OFDb

GTA: San Andreas

Begonnen von Suge Knight, 13 Mai 2004, 08:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Gent

Zitat von: Joker
Zitat von: Thaisong
Zitat von: Onkelzfreakdann müsste doch evt. die euro Version deutsche UT besitzen!?

Tut sie höchstwahrscheinlich auch.  :)

Es kann allerdings sein, dass bei deutschen Einstellungen (Playse und/oder UT) das Spiel trotzdem cut bleibt, war bei der englischen PC-Version von Vice City so.  :?

Hat denn keiner von euch eine UK/Euro-Version und kann das mal testen ? Ich habe leider keine PS 2, obwohl ich seit Release dieses Titels wirklich wünschte, ich hätte eine.  :schwul:

Habe mittlerweile die deutsche wieder verkauft (sogar für nen guten Preis :wink:) und mir die uk geholt. Die Uk Version bleibt auch unter deutscher Spracheinstellung uncut, also nix mit umstellen. Dazu natürlich deutsche Untertitel. Auf dem Cover welches das selbe ist wie bei der deutschen ist ein "PEGI 18" Siegel. Auf der CD selbst ist das BBFC drauf, wie auch bei VC.

Bin froh nun endlich den vollen Spielgenuss von SA zu erleben. Das blöde ist nur ich musste wieder von vorne anfangen, da die Speicherstände der deutschen Version nicht übernommen wurden. Aber nach fleissigem zocken bin ich wieder an der Stelle angelangt wo ich aufgehört habe. :D

Wo haste gekauft?
Oder hat die UK(BBFC18 meine ich!) auch Deutsche Untertitel?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Joker

Zitat von: The Gent
Wo haste gekauft?
Oder hat die UK(BBFC18 meine ich!) auch Deutsche Untertitel?

Habs bei nem Gameshop bekommen, hieß glaube ich EBgames. Die Uk Version, die ich meine hat wie oben schon erwähnt, deutsche Untertitel. Habe diese hier: -> Gibt aber glaube ich auch ne Uk Version mit nem schwarzem Cover und BBFC 18 vorne drauf. Denke aber bei der wird's genauso sein. Sieht so aus: ->

Onkelzfreak

Zitat von: Joker

Habs bei nem Gameshop bekommen, hieß glaube ich EBgames. Die Uk Version, die ich meine hat wie oben schon erwähnt, deutsche Untertitel. Habe diese hier: -> Gibt aber glaube ich auch ne Uk Version mit nem schwarzem Cover und BBFC 18 vorne drauf. Denke aber bei der wird’s genauso sein. Sieht so aus: ->

hast du dir das Spiel im I-net bestellt oder direkt im Laden gekauft? Und für wieviel? Bei cd-wow sieht ja das Cover wieder anders aus, bzw. das 18. Zeichen. Will nur noch mal wissen ob es auch die uk version is oder doch ne andere. Mir sind nähmlich deutsche UT wichtig  :)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

The Gent

Ahhh, immer dieses Wirrwar.

Können die nicht mal (die Händler)Konkret werden ? :wall:

Weiss niemand wie es mit der CD-WOW "Version" aussieht?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Joker

Zitat von: Onkelzfreak
hast du dir das Spiel im I-net bestellt oder direkt im Laden gekauft? Und für wieviel? Bei cd-wow sieht ja das Cover wieder anders aus, bzw. das 18. Zeichen. Will nur noch mal wissen ob es auch die uk version is oder doch ne andere. Mir sind nähmlich deutsche UT wichtig  :)

Habe es direkt im Laden gekauft für 59,99€.

Rofl, wusste garnet das es so viele Uk Versionen gibt. :? In der Schweiz scheint es jedenfalls auch noch ne uncut Version zu geben: http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultG.asp?idlnk=1222395 - inklusive deutschen Handbuch. Ich blick da auch bald nicht mehr durch.

Achja: Wer nämlich mit "h" schreibt... :wink:

quaker

Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt. Die Version mit PEGI +18 Freigabe ist die Version für Schweiz und Österreich. Diese ist uncut und hat auch dt. Untertitel.

