OFDb

Wie teuer war dein(e) teuerste(s) DVD/Video/LD ??

Begonnen von Rebell, 26 Juli 2002, 18:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The_eye_of_Horus

Teuerste DVD: Pearl Harbor SE 39,- Euronen

Teuerste VHS: Keine Ahnung, musste mal 299,- Mark an meinen Videothekar bezahlen, weil ich ein Tape verbummelt hatte ( ist so in etwa 15 Jahre her ) *grr*

Teuerste LD: Zombie 1 ( Astro Klappcover )  249.- DM
Beginne den Tag mit Sterben

Tony Touch

Teuerste VHS : Hellraiser I + II  Highlight Video  für je 40 DM
Teuerste DVD : Starship Troopers Silver Edition 70 DM warns glaub ich.
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Ice-Lee

Ich hab für die Azumi LE scheiß viel Kohle hingeblättert!
Ich musste die ainfach haben!
Ich denk mal das dürften so knapp über 60 € gewesen sein......

andreas82

Meine teuerste Film-DVD war auch Azumi die Deluxe Edition für 49 €.
Habe ich mir letztes Jahr geleistet und ist bis heute das geilste Teil in meiner Sammlung! 8)

Ice-Lee

Zitat von: andreas82Meine teuerste Film-DVD war auch Azumi die Deluxe Edition für 49 €.
Habe ich mir letztes Jahr geleistet und ist bis heute das geilste Teil in meiner Sammlung! 8)

Trotz dem hohen Preises hab ichs auch nicht bereut!

psychopaul

Teuerste DVD:

El Topo: 50 Kröten (und 3 Euro Versandkosten  :wink: )

Hätt ich wahrscheinlich billiger bekommen können, aber naja, ich war einfach zu geil drauf.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

PsYcHO

Teuerste DVD:

Freddy vs. Jason RC2 (UK) für 32€ *grgr*  :wall:

Billigste DVD:

AVF Bild DVDs (jeweils 3,30€) ;)

Teuerste Box:

Scream Collection (US) umgegerechnet knapp 40€

Billigste Box:

Master of Horror ( 1-8 ) -uncutbox- für 25€ :)

VIRUS

teuerste box: nightmare on elm street US - etwa 65 €

billigste box: tox box US für 20 €

teuerste dvds: nekromantik 1&2 für je 30 €

billigste dvds: castle freak, the dentist und anderes LP zeug und troma deutschland filme für 3,50

schlechteste "preis-leistung" dvd: TCM von LP, damals 20 € :wall: ich war jung und wusste nicht was ich tue

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

DP

Meine teuerste DVD-Box war das Zombie Survivor Set: 91,50€
Meine teuersten Einzel-DVDs waren Braindead, Tanz der Teufel und Zombie (Dawn of the dead): je 25,-€

Meine billigste Box: Kill Bill Twin Pack Japan Edition: 30,30€
Billigster Film: Wild Things US-Version: 5,01€

Vince

Hi.

Meine teuerste Box war wohl die James Bond Monsterbox für 269€. Relativ zur Filmanzahl dürfte es "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" (Sammlerbox) für 86€ gewesen sein

Meine billigste "Box", wenn man das so nennen darf, war "Der Typ mit dem irren Blick" für 7,77€. Die hab ich mir ehrlich gesagt nur wegen der Limitierung gekauft.

Meine teuerste "normale" DVD (also keine besondere SE, kein Digi wie "Hannibal" oder Ähnliches) war "Little Nicky" für ca. 28€. Weiß der Geier, was ich mir bei dem Kauf gedacht habe, zumal das schon weit nach Release war und man ihn kurz darauf für nen Zehner nachgeworfen bekam.

Meine billigste DVD war das Doppel-DVD-Set zu "Gamera" für 2,99€. Das hab ich nur bestellt, um über die Grenze zur portofreien Lieferung (bei den cyber pirates) zu kommen. Und siehe da, ein ganz lustiger Film als Doppel-DVD-Set im Amaray mit Schuber.
Meine zweitbilligste DVD war neben "The Dark Side of the Moon" und "Staplerfahrer Klaus" ausgerechnet mein Lieblingsfilm, nämlich "Pulp Fiction" für 5€. Traurig, dass so ein Meisterwerk so verramscht wird.
Und ich hab so lange gewartet, mir "Pulp Fiction" anzuschaffen, weil ich nie die Hoffnung auf eine deutsche SE aufgegeben habe. Als Übergangsphase hatte ich ja noch ein Tape aus alten VHS-Tagen. Bei 5€ bin ich dann aber doch schwach geworden.

