OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

Zitat von: Dexter am  8 August 2006, 14:10:16
In Deutschland ist für die Recut/Extended DVD eine limitierte Fetish-Lack-Box + Comic geplant.

Das Ding soll ungefähr so aussehen :icon_confused:


das ding wird sofort gekauft, koste watt wolle ;) warte schon viel zu lange drauf ^^

@ pinhead_X: IMMER NOCH 16.11.2006  ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

mr. pink

Jawohl! Da weiss man wieder, warum man die lange Wartezeit auf sich genommen hat  :respekt:
Her damit! Schneeeell...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Enton

Hmm,das Comic wird doch bestimmt der erste Teil sein,den es auch als Hardcover von Cross Cult gibt oder?Das wäre ja blöd,ich bin scharf auf die Lack-Box,aber die Comics hab ich alle schon ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Indy

Sieht schick aus! Wo kann man das Teil vorbestellen?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SplatMat

Für ein freies Tibet


Indy

8 August 2006, 21:39:34 #695 Letzte Bearbeitung: 8 August 2006, 21:41:15 von Indy
Sehr schön, danke splatmat. Aber da habe ich gleich noch 'ne Frage. Vielleicht kann Dexter (oder sonst einer) die beantworten: Wird es die Recut nur in dieser limitierten Fetish-Lack-Box geben oder wird's da zwei Versionen, also quasi normal und dann noch die limitierte Fetish-Lack-Box, geben! Ihr seht, dieses limitiert ist mir zu zweideutig. Aber vielleicht denke ich auch nur wieder zu kompliziert und hab deswegen den Satz nicht so verstanden wie er vielleicht gemeint war.

BTW: Woher hast du die Info @Dexter?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

8 August 2006, 21:58:41 #696 Letzte Bearbeitung: 8 August 2006, 22:00:36 von Dexter
In jeden Land ist der Recut nur in einer Sonderverpackung erschienen.

USA, Korea, Schweden --> Digi
Holland, Portugal--> Steelbook

Ich würde sagen das es auch hier erst als Sonderverpackung kommt und erst später, wenn diese vergriffen ist, als normales Amaray.


Noch etwas, von Sin City wünsch ich mir mal ne Superbit DVD, gerade bei einem digital gedrehten Film ist hier ne Menge möglich mit dem Bild. Die franz. DVD von Wild Side (THX-Zertifiziert) hat z.B. eine geniale Bildschärfe, leider jedoch eine etwas schwächere Kompression.

dt. DVD
http://img301.imageshack.us/img301/382/09de135474ic.jpg

franz. DVD
http://img301.imageshack.us/img301/7459/09fr135466ve.jpg

Bei solchen Filmen freut man sich richtig aus Blu Ray/HD DVD   

@Indy
Stammen aus dem World-of-Video Forum, wurde dort bestätigt.

Indy

Danke für die Info Dexter. Warst, wie immer, 'ne Hilfe  :D


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Pinhead_X

bei xjuggler und Cyber-pirates ist sie auch drin.Freue mich regelrecht wie ein kleines Kind auf diese Box. Die wird rocken.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

cyborg_2029

bei world of video gibts den recut + poster für 21,99€. ich hab mal bestellt, hoffentlich ändert sich der preis nich noch. wäre doch nicht schlecht, wenn man genauso viel glück hat wie mit event horizon.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dexter

Zum Comic in der dt. Box
ZitatYep, so wie es aussieht, wird, wie in den USA, der erste Comicband beigelegt. Wir haben ihnen die Rechte überlassen (bzw. sie müssen direkt bei Dark Horse dafür löhnen) und werden, wenn nichts mehr dazwischen kommt, den Band für sie drucken lassen. Allerdings als Paperback, mit schlechterem Papier und noch kleiner als unser Band. Ich sehe das als nette Werbeaktion für unsere anderen Bände. Wir werden natürlich hinten im Band eine Anzeige für unsere komplette Reihe platzieren.