Onkelzfreak

Zitat von: quakerIch weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt. Die Version mit PEGI +18 Freigabe ist die Version für Schweiz und Österreich. Diese ist uncut und hat auch dt. Untertitel.

naja das Problem is das dass Cover das bei cd-wow abgebildet ist, nicht indentisch mit den oben gepostetet Link ist. Jedenfalls nicht die 18. Freigabe unten links. Da ich nicht wusste wo ich dich nun einordnen soll, war ich unsicher ob die nun uncut und mit deutschen ut ist. Jetzt hab ich aber auf meine GTA 2 CD draufgeguckt und hab festgestellt, das dass Symbol der BBFC 18 Freigabe entspricht und somit die UK Version ist. Und die wird hoff ich Uncut sein und deutsche UT haben :oops:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

TheFaculty

So schwer zu verstehen ist die englische Fassung auch nicht. Zumindest weiß ich jetzt das G für Gangster steht und biatch bitch heißt. Ansonsten kann ich der Story auch gut folgen, so tu` ich wenigstens was für mein Schulenglisch. Die Fassung mit deutschen UT wird bei mir wahrscheinlich erst die PC Version und das auch nur wegen der besseren Grafik und wegen der "Umgehung" der Zensierung
Wer später bremst, ist länger schnell

Cobra

Wie weit seit ihr schon ?

Also ich bin in Las Venturas und habe schon <50% geschaft. (ca. 45 Std Spielzeit)

Kann nur sagen das es das Spiel des Jahres ist (IMHO) da kann nicht mal Half-Life 2 mithalten (von der Komplexität) und Shooter sind eh immer das gleiche  :mcclane:

so muss noch weiterzocken  :dodo:

Newendyke

Ihr habt alle zu viel Zeit... verdammt... ich hink so hinterher. Bin grad bei den Zero-Missionen in San Fierro.
Muss mal endlich a paar Fotos machen und die Gravities umsprühen... und meine Chics klar machen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zeromancer

Schade dass Rockstar nicht wieder so eine PS2-Fassung bringen,wie die damaligevon Vice CIty ;) Ist denn so 100% sicher,dass man nicht wieder zur englischen umschalten kann? Najo,hab eh keine Ps 2 -_-

Darky

Zitat von: ZeromancerSchade dass Rockstar nicht wieder so eine PS2-Fassung bringen,wie die damaligevon Vice CIty ;) Ist denn so 100% sicher,dass man nicht wieder zur englischen umschalten kann? Najo,hab eh keine Ps 2 -_-
jep 100%

Cobra

Die Amokmissionen sind doch in der Deutschen version erhalten, dass ist doch der Totenkopf den man aufsammeln muss, denn habe ich schon an 3 verschiedenen Stellen gefunden. Und die Mähdräschermission habe ich auch gezockt!

derdon

ja, siehe vorherige seite :wink:

TheFaculty

Zitat von: NewendykeIhr habt alle zu viel Zeit... verdammt... ich hink so hinterher. Bin grad bei den Zero-Missionen in San Fierro.
Muss mal endlich a paar Fotos machen und die Gravities umsprühen... und meine Chics klar machen...

Ich bin noch nichtmal in San Fierro. Also bin wohl der einzige der so weit hinterher hinkt. Aber ich will erstmal mein "hood" vergrößern und dafür muß die Ballas (oder heißen die Vallas?) Familie dran glauben. Danach wird sich um Denise gekümmert und dann guck ich mal was ich noch machen kann.

Newendyke

Zitat von: TheFaculty
Zitat von: NewendykeIhr habt alle zu viel Zeit... verdammt... ich hink so hinterher. Bin grad bei den Zero-Missionen in San Fierro.

Ich bin noch nichtmal in San Fierro. Also bin wohl der einzige der so weit hinterher hinkt. Aber ich will erstmal mein "hood" vergrößern und dafür muß die Ballas (oder heißen die Vallas?) Familie dran glauben. Danach wird sich um Denise gekümmert und dann guck ich mal was ich noch machen kann.

