OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Deadite

@ W!ck3d N!nJa:
Da bist Du nicht der erste, dem das auffällt mit dem BH von Lucille (damals wusste ich allerdings noch nicht, wie die Figur im Film heisst). Wenn Du auf Seite 6 dieses Threads schaust, da habe ich das im April letztes Jahr schon gepostet. Da gab es außerdem noch die Stelle mit dem Rasiermesser.

Hier also nochmal das alte Posting:

------
Weil sich hier schon längst über mögliche Veränderungen Gedanken gemacht wird, möchte ich gleich mal ein wenig was beitragen, das hoffentlich als etwas konstruktiv angesehen werden kann. Ich habe mir nämlich den Trailer erneut vorgenommen und dabei sind mir einige Unterschiede aufgefallen zu der 6-Minuten-Preview von der San Diego ComicCon (die es ja auch mal im Netz zum Download gab).

z. B. hat die Frau mit dem Revolver (keine Ahnung wie die heisst) im Trailer einen BH an und es wurde ein anderer Bildausschnitt gewählt. Sieht außerdem so aus, als hätte man von der Szene extra zwei Versionen gedreht. Kann also sein, dass es für den Film selbst so verändert wurde, wäre aber auch möglich, dass man das bloß gemacht hat, damit der Trailer ohne Altersbeschränkung durch die MPAA-Prüfung geht. Bei der zweiten Veränderung wurde die Hand mit dem Rasiermesser entfernt (in dem man anscheinend digital Del Toros Haare drübergemalt hat :D). Außerdem ist noch festzustellen, dass bei der 6-Minuten-Preview der Film noch nicht fertig bearbeitet war. Da fehlen viele der Farbfilter, der Regen und auch der Hintergrund wurden bei einigen Einstellungen noch nicht eingefügt (siehe dazu drittes Beispiel).

Hier habe ich mal die drei Vergleiche bei Imageshack hochgeladen:



---------

Mittlerweile hat sich ja längst rausgestellt, dass die Veränderungen nur für den Trailer vorgenommen wurden, damit der für alle Altersgruppen freigegeben wird.

mfg Deadite

Wicked Ninja

ah wunderbar, schön zu wissen :>

hab mir zwar schonmal nen großteil dieses Threads durchgelesen, aber entweder hab ich das einfach überlesen, wieder vergessen oder ich hab es ausgelassen.

Zitat von: Roughale am  5 Januar 2006, 15:02:22Aber bin ich nu blöd, oder was? Auf welches Bild 1 beziehst Du Dich?

na auf die beiden die ich angehängt habe ;) aber die siehst du nun auch ein Posting über mir :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Dexter

Sin City: The Ultimatte Box Set (3 Disc Set) (5.1/ DTS ES)
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=259746

Kein Digi und es fehlt das Comic kostet aber genauso viel, jedoch 3 DVDs.
Vielleich für irgendjemand interessant.


Wicked Ninja

ist aber soweit ich das sehen kann nicht mehr Bonus drauf. Das Bonus-Material wurde nur auf 2 DVDs aufgeteilt...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

throatslit

6 Januar 2006, 08:09:05 #634 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2006, 11:40:39 von Neo
Komisch daß es noch nicht angesprochen wurde, aber ist hier noch keinem aufgefallen daß der sog. "Extended Recut Unrated" laut cover "R"-Rated ist!!?
Ist ja wohl der Hammer....

Enton

Ja,so ein fettes UNRATED auf dem Cover zieht halt mehr Käufer an ...  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Shane Schofield

Na ja, es liegt daran das die Kinofasung (ist ja auch vorhanden) R-RATED ist und so auch auf dem Cover
gekennzeichnet werden muss...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

blade41

Ist bei Blade:Trinity auch so...

throatslit

@Shane

Ja aber das macht doch garkeinen Sinn.
Eine DVD muss doch nach dem "höchsten" Rating was sich auf der DVD befindet ausgezeichnet werden.
Wie hier zulande bspw. wenn FSK18 Trailer auf nem FSK16 Film sind.
Unter dem rating steht noch klein "The bonus material is not rated". Also ist der extended cut ebenfalls R-Rated...
Ich find die DVD ne einzige Verarsche

Phil

Zitat von: throatslit am  6 Januar 2006, 18:42:34

Unter dem rating steht noch klein "The bonus material is not rated". Also ist der extended cut ebenfalls R-Rated...
eventuell wird hier der Xtended Cut auch als "Bonus material" betrachtet
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Shane Schofield

