OFDb

Jetzt ist es passiert......

Begonnen von Snake Plissken, 25 April 2004, 02:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

.....ich bin 26.
Schöne Scheiße.

Komisch, mit 15 dachte ich nie, das ich mal so alt werde. Immer noch hat sich in meinem Leben nichts geändert, immer noch wohne ich "oben bei Mutti" und immer noch bin ich depressiv.

Naja, bis zur 30 ist es ja noch ewig hin w-)

Snake

LJSilver

Na dann wird's aber Zeit für ne Luftveränderung..

Glückwunsch übrigens...  :mrgreen:

Gruss

LJ

MickeyKnox

HGW Snake!

Und solange du nicht so einen pseudocoolen Wagen fährst wie der Typ aus der Werbung ist es doch absolut ok bei Mutti zu wohnen. Wenig kosten und lecker essen was will man mehr. ;)

Gruß Mickey

PzychoOlli

Herzlichen Glückwunsch...ist mir vor zwei Monaten auch passiert - man kommt darüber hinweg!

Forums-Yeti

Zitat von: Snake Plissken.....ich bin 26.
Schöne Scheiße.

Komisch, mit 15 dachte ich nie, das ich mal so alt werde. Immer noch hat sich in meinem Leben nichts geändert, immer noch wohne ich "oben bei Mutti" und immer noch bin ich depressiv.

Naja, bis zur 30 ist es ja noch ewig hin w-)

Snake

Alles Gute... das Leben geht auch mit 26 weiter....

Denke ich :wink:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

derdon

Alles gute auch von mir, hast du den platz im altersheim schon gebucht? w-)

lopeng

Na denn wünsch ich Dir mal alles Gute.
Aber das mit "bis 30 ist es noch lang hin" ist ein Irrglaube, dat geht jetzt rasend schnell!  :wink:

lopeng
So ist das!

Neo

ich bin am 27.März (meine Lieblingszahl :-) ) 25 geworden und es hat sich ne MENGE verändert in den letzten Jahren!!!
Bspw. ohne dass das verrückt klingen mag, habe ich mir heute einen Bonsaibaum gekauft, etwas was ich vor 2 Jahren nie geglaubt hätte, aber man entwickelt sich halt weiter!!!
Also schau nach vorn, jeder Tag ist ein neuer Tag; jeder Tag bringt Veränderung!!!!

UND HAPPY BIRTHDAY NATÜRLICH!!!

Grüße
Neo

Headynem

Na meinen Glückwunsch Snake :))). Bei mir ists in genau 2 monaten mit der 26 soweit:).....Scheisse wird man alt...........
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach ihr junges Gesindel. Das waren noch Zeiten bei mir. ;)

Ab übrigens alles Gute Snake und ne fette Feier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

brainbug1602

Also ich würde mir erst mit 40-50 Gedanken darüber machen, wenn ich noch oben bei Mutti wohnen würde. ;-)

Von meiner Seite auch alles Gute.

Headynem

Zitat von: n0NAMeAch ihr junges Gesindel. Das waren noch Zeiten bei mir. ;)

Ab übrigens alles Gute Snake und ne fette Feier.

Gruß

n0NAMe

DAS sagt der kleinste im Forum der die Mini Pizzas isst :))).

ZitatAlso ich würde mir erst mit 40-50 Gedanken darüber machen, wenn ich noch oben bei Mutti wohnen würde.
Bei Mutti? Wie Uncool.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

psychopaul

Jo,alles Gute Klapperschlange!

Bin zwar noch 2 Jährchen jünger,aber ich kenn das Gefühl die Tage rund um den Geburtstag. :wink:
Aber dann nimmt alles wieder seinen normalen Lauf und den Rest des Jahres fühlt man sich eh 5 Jahre jünger! w-)

pp,der sich passenderweise hier entschuldigt,dass er auch öfters diese "Snake-Art" des Posting-Abschlusses kopiert. :wink:

Übrigens,was würden wir schon ohne unsere Muttis und ihre Waschmaschinen,etc. machen... :respekt:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

Glüggwunsch! Jetzt kriegst du bald deinen eigenen Zivi.  :mrgreen:

Mich hats vor 3 Wochen auch erwischt (22).  :(
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hallenbeck

Hi!
Alles Gute auch von mir Snake!! Das Leben geht auch mit 26 weiter... :respekt:

Hallenbeck

flesh

Snak000r, na dann mal alles Gute!
Ich hoffe mal, du liest diesen verspäteten Beitrag meinerseits noch rechtzeitig, bevor du an Altersschwäche stirbst!  :lol:
Aber mal ernsthaft, das Alter ist keinesfalls wild, kenne 50-60 Jährige, die von der Art her immer noch verdammt locker drauf sind, schliesslich ist man nur so alt, wie man sich fühlt.
Und bei Mutti wohnen... Merkwürdig, hab dich komischerweise noch nie da gesehen  :mrgreen:

Joker

Glückwunsch zum 26. Snake, feier ordentlich! :D

Bessi

Hallo Snake!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

viele grüße
Sven
O_O

DukeNukem69

alles Gute auch von mir und viel Spaß beim Feiern

Patrick Bateman

Happy Birthday Snake, feier schön und sauf net soviel :wink:

26 ist doch nen gutes Alter, denke ich :wink:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Knickerbocker

Herzlichen Glückwunsch, Snake

Snake Plissken

Jau, danke euch :D

Zugegeben, geändert hat sich nichts. Aber 26 klingt so verdammt nicht-alt-aber-nicht-mehr-jugendlich :wall:

"Mein Leben ist die Hölle"
"Aber Hölle ist nur ein Wort".

Snake

Ulthar

Von mir auch Alles Gute zum 26. :respekt:

Hab selber nur noch 3 Monate bis zur 26 und damit bis es eindeutig auf die 30 zugeht 8O :-((

Schwarzer Reiter

Alles Gute zum 26.!

Und wenns dir nicht passt, dann such dir doch nen Mädel und zieh mit ihr zusammen... bzw. zieh erstmal aus ;)

asia

Alles gute zum Geburtstag auch von mir,mögen noch viele kommen(oder auch nicht :drphibes: (nicht so ernst nehmen :wink: ))

scat

Und von mir auch alles Gute.  w-)

Sarge

Alles Gute zum 26., Snake !!! Bleib gesund und lass mal Sonne in dein Gemüt. :wink:

sick

Alles Gute zum deinem 26. Geburtstag, Snak0r!!!

Mann bin ich froh das ich noch so jung bin. :mrgreen: :wink:

mfG

sick :)

Urfaust

Snake check mal den Funträdd ab, dort hat der zahlende Graf mal was gepostet das zeigt daß der "Wie uncool, ich wohn noch oben bei Mutti und polier meinen gailen Ford"-Typ der wahre Sieger ist! Also lass dir nix aufschwatzen w-) w-) :dodo:

Ahjo, :respekt: ALLES GUTE :respekt:

Zardoz

Alles Gurte zum 26. Snake!
Wichtig beim älterwerden ist die Spaßmaximierung!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020