See ya,
Vince

Necromancer

Meine bisher teuerste DVD ist von Fröhliche Weihnacht - Limited Edition gewesen, kostete ~ 30 €.

Meine billigste DVD bisher war "Fright Night - Die rabenschwarze Nacht" mit 7,80 € ;)

7faces

Meine teuerste DVD-Box war "Band of Brothers" für umgerechnet € 74,- in der Schweiz,

meine teuerste gebrauchte DVD war "New Nightmare (Wes Craven) für € 42,- bei ebay,

meine teuerste neue DVD war "Memento" für € 32,- bei amazon.de

grüße
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

UrzasSaga

Meine bisher teuerste DVD war die "Oldboy Ultimate Edition" für ca. 100€
Ich bereue nichts. 8)

Die billigste DVD war die "Red Edition" von Dawn of the Mummy für 1€...
Heute würde ich die Scheibe nicht mal mehr geschenkt nehmen...

blade2603

Meine teuerste DVD war die Matirx Spezial Edition mit ca. 55 €!

meine billigste war bats - fliegende teufel für umgerechnet 1,50 €! ich glaub aber auch das der film noch nicht mal das wert ist...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

air

1995 - Story Of Ricky - VHS - Pentagram - Deutsch - 99 DM

1998 - Predator - LD - FOX - Deutsch - 265 DM

2004 - The Taste Of Tea - (Guttokuru BOX) - Japan - 70 Euro

andikova

Teuerster Super 8 Film : Der weisse Hai (240,00 DM) --(für ca 30 Minuten Film)

Teuerste Laserdisc : Tenebre (129,00 DM)

Teuereste VHS: Haus an der Friedhofsmauer-Astro (69,00 DM)

Teuereste DVD´s : Cant Buy me love (55,00 €) , Nightmare 7 (49,00 €) **aargh, kurz danach kam die Box-Ankündigung,  Set It Off  45,00 €, Timecop  32 €
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Eric

Hmmm, ..., grübel grübel:

Teuerste VHS:       THE CHILD von ASTRO für 59,- DM (Absoluter Fehlkauf)
Teuerste LD:        HELLRAISER 1 Anchor Bay (Deluxe Collector's Edition Box) für ca. 90,- Euro
Teuerste DVD(Box):  Herr der Ringe Holzbox aus Japan (noch OVP) für ca. 250,-
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellbound Heart

Teuerste (Einzel)DVD      Robocop Criterion Collection 100 DM
Teuerste (Mehrfach)DVD    Herr der Ringe-Die Zwei Türme 80 €
Teuerste Box              Hellraiser Anchor Bay Tinbox 180 DM
Teuerste VHS              Der blutige Pfad Gottes       45 DM
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

rierami

Ist doch wirklich interessant wenn hier alte Threads ausgegraben werden, die entstanden sind bevor man selbst (aktiv) im Forum tätig war. :icon_eek:

Also die teuerste VHS: Dürfte die Anchor Bay Special Edition von Dawn of the Dead im DC gewesen sein, die ich mir für damals vor 10 Jahren für 25.-US Dollar aus den USA mitgebracht habe (Sehe gerade das die Edition noch nicht in der ofdb eingetragen ist - werd ich nachholen..)

Teuerste DVD: Vermutlich die Corpse Edition von Aftermath für damals 39.-Euro - als normale Editionen waren es wohl div. Buttgereit-Filme für 30.-Euro/Stück. The Stand war auch nicht gerade billig, habe 35.- Euro dafür bezahlt aber nach einmaligen ansehen gleich wieder fürs gleiche verkauft.