Hast dir schon die Gravities geholt? Mann, des wird wieder so ein Geficke wie bei den Päckchen im 3. Teil und wie bei VC

Übrigens, Fallschrimspringen rult ja wohl alles weg.
Andere Frage, wart ihr eigentlich schon auf der Spitze des Berges? Bin mal so zehn Minuten raufgefahren, hab aber dann kein Bock mehr gehabt und nen Kamikazedownhill mit meiner Crossmaschine hingelegt... auch sehr geil!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TheFaculty

Eventuelle Spoiler

Ich hab erst 10 von den 100 Stück. Ich übersehe die meistens. Dafür habe ich die Ballas beinahe ausgelöscht. Ich hab jede "hood" von denen übernommen, aber wo das Motel drauf steht, da hab ich keine Chance, weil keine von diesen "Spinnern" rumläuft.

Wo wir gerade bei dem Motel sind. Warum kann ich da reingehn aber nix machen? Also da sind keine Mission oder sonstiges, ich kann es mir angucken dann wars das aber auch. Weiß jemand Rat?

Und wie sieht es mit Denis aus? Kann ich der Dame sonst noch was gutes tun außer zum Essen zu fahren? Ich hab irgendwo mal Blumen gefunden und ihr gegeben. Gibt es vielleicht einen Blumenladen oder so?

btw. die sieht ja total dumm aus mit ihrem HipHop-Gangsta-Klamotten

Newendyke

Du kannst mit der Kleinen noch bestes Drive by shooting veranstalten. ABer du solltest nicht zu fein mit ihr essen gehen, die steht eher auf Burger und Alk bei dem Club am Ende der Grove Street (wo man auch Billard spielen kann).

Hab gar nicht soweit gezockt, dass ich da alles übernommen habe... egal.

quaker

Bin auch in Las Venturas mit ca. 40 % und etwas über 30 Stunden Spielzeit.

@Cobra:

SPOILER:
Hast du schon die Karte von dieser SM-Tante, von der man die Keycard bekommt? Ich war mit der einmal aus und hab dann einen Colabecher von ihr gegen meinen Kopf geworfen bekommen. Hat ihr anscheinend nicht gefallen.  :lol:

Darky

Zitat von: quakerBin auch in Las Venturas mit ca. 40 % und etwas über 30 Stunden Spielzeit.

@Cobra:

SPOILER:
Hast du schon die Karte von dieser SM-Tante, von der man die Keycard bekommt? Ich war mit der einmal aus und hab dann einen Colabecher von ihr gegen meinen Kopf geworfen bekommen. Hat ihr anscheinend nicht gefallen.  :lol:

Deinen Spoiler bersteh ich irgendwie nicht !

Cobra

An Quaker:
Nee habe ich noch nicht die ist auch irgedwie nicht zuhause (Muss später noch mal da vorbeischaun)bis jetzt habe ich sie nur in der Mission gefunden und bei ihr "übernachtet" aber weiter bin ich bei ihr noch nicht gekommen, bin schon wieder in Los Santos, geht schon langsam auf das Finale zu und die Syncro von Madd dog ist ja Ice T :dodo:

Cobra

Oh Mein Gott!!

Habe gerade einen Geist gesehen, Und zwar in CJ Wohnung in Los Santos ca. 03.00 Uhr Nachts, dort war oben als ich mir meine Kamera geschnapt habbe auf den Flur eine Komische Geisterhafte Gestallt die die Treppe runter geschwebt ist (erinnerte mich irgendwie an Poltergeist) Denke das es CJ´s Mom gewesen ist .

Habe auch gehört das es eine Geisterranch gibt und Ufos und Bigfoot kann man woll auch finden.

Darky

Hab ebend diese Mail von CDWOW bekommen:

Hallo,

wie Sie wissen, besteht ein Produktionsengpass bei dem kurzlich erschienenen
PS2-Spiel "Grand Theft Auto-San Andreas".

