OFDb

Pulp Fiction Poster

Begonnen von Schwarzer Reiter, 29 April 2004, 19:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwarzer Reiter

Tach,

also ich suche das ganz bekannte Pulp Fiction Poster (Travolta/Jackson), aber in groß... so ca. 3:1m! Hab das mal bei nem Bekannten gesehen, aber der weiß auch nicht mehr, wo ers her hatte...

Jemand ne Ahnung wo ich das bestellen kann?

Gruß, Reiter

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Schwarzer Reiter

Zitat von: brainbug1602http://www.closeup.de/show.asp?page=custom&url=/showDetails.asp%3FarticleID%3D16400

Thx Alex! Genau das suche ich! Bei den anderen genannten Adressen gibts es übrigens überall nicht!

Fäb

Das is aber grad mal ca. 1:1,5m. Aber größer gibts das auch nicht zu kaufen glaub ich. Habs jedenfalls schon öfter in diesem großen Format gesehn und natürlich in dem normalen (welches ich an der Wand hab). Wenn mans noch größer will, müsste man irgendwo nen Druckauftrag geben - wo macht man sowas am besten? Also wo man mit nem Poster ankommen kann und die vergrößern einem das als richtig riesiges Plakat sagen wir 2:3Meter oder so. (Kostenpunkt?) Hat da jemand Erfahrungen, vielleicht selber sowas anfertigen lassen?
Vom Fussball udn vom Eishockey kenn ich so GEschäfte, die So riesige Schwenkfahnen auf Wunsch machen... Ob das bei sowas auch gehn würde :roll:

outsiders

wo wir gerade dabei sind:

Ich habe bei mir im Zimmer so zwei Fotodrucke von Pulp Fiction hängen. Auf dem einen ist john Travolta und auf dem anderen Uma Thurman zu sehen. Beide sind jeweils vor weißem Hintergrund und haben ne Wumme in der Hand.

Weiß einer ob es auch noch porträits von sam Jackson, Bruce Willis, Ving Rhames und QT gibt ?

DarKson

Zitat von: gr!nchDas is aber grad mal ca. 1:1,5m. Aber größer gibts das auch nicht zu kaufen glaub ich. Habs jedenfalls schon öfter in diesem großen Format gesehn und natürlich in dem normalen (welches ich an der Wand hab). Wenn mans noch größer will, müsste man irgendwo nen Druckauftrag geben - wo macht man sowas am besten? Also wo man mit nem Poster ankommen kann und die vergrößern einem das als richtig riesiges Plakat sagen wir 2:3Meter oder so. (Kostenpunkt?) Hat da jemand Erfahrungen, vielleicht selber sowas anfertigen lassen?
Vom Fussball udn vom Eishockey kenn ich so GEschäfte, die So riesige Schwenkfahnen auf Wunsch machen... Ob das bei sowas auch gehn würde :roll:

Irgrendwo wurde diese Frage hier schonmal gestellt mit dem Ergebnis das sich ne "Einzelanfertigung" wohl kaum lohnt.  Ich muss den Thread nochmal rauskramen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020