OFDb

Kino-Weltrekord-Versuch ist beendet!

Begonnen von Hellseeker, 24 April 2004, 14:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellseeker

Die vier jungen Leute im Kino ABC haben es geschafft, der Weltrekord ist gebrochen. Es galt 70 Stunden und 5 Minuten zu schlagen, das war um 10 Uhr 05 heute morgen, Samstag 24. April 2004. Wir gratulieren ganz herzlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Moment schauen sie sich noch einen Films an und sie haben beschlossen alle zusammen um 12 Uhr 00 aufzuhören, nach genau 72 Stunden.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch allen anderen Teilnahmern unseren Dank und Anerkennung für das Durchhaltevermögen.  

http://www.kino-buelach.ch/www/index.asp

Gratulation w-) .

Ich hätte da eigentlich auch mitmachen können (das Kino ist ja nur 10 Minuten entfernt) - aber diese blöden Abschlussprüfungen.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Hellseeker

Zitat von: Venom138Na toll, schon wichtig sowas...

Na toll, schon wieder so ein wichtiger und sinnvoller Beitrag ...

Venom138

Ja, mind. so wichtig wie die Mitteilung eines neuen Kino-Weltrekords.
Was würden wir nur ohne dieses sinnvolle weltbewegende Ereignis tun? Ich glaub ich würd mir das Leben nehmen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Hellseeker

ZitatJedenfalls ist er so sinnvoll wie...die Ich-hab-Probleme-Threads....

Nee nee, die sind schon sinnvoller.

JasonXtreme

Ich denke auch, in ein Filmforum gehört sowas schon rein.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick Bateman

Also finde auch das man das ansprechen kann, dem einen oder anderen wird es nicht gefallen, aber das ist ja mit fast jedem thread so :wink:
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020