OFDb

Scarface Neuveröffentlichung

Begonnen von medienzensur, 18 Mai 2004, 16:09:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

medienzensur

Hallo,

weiß schon jemand näheres über die Neuveröffentlichung von Scarface? Soll im Juli 04 erscheinen und ne Doppel-DVD sein. In welchem Land erscheint sie, in Deutschland? Bei cyber-pirates.org steht nämlich noch EU-Import - liegt aber wohl daran, dass bis jetzt immer die britische (?) DVD angeboten wurde.

cyber-pirates.org: http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=2c502786fa2e8883fa1955717aae21bc&cl=details&cnid=&anid=9983eb02fae9e90a7.63276388

MfG Christian

JasonXtreme

Also die britische steht bei uns in den Videotheken schon zum Verkauf rum. Ist ein schickes Digi mit dem alten Cover in Glitzeroptik.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

PsYcHO

ZitatAlso die britische steht bei uns in den Videotheken schon zum Verkauf rum. Ist ein schickes Digi mit dem alten Cover in Glitzeroptik.

hat die deutsche ts ?

Desperado

Zitathat die deutsche ts ?

Ja, aber nur mono
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Dr. Phibes (Buurman)

Aber nicht die Spec. Edt. Nur die Alten DVDs hatten Europaweit einen deutschen Ton. Die jetzige Special Edt. hat in allen veröffentlichen Ländern nur englischen Ton bzw. den Ton in Landessprache, wo synchronisiert wird. Deutschen Ton haben die neuen Veröffentlichungen nicht mehr.

Desperado

@ Dr. Phibes

Ja stimmt du hast recht. Habe an die alte fassung gedacht. sorry
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

PsYcHO

wieso bringen die dann eigendlich ne neuaufllage raus wenn die neue version sowieso nur mono sound hat ?  :algo:  ! kann mir das einer erklären ?  :schwul:

DragonBay

Zitat von: PsYcHOwieso bringen die dann eigendlich ne neuaufllage raus wenn die neue version sowieso nur mono sound hat ?  :algo:  ! kann mir das einer erklären ?  :schwul:

Die Neuauflage hat DTS- & DD5.1-Sound und darüber hinaus noch neue Extras!

PsYcHO

hmm dann hat sich der "Desperado" wohl vertan !

ZitatZitat:
hat die deutsche ts ?

Ja, aber nur mono

naja ! net so schlimm ! Dann wird sie sofort gekauft !  :dodo:  :respekt:

CinemaniaX

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat von: Desperado@ Dr. Phibes

Ja stimmt du hast recht. Habe an die alte fassung gedacht. sorry

Watcher

Die Neuveröffentlichung wurde wegen eines verbesserten Tons gemacht!!! Und weil (wie schon erwähnt wurde) ebenfalls eine Neuauflage mit RC1 rausgekommen ist. Bei cp wurde immer die NL-Fassung angeboten... macht nix; die eigentliche DVD ist exakt 100%ig identisch mit allen anderen Europa DVDs. Nur die Cover unterscheiden sich (nicht mal das Motiv sondern immer nur die Sprache). Eigentlich ist die VÖ jedoch Schwachsinn, da sie wegen der Indizierung nur als Verleih-DVD erscheinen wird (ist aber für den, der diese DVD haben möchte auf Grund von Börsen und CP, usw. kein Problem zu bekommen). Zum Bild der DVD: Es wurden andere Filter benutzt, deshalb ist das Bild der neuen VÖ leider schlechter als das der alten!!!!!!!!! Was mich interessiert ob die auch in einem Digipack (wie die neue RC1) erscheint oder wieder so ne' lausige (für diesen Meilenstein der Filmgeschichte unwürdiges) Amaray-Schachtel bekommt. Und weis' jemand wasnn exakt der Film raus kommt?

Watcher

Nachdem mir keiner geantwortet hat, setzt ich jetzt mal diesen Thread fort! Ich les grad in der OFDb, dass der Ton der neuen DVD nur Stereo (also 2.0) hat!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Ist doch ein Scherz, oder?

CinemaniaX

Von Mono zu Stereo. Ist doch schon eine Steigerung, oder?  :)

Shane Schofield

Dann sollte er bei der 7. Auflage 6.1 haben, oder?  :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

MickeyKnox

Zitat von: WatcherNachdem mir keiner geantwortet hat, setzt ich jetzt mal diesen Thread fort! Ich les grad in der OFDb, dass der Ton nur Stereo (also 2.0) hat!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Ist doch ein Scherz, oder?