Zitat von: throatslit am  6 Januar 2006, 18:42:34
@Shane

Ja aber das macht doch garkeinen Sinn.
Eine DVD muss doch nach dem "höchsten" Rating was sich auf der DVD befindet ausgezeichnet werden.
Wie hier zulande bspw. wenn FSK18 Trailer auf nem FSK16 Film sind.
Unter dem rating steht noch klein "The bonus material is not rated". Also ist der extended cut ebenfalls R-Rated...
Ich find die DVD ne einzige Verarsche

Häh? UNRATED ist ja gar keine Freigabe. Also ist R-Rated natürlich die höchste Freigabe. Und die Kinoversion
ist nun mal R-Rated. Die Extended Version ist nicht geprüft, also kann sie kein R-Rated bekommen haben.
Und bei dem Bonus Material steht immer dieser Satz, als Hinweiß das es nicht geprüft wurde. Und für den
Extended Cut gibt es halt den Hinweiß UNRATED. Ob nun verdient oder nicht spielt keine Rolle. Der Film
ist nicht geprüft und heiß deshalb UNRATED. Mehr nicht.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Roughale

Zitat von: throatslit am  6 Januar 2006, 18:42:34
...Ich find die DVD ne einzige Verarsche

So kann nur jemand sprechen (schreiben), der die DVD nicht in der Hand gehabt hat. Verarsche ist das nicht, das ist eine liebevoll gemachte Edition und heutzutage, kann man doch davon ausgehen, dass eine super extended special edition folgt, wenn zuvor nur der Film auf DVD erschienen ist. Ausserdem stand doch schon fest, dass dioe rauskommt, als die normale DVD in den Handel kam, oder? Ich habe zumindestens rechtzeitig davon erfahren und gleich die vorbestellt - kann aber sein, dass ich bei der Film DVD nicht sofort zugeschlagen habe, ist mir auch egal, ausserdem ist die nicht unbedingt teuer, für das was sie bietet ist ca 30 Euro ok...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ElMariachi

Zitat von: Roughale am  9 Januar 2006, 15:33:52
ausserdem ist die nicht unbedingt teuer, für das was sie bietet ist ca 30 Euro ok...

Das sehe ich anders. 30€ sind für eine einzigen Film ne Menge Holz! Auch wenn der Film Sin City heißt!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

MickeyKnox

Zitat von: ElMariachi am  9 Januar 2006, 16:55:07
Das sehe ich anders. 30€ sind für eine einzigen Film ne Menge Holz! Auch wenn der Film Sin City heißt!

cya!

El

Dito, 30 Euro ist mir das Spässchen auch nicht Wert. Wenn diese Extended Szenen wirklich 23 Minuten länger wären, wäre das schon wieder etwas anderes, aber da es tatsächlich nur 4 Minuten sind finde ich den Preis zu happig.

Roughale

30 Euros für eine doppelseitige DVD (bzw 2DVDs?) und ein Paperback des Comics zu The Hard Goodbye ist für mich ein sehr angemessener Preis, das ist einfach eine schmucke Edition, aber wenn die mies aussehende deutsche Film DVD reicht - bitte :D

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Roughale am  9 Januar 2006, 18:36:52aber wenn die mies aussehende deutsche Film DVD reicht - bitte :D
So sah die amerikanische Version vor dem Extended Cut aber auch aus. :icon_wink:

Ansonsten gebe ich Roughale aber recht. Qualität kostet nun mal seinen Preis und das scheint diese Extended Cut-Version wohl auch zu bieten. Und wer nicht so viel zahlen will, der muss halt noch ein bisschen warten, denn früher oder später rutscht auch dieses Release im Preis! :icon_wink:

Ich persönlich warte aber eh noch ein bisschen. Wäre doch gelacht, wenn das Teil nicht auch bei uns, früher oder später, erscheinen dürfte! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ElMariachi

Zitat von: Roughale am  9 Januar 2006, 18:36:52
30 Euros für eine doppelseitige DVD (bzw 2DVDs?) und ein Paperback des Comics zu The Hard Goodbye ist für mich ein sehr angemessener Preis, das ist einfach eine schmucke Edition, aber wenn die mies aussehende deutsche Film DVD reicht - bitte :D

Es sind trotzdem 30€! Dann brauchen sich die Leute aber nicht über Abzocke zu beschweren. Es sind wie oben schon gesagt effektiv IMO nur 4 mins mehr vom Film. Das ist DVD 1, DVD 2 ist das Kinorelease und DVD 3 dann die Extras. Kein Comic dabei und keine Digi. Dafür 30 € (60DM) zu verlangen ist in meinen Augen nicht wirklich fein. Aber wers mag...

