OFDb

popup generve

Begonnen von Man Behind The Sun, 25 April 2004, 20:25:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

folgendes: seit einer weile kommen bei mir ständig pop-up fenster von seriösen anbietern wie city bank oder telekom auf. das problem: ich krieg den mist nicht mehr weg, selbst adaware findet die dinger zwar, löscht diese dann auch, aber kurze zeit später habe ich schon wieder ein pop-up fenster, das ich schließen kann!

hat jemand noch ne andere idee, wie man den dingern zu leibe rücken kann? jetzt sagt bitte nicht "pop-up-blocker"!  w-)
In heaven everything is fine.


Urfaust

Mozilla Firefox :twisted:

Ich hab ÜBERHAUPT keine Probleme mehr mit Popups...

DukeNukem69


psYchO dAd

nopopup, bei dem kannst du die seiten, die geschlossen werden selbst angeben.

Venom138

check mal deinen rechner nach Spyware wie z.b belt.exe im win-Verzeichnis, lass virenkiller und spybot mal laufen, und vor allem mal startuplist checken. Momentan sind die Dinger wieder sehr penetrant unterwegs...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

LJSilver

Google-Toolbar 2 ist auch sehr effektiv.

Dennis_himself

Ich kann den Pop-Up Stopper von Panicware empfehlen !

Mr. Krabbelfisch

Hab auch son Problem, immer wenn ich den Internet Explorer starte kommt neuerdings nen Popup und wenn ich ihn zu mach. Das nervt zur Hölle. Virenscanner und Spybot hab ich schon laufen lassen, Spybot hat viel gefunden das Prob is aber immer noch da.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Lunita

Ich sach auch nur: Mozilla

Edit - Preferences - Privacy & Security - PopUp Windows:
[X] Block unrequested pop-up windows
[X] When a pop-up window has been blocked: -> show icon in nav bar

Mit Mozilla bist Du auch schonmal etliche Sicherheitsprobleme los.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020