OFDb

Opera Problem!

Begonnen von sick, 18 Mai 2004, 17:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sick

Hoi,

mein Pc ist grad ma wieder abgestürzt, das ist ja aber noch nicht so besonders schlimm. Passiert ja ständig. Doch als ich dann eben Opera wieder geöffnet habe, waren meine Bookmarks, Skins und die ganzen Einstellungen verschwunden!!!
Das kann doch nicht einfach alles weg sein? Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt? Helft mir bitte! :) Ich dreh durch wenn ich mir die ganzen Bookmarks nochmal zusammensuchen kann...
Über schnelle  Antworten würde ich mich sehr freuen! :)

mfG

sick  :)

Catfather

Die können eigentlich nicht so einfach verschwunden sein. Wahrscheinlich muss Du nur Dein persönliches Profil im Browser aufrufen. Jetzt ist es offenbar ein neues, blankes.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

sick

Zitat von: CatfatherDie können eigentlich nicht so einfach verschwunden sein. Wahrscheinlich muss Du nur Dein persönliches Profil im Browser aufrufen. Jetzt ist es offenbar ein neues, blankes.

Und wie geht das?

mfG

sick :)

Reitende Leiche

Eventuell hilft es eine alte Registrierung wierherzustellen.

sick

Ich hab davon kein Plan. Wär nett wenn ihr mir das ganze mal kurz erklären würdet.

mfG

sick :)

Reitende Leiche

Wenn ich mich nicht irre, habe das schon lange nicht mehr gemacht, dann wie folgt.
Ins DOS gehen scanreg eingeben und eine alte (Datum müsste dabeistehen) Registrierung auswählen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020