Das war eigentlich nicht unsere Idee. Buena Vista wollte es möglichst dünn (damit es besser in die Verpackung passt) und möglichst günstig haben. Uns soll es natürlich recht sein.  So bekommen wir über 30.000 Leseproben bei der perfekten Zielgruppe und Buena Vista hat ein nettes, günstiges Extragoodie.
http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2391311&postcount=36
http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2391321&postcount=38

dayraver

Zitat von: cyborg_2029 am  9 August 2006, 19:57:11
bei world of video gibts den recut + poster für 21,99€. ich hab mal bestellt, hoffentlich ändert sich der preis nich noch. wäre doch nicht schlecht, wenn man genauso viel glück hat wie mit event horizon.
Die wurde aber jetzt auf den 31.03.07 (!!!) verschoben und eine andere, eben jene Fetisch-Lackbox, steht jetzt für den 16.11.06 mit 32,99 drin....
Check das nicht ganz, ist das ne Verarsche, weil WOV die Box nicht so billig rausgeben wollten?!
Was meint ihr? :00000109:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Dexter

Zitat von: dayraver am 15 August 2006, 00:03:32
Zitat von: cyborg_2029 am  9 August 2006, 19:57:11
bei world of video gibts den recut + poster für 21,99€. ich hab mal bestellt, hoffentlich ändert sich der preis nich noch. wäre doch nicht schlecht, wenn man genauso viel glück hat wie mit event horizon.
Die wurde aber jetzt auf den 31.03.07 (!!!) verschoben und eine andere, eben jene Fetisch-Lackbox, steht jetzt für den 16.11.06 mit 32,99 drin....
Check das nicht ganz, ist das ne Verarsche, weil WOV die Box nicht so billig rausgeben wollten?!
Was meint ihr? :00000109:

Grüßchen dayraver
Hier mal alles durchlesen
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=149079

IMO ist das völlig OK das man die Box nicht für den Preis bekommt.

cyborg_2029

hab die mail von wov gestern auch bekommen. aber die angegebenen 33€ sind bisher trotdem am "günstigsten", außerdem gibts ja n poster dazu. ich werde trotzdem erstmal abwarten. für den preis möchten nich nur 2dvds und dieses comic drin sein.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

Zitatfür den preis möchten nich nur 2dvds und dieses comic drin sein.
Geht mir ähnlich! 2 DVDs + Poster sind für 33 Euro, trotz hübscher Verpackung etwas fett. Nun ja, hab Gott sei Dank das Glück, dass ich mir 4 Tage nach dem VÖ-Termin was wünschen darf und nun weiss ich endlich was ich mir wünschen werde.

Von daher freue ich mich auch schon riesig auf das Teil! :dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SplatMat

Zitat von: Mr. Hankey am 15 August 2006, 21:29:33
Nun ja, hab Gott sei Dank das Glück, dass ich mir 4 Tage nach dem VÖ-Termin was wünschen darf und nun weiss ich endlich was ich mir wünschen werde.

Von daher freue ich mich auch schon riesig auf das Teil! :dodo:

Dito!
Für ein freies Tibet


JPM

Hat denn schon jemand Info's was auf den DVD's zufinden seien wird???
Mich würde ja interessieren ober Audiokommentare zufinden sind, denn die waren immer drauf auf Rodriguez-Scheiben (mal abgesehen von From Dusk Till Dawn)

Dexter

Juhu, habe heute das Korea 3 Disc Set bekommen. :dodo:
Das Ding ist vielleicht geil, vergleichbar mit einer HdR: Extended Edition aus einer Collectors Box.
Die DVDs sind eine 1:1 Kopie der US DVDs, also Bildqualität und Ton identisch, nur Menü auf koreanisch.
Bei Yesasia für 37$US (~30€) Versandkostenfrei! Päckchen war sehr gut verpackt, keine einzige Delle und kam über Belgien, also ohne Zollgefahr. :respekt: 

Glod

Mal 'ne Frage :

Wie heißt eigentlich das Instrumental-Stück, das im DVD-Menü (deutsche DVD versteht sich) abgespielt wird?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Wicked Ninja

The Servant - Cells (Instrumental)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Watcher

Also werde dann nächste Woche auch mal im Müller fragen gehen um reservieren/vorbestellen zu lassen. Das MUSS her!! Egal was es kostet!