Obwohl dies absolut au?er unserem Einflu?bereich liegt, entschuldigen wir
uns fur die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Fur Ihre Geduld mochten wir Ihnen gerne einen Gutschein in Hohe von 3.00 EUR
zukommen lassen.

Der Gutschein-Code lautet:
3643547584658fg54634

hmm mal sehen obs nächste Woche kommt.. wenn nicht will ich nen 20 Euro Gutschein :)

quaker

@Cobra: Vielleicht kannst du mir helfen?!
Und zwar folgendes (sind 3 Missionen und ich komm net weiter):

1. Eine Mission von Toreno beim Flugplatz. Und zwar diese, wo man mit dem Flugzeug was abwerfen muss, dabei darf man nicht so hoch fliegen, sonst wird man vom Radar erfasst. Pack ich einfach net. Flugzeug fliegen ist auch schaise, siehe die Zero Mission. :haha:

2. Wozzie Mission in Las Venturas. Und zwar diese, wo man diesen Army Heli klauen soll, für den Bankraub. Ich komm zwar aufs Gelände, weil ich einfach durchfahre wenn der Hammer durchfährt, komme aber nicht hoch aufs Dach und werde dann zum schweizer Käse.

3. Wozzie Mission in Las Venturas. Diese Mission, wo man unbemerkt auf ein Firmen Gelände soll und dann solche Maschinen zerstören soll. Krepier ich auch immer...wenn du jetzt nicht weißt, welche Mission ich meine...das ist die, wo am Anfang in der Sequenz CJ und Wozzie Karten spielen.

Wäre nett, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.

edit: Nr. 2 und 3 hab ich jetzt gepackt. Fehlt erstmal nur noch Nr.1.
edit1: Nr. 1 hab ich jetzt auch. Hab gerade die Mission gepackt, wo man den Jet klauen soll um die Spionageboote abzuschießen...

Suge Knight

Zitat von: DarkyHab ebend diese Mail von CDWOW bekommen:

Hallo,

wie Sie wissen, besteht ein Produktionsengpass bei dem kurzlich erschienenen
PS2-Spiel "Grand Theft Auto-San Andreas".

Obwohl dies absolut au?er unserem Einflu?bereich liegt, entschuldigen wir
uns fur die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Fur Ihre Geduld mochten wir Ihnen gerne einen Gutschein in Hohe von 3.00 EUR
zukommen lassen.

Der Gutschein-Code lautet:
3643547584658fg54634

hmm mal sehen obs nächste Woche kommt.. wenn nicht will ich nen 20 Euro Gutschein :)

Die hab ich auch gekriegt, ist zwar fair von CD-Wow, das Spiel wird aber am Montag nochmal abbestellt (zumal auch noch kein genauer Liefertermin genannt wurde). Konnte jetzt nicht mehr abwarten und da ich in Grenznähe wohne, habe ich mir heute die französische Version zugelegt (ungekürzt, englische Sprachfassung mit engl., deutschen, franz., ital. & span. Untertiteln/Menü/etc.)...da hätte ich auch vor einer Woche draufkommen können :doof:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Suge Knight

Mal was anderes: sind bei euch die Zeichen auf dem Radar, der Karte, etc., sowie die Schrift bei Info, Statistik, usw. auch so schlecht zu erkennen?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

quaker

Nein, eigentlich nicht.

quaker, der sich heute den Abspann genehmigen durfte...

Darky

Zitat von: Suge KnightMal was anderes: sind bei euch die Zeichen auf dem Radar, der Karte, etc., sowie die Schrift bei Info, Statistik, usw. auch so schlecht zu erkennen?

Jep, ziemlich klein !

Darky

Zitat von: quakerNein, eigentlich nicht.

quaker, der sich heute den Abspann genehmigen durfte...

Du Glücklischer.... ich kack immer noch in Los Santos ab :((( will endlich auf die anderen Inseln.... bin gerade bei der Mission wo ich das Haus in Brand stecken soll und das Weib da raus holen muss.....

quaker

@Darky: Wo scheiterst du bei dieser Mission?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020