Teuerste Box: Die Guinea Pig Box von Devil Pictures für 119.-Euro
This signature is currently not available

bl4me

Teuerste DVD: Die japanische LE von Kill Bill Vol. 1 für umgerechnet 49,- Euro

Teuerste Box: auch bei mir die Hellraiser Tin von Anchor Bay für 170 DM

cyborg_2029

Meine teuerste DVD war "I, Robot" in der Collector's Head Edition für 70 oder 75€.
Und als teuerste Box steht hier der Bond-Koffer für 300€.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

notrickz

Hm,auf die Schnelle fällt mir ein:

VHS: Premutos mit Ittenbach Autogramm 90 DM dicht gefolgt von Kichiku mit 79 DM
VHS Box: Okami 1-6 50 €
Einzeldvd: hm, das könnte Azumi Japan gewesen sein für ca. 40€
DVD Box: Entweder Okami oder Pinky Violence Collection, beide zwischen 50€ und 60 €

Mr Creazil

VHS weiß ich nicht mehr, aber die teuerste DVD-Box sicherlich die Tox Box mit fast 100 € (weiß gar nicht, was mich da geritten hat). Teuerste Einzel-DVD drüfte bisher "Saw 3" gewesen sein oder aber "300" (beide ca. 30 €).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Blonde

20 November 2007, 02:55:59 #173 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 02:58:35 von Mr. Blonde 609
Die teuerste DVD die ich bis jetzt erworben habe, war die 2-Disc Fassung von Departed, hat im Blödmarkt glaub ich um die 26 Euro rum gekostet. Die 7er Nightmare-Box von Warner hat mich 60 Euro gekostet und ist somit meine teuerste Box. Da fällt mir auch gleich meine billigste DVD ein, auf dem Grabbeltisch habe ich mal "Night of the living Dead" in 'nem Slimcase für 2,99 abgestaubt. Zwar nur von LP aber so gar mit Bonusmaterial. An Videos siehts bei mir mager aus, hab sowieso immer fleissig aus dem TV aufgenommen, da war ich allerdings auch noch ein Bisschen jünger und unwissender, was die Zensur anging.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klaus Jr.

Jodorowksy Japan Box - 220 EUR
(bald) Blade Runner Koffer - 83,99 EUR :D


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

bigtrouble

Mein absolute Obergrenze bei einer Einzel DVD + Bonus etc ..., auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt, liegt bei rund 19 Euro. Mehr ist es noch nie geworden.
Bei Boxen bin ich sehr vorsichtig, die sind aber teilweise um einiges günstiger wie die einzelnen DVDS.
Wo es mich sehr reizt ist bei Friedhof ohne Kreuze, nur der Preis ist einfach noch zu hoch. Vielleicht gibt es die ja mal den Einzel Film billiger.

maze

Die teuerste Einzel-DVD ist bis jetzt 'Battle Royale' Perfect Collection in Amaray (35€) und bei DVD-Boxen sind die Ultimate Matrix Collection und die Nightmare-Collection für je 70€.
Die billigste war Art of War für 2.39€.

blade2603

Zitat von: maze am  5 Dezember 2007, 15:32:19
und die Nightmare-Collection für je 70€.


:icon_eek: :icon_eek:
Wo hat denn die Nightmare Collection 70 € gekostet???? Meinst die Deutsche oder ist das eine viel viel bessere Box als die die bei uns erschienen ist?
Ich hab meine direkt nach erscheinen für 45 € bekommen!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

.sixer.

6 Dezember 2007, 15:36:01 #178 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2007, 15:43:28 von Dr. Schreck
Teuerste VHS: Dawn of the dead UFC rund 70DM  :LOL: Ja, soviel haben die Dinger damals gekostet ...
Teuerste Super8: Monstermann verbreitet Schrecken 30DM
Teuerste Laserdisc: A watership down von Atlas 40DM
Teuerste Einzel-DVD: Musa LE mit Buch rund 40€ ... Quatsch, waren wohl doch die HdR Gift Sets für jeweils rund 60€

edit
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2007, 15:36:01
Teuerste VHS: Dawn of the dead UFC rund 70DM 
Hahahahaha... (sorry, musste einfach sein, dieser Schrott kostete mich blos eine Leerkassette und das ist noch viel zu viel...) Aber artverwandt habe ich ja for die NL VHS von Day 89 DM hingeblättert, wenigstenz unverkrekelt ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020