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dexter

Sin City - Recut - Extreme XXL-Edition

Tja, so soll die DVD Edition in Deutschland heißen. :doof:

quaker

Zitat von: Dexter am 31 August 2006, 19:32:30
Sin City - Recut - Extreme XXL-Edition

Tja, so soll die DVD Edition in Deutschland heißen. :doof:
Echt ein krasser Name. Steht dann bestimmt dick und fett aufm Cover...

Liquid Love

Leih-/Kaufstart: 16. November 2006
Originaltitel: Sin City Recut
Lauflänge:
Disc 1: Original Kinofassung: Ca. 119 Min
Disc 2: Recut-Version: Ca. 136 Min

Bildformat: 1.85:1 16x9
Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Deutsch 5.1
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch

Bonusmaterial:

* Ultimative neue Schnitt-Fassung: UNGEKÜRZT & UNZENSIERT!

* Jede Menge spektakuläre Extras:
- Deluxe 2-Disc-Set inkl. Original SIN CITY Comic "Stadt ohne Gnade"
- 2 Film-Versionen:
- SIN CITY Original Kinofassung (119 Min)
- SIN CITY Recut: Ultimative neue Schnitt-Fassung (136 Min)
- Audiokommentare mit Robert Rodriguez + Frank Miller + Quentin Tarantino
- Wie Frank Miller von der Verfilmung seines Comics überzeugt wurde
- Hintergrundinfos zu den Waffen, Autos, Kostümen, Requisiten und dem Special Effects Make-Up in SIN CITY

* Rodriguez´ SPECIAL:
- 15 Minuten "Film School" mit Robert Rodriguez

* Die ungekürzte 14 Minuten Filmsequenz von Special Guest Director Quentin Tarantino
* Party nach Abschluss der Dreharbeiten mit den Filmmachern und Cast & Crew
* 10 Minuten Robert Rodriguez´ Koch-Schule
* Der komplette Film im Schnelldurchlauf vor dem ´Green Screen´
u.v.m.

(c) Buena Vista

Liquid Love

Zitat von: quaker am 31 August 2006, 20:15:55
Echt ein krasser Name. Steht dann bestimmt dick und fett aufm Cover...


cyborg_2029

ja, der name is echt bescheuert.
aber so wie ich das sehe, is das bonus mit der us identisch. wenn jetz noch der preis stimmt, is das ding gekauft.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Lucker

Zitat von: cyborg_2029 am  1 September 2006, 18:47:23
ja, der name is echt bescheuert.
aber so wie ich das sehe, is das bonus mit der us identisch. wenn jetz noch der preis stimmt, is das ding gekauft.

Kauf ich auf jeden Fall :exclaim:
Jetzt habe ich aber auch lange genug gewartet, daß endlich mal eine hübsche Veröffentlichung auf den Markt kommt.
Hab aus diesem Grund noch keine SC-DVD gekauft, war absehbar, daß es über kurz oder lang eine SE geben wird - prima, wenigstens auf die Industrie ist noch Verlass...  :icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

tattoofritz

Steht son Splatterkid neben mir,und schaut sich Filme an.Er hält High Tension in der Hand und will seine Freundin beindrucken (Deutsche Version)Hey wen ab18 drauf steht sind die uncut.Die Freundin greift nach Sin City .Kommentar"Ey der is voll Scheiße , nur Schwarz Weiß,und die bluten nich mal richtig ,und da is son Typ auf einmal voll Gelb,voll der Scheiß.  :doof: :doof:
Carpe Diem

The Corvus

Mal ne Farge zu den Extras. Kann es sein, dass diese Rodriguez Kochschule schon bei Irgendwann in Mexiko mit drauf war? Kommt mir zumindest so vor, genau wie bei dem Bonus 15 Minuten Bonus "Film School".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020