Nur meine Meinung.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ElMariachi am  9 Januar 2006, 21:22:20
Es sind trotzdem 30€! Dann brauchen sich die Leute aber nicht über Abzocke zu beschweren. Es sind wie oben schon gesagt effektiv IMO nur 4 mins mehr vom Film. Das ist DVD 1, DVD 2 ist das Kinorelease und DVD 3 dann die Extras. Kein Comic dabei und keine Digi. Dafür 30 € (60DM) zu verlangen ist in meinen Augen nicht wirklich fein. Aber wers mag...

Nur meine Meinung.

cya!

El

Hi !

Kann ich absolut nachvollziehen und aus den Gründen habe ich mir die DVD auch nicht geholt und werde es auch nicht, solange sie nicht entsprechend günstiger wird.
ABER wenn ich z.B. daran denke, was ich früher für richtig miese DVDs (ich sage nur LP) bezahlt habe, dann sind 30€ richtig günstig. Letztendlich ist es doch so ... Angebot und Nachfrage und wenn es genügend Leute gibt, die zuviel Geld ... ähm ... die den Preis bezahlen, haben die Hersteller es doch richtig gemacht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Wer schnell genug war konnte das Set bei CD-WOW für 23€ haben, was ich für einen guten Preis halte.
30€ sind IMHO schon hart an der Grenze für so ein Set.
Außerdem weiß man nie so richtig ob da vielleicht NOCH MAL etwas kommt.
Und Rodriguez plant ja schon die Fortsetzungen, was vielleicht bedeutet, dass vor dem Kinostart und zum DVD Start von Teil 2 noch was spezielles veröffentlich wird und mit Teil 2 soll ja auch nicht schluß sein :icon_mrgreen: .


Wicked Ninja

Zitat von: ElMariachi am  9 Januar 2006, 21:22:20
Es sind trotzdem 30€! Dann brauchen sich die Leute aber nicht über Abzocke zu beschweren. Es sind wie oben schon gesagt effektiv IMO nur 4 mins mehr vom Film. Das ist DVD 1, DVD 2 ist das Kinorelease und DVD 3 dann die Extras. Kein Comic dabei und keine Digi. Dafür 30 € (60DM) zu verlangen ist in meinen Augen nicht wirklich fein. Aber wers mag...

Nur meine Meinung.

cya!

El

er spricht doch hier von der US Unrated! Und nicht von der 3Disc RC3. Und 2 DVDs mit 2 Versionen eines Filmes + nen Haufen Bonus + Digi + Graphic Novel im Wert von $17 (bzw. ca. 15€) ist definitv nicht zu viel in meinen Augen. Bin auch mal gespannt ob dann, sollte diese Version auch hier rauskommen, bei uns die Ausgabe von Cross Cult inneliegt welche gut 20 Euro kostet.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

V

Ich meine, wenn eh klar ist, dass Teil 2 und 3 kommen, würde ich an euer stelle ja auf das

MEGA SUPER SPECIAL EXTENDED UNRATED DELUXE DIRECTOR'S CUT STEELBOOK BOX SET

warten.  :icon_mrgreen:

Phil

sehe das ähnlich wie Noname und V

die letzten Jahre haben es deutlich gezeigt, kommt eine Fortsetzung, dann gibt es auch ein re-release, ob das nun besser ist, als das orginal release kann man natürlich nicht wissen, aber genug Beispiele haben es doch vorgemacht...ich für meinen Teil werde mir jedenfalls auch die 20-30 Juro erstmal sparen...und immerhin ist Teil 2 nicht irgendwann in ein paar Jahren geplant, sondern soll ja noch dieses Jahr kommen  :icon_biggrin:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ElMariachi

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 10 Januar 2006, 01:29:41
er spricht doch hier von der US Unrated! Und nicht von der 3Disc RC3.
Ich spreche aber von der! Und die kostet ca. 30€.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Roughale

Zitat von: ElMariachi am 10 Januar 2006, 16:47:32
Ich spreche aber von der! Und die kostet ca. 30€.

cya!