Wieso soll das ein Scherz sein?

Lieber 2.0 Mono oder Stereo. (2.0 ist nicht gleich Stereo) als ein 5.1 Upmix mit neuer Synchro.

Ich finde da die Idee Englisch DTS draufzupacken viel besser.

Watcher

Ist in dem Fall aber 2.0 Stereo (so wie ich das verstanden habe). Egal! Da ich den Film sowieso noch nicht in meiner Sammlung habe, kommt der eh her!

Pinhead_X

wie siehts mit Bonus aus?? im moment sprichtz absolut NIX dafür mir diese eue fassung zu holen. Bin bestebs zufrieden mit der alten UK disk
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

!!!painkiller!!!

wenn die neue DVD keine weiteren Bonus features enthält, kommt doch eh nur die UK mit 5.1 in Frage. Wer guckt DEN Film denn bitte schon auf deutsch??

--------------------------------------------------------------------------------------

choot dat peet a chit

Hallenbeck

Zitat von: !!!painkiller!!!wenn die neue DVD keine weiteren Bonus features enthält, kommt doch eh nur die UK mit 5.1 in Frage. Wer guckt DEN Film denn bitte schon auf deutsch??

Hi!
Soll es ja geben...ich habe/werde den Film zumindest auf deutsch anschauen!

Hallenbeck

LJSilver

Die Neuauflage der SE hat in Eurpoa auch ein anderes Bildmaster.

http://www.dvdrama.net/rw_fiche-3639-.php

Die RC1 SE entspricht dabei der alten deutschen DVD, habe das überprüft.

Watcher

Das mit dem Bildmaster ist mir bekannt! Und ehrlich gesagt ich finde die deutsche Synchro (natürlich nicht die TV-Version) nicht schlecht! Ich finde sogar, dass die echte Stimme von Pacino (wenn man nur die deutsche Synchro zu erst kennt) nicht so passt wie die deutsche Stimme!

Reitende Leiche

Zitat von: LJSilverDie Neuauflage der SE hat in Eurpoa auch ein anderes Bildmaster.

Gibt es auch noch einen anderen Bildvergleich zwischen RC1 SE und Neuauflage RC2 SE?
Zwei Bilder sind nämlich ein wenig dürftig.

Hallenbeck

Zitat von: LJSilverDie Neuauflage der SE hat in Eurpoa auch ein anderes Bildmaster.

Hi!
Wo ist denn dort auf der Seite ein Bildvergleich? :???:

Hallenbeck

Punisher

Nach dem anklicken einfach eine halbe Minute warten, dann kommts...

!!!painkiller!!!

die stimme von pacino finde ich im deutschen auch nicht schlecht, ABER der wurde viel zu agressiv übersetzt. Wie der im Deutschen manchmal austickt ist im original Ton lang nicht so exzessiv. Außerdem ist dieses Cubanerenglisch einfach der Knüller.

LJSilver

Zitat von: PunisherNach dem anklicken einfach eine halbe Minute warten, dann kommts...

Oder einfach auf den Link unten.

PsYcHO

lohnt es sich denn die neue Deutsche doppel dvd zu kaufen ?

LJSilver

Zitat von: PsYcHOlohnt es sich denn die neue Deutsche doppel dvd zu kaufen ?

Diese Frage quält mich auch. Mal kurz eine Entscheidungshilfe:

+ mehr Extras
+ Englisch DTS + DD 5.1

* neues Bildmaster (find ich persönlich schlechter als das alte, ist aber Geschmackssache)

- Dt. weiterhin nur Mono

Ich habe mir bisher einen Neukauf verkniffen und warte, bis ich sie mal billig abstauben kann. Wer noch keine DVD hat, kann aber zugreifen.

Hallenbeck

Zitat von: LJSilver
Zitat von: PunisherNach dem anklicken einfach eine halbe Minute warten, dann kommts...

Oder einfach auf den Link unten.

Hi!
Mit dem Browser "Firefox" funktioniert es bei mir nicht...habe die Seite mal mit Netscape geöffnet...hätten ruhig mehr Bilder sein können!

Hallenbeck

Reitende Leiche

Weiss einer die Bitrate der alten RC 2 CE und die der neuen RC 2 SE?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020