El

Bei der stimme ich mit Abzockevorwurf zu, ich habe den Preis der US Edition ungefähr umgerechnet und auch bei 30 Euro angekommen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

Zitat von: ElMariachi am 10 Januar 2006, 16:47:32
Ich spreche aber von der! Und die kostet ca. 30€.

cya!

El

in diesem Fall kann ich natürlich dem abzockvorwurf auch nur zustimmen. Dennoch solltest du dann evtl. mal drauf achten WAS du da genau zitierst, sonst könnte das zu verwirrungen führen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Deadite

11 Januar 2006, 11:53:32 #655 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2006, 12:01:07 von Deadite
Ich will zwar hier nicht helfen, eine neue Endlosdiskussion loszutreten, aber den Vorworf der Abzocke teile ich immer noch nicht bei der US (da stimmen ja scheinbar die meisten hier auch zu, dass diese nicht zu teuer ist - zur RC3 jedoch noch weiter unten was). Zum einen, weil die Version ja schon sofort nach dem Kinostart (oder zumindest relativ kurz darauf) angekündigt wurde und zum anderen finde ich auch den Preis nicht zu hoch.

Wenn man umrechnet, was die Box in den USA kostet, kommt man ungefähr auf 22 Euro, was CD-WOW ja auch zuerst verlangt hat. 22 Euro für ein Comicbuch (das ich vorher noch nicht hatte) und 2 DVDs mit anständiger Verpackung, gutem Bonusmaterial, bei einem der interessantesten US-Filme des letzten Jahres, ist sicher nicht zu viel verlangt. Dass viele Händler, die das Zeug in Europa und dem Rest der Welt verkaufen, einen Riesenaufschlag zum eigentlichen US-Verkaufspreis verlangen, macht die DVD selbst nicht zu einer Abzocke. Wenn man Abzocke jemandem vorwerfen kann, dann eben nur jenen Händlern, die außerhalb der USA die DVD zu einem wesentlich höheren Preis verkaufen, als dem in den USA üblichen.

Die RC3 (um die es ja hier auch gerade geht) finde ich allerdings ebenfalls zu teuer. Aber dafür kann man ja die US nehmen, wo man ein wenig mehr für's Geld geboten bekommt. (vielleicht ist die RC3 auch nur außerhalb von Hong Kong so teuer und in dortigen Läden billiger zu haben - Abzockevorwurf daher wohl wieder Richtung Händler)

Andererseits frage ich mich schon ein wenig, warum eigentlich niemand nach Abzocke schreit, wenn Amazon.de für eine Einzel-DVD (ohne nennenswerte Extras) 19,99 Euro verlangt? Das ist in der Regel schliesslich auch mindestens 5 Euro zu teuer. Nebenbei kommt es mir (nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen) oft so vor, als würden sich jetzt gerade die so stark über den Preis der Extended-Box (US und HK) aufregen, die vorher zu ungeduldig waren und sofort die Kinofassung haben mussten. Da kann man natürlich nicht helfen, wenn eigentlich jeder wusste, dass da noch was kommt.

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

mfg Deadite

ElMariachi

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 11 Januar 2006, 05:19:50
in diesem Fall kann ich natürlich dem abzockvorwurf auch nur zustimmen. Dennoch solltest du dann evtl. mal drauf achten WAS du da genau zitierst, sonst könnte das zu verwirrungen führen ;)

Jawohl, da wurde wohl aneinander vorbei geredet :-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

throatslit

16 Januar 2006, 19:15:16 #657 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2006, 20:02:54 von n0NAMe
Wir sind keine Tauschplattform !

Dexter

In Schweden kommt der Recut am 3 Februar
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=262326&subcat=region2


Vielleicht wird's auch was mit einem baldigen dt. Release. 

Dexter

ZitatSIN CITY - RE-CUT

Die 28 Minuten längere Fassung

Mit A1-Poster zum Film!

ab (vorraussichtlich) 17.08.06

nur 21,99 €

Der Titel ist bereits in unserem Shop angelegt, allerdings im Moment noch ziemlich nackt und unvollständig, da mir die genauen Daten über die Ausstattung fehlen. Gleiches gilt für das Poster, dass es geben wird.

Folglich kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben, ausser denen, die ich im Shop gelistet habe. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.

Gruß Gregor
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3700814&postcount=224

:icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020