OFDb

state property

Begonnen von van damme fan, 2 Juni 2004, 00:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

van damme fan

habt ihr den film schon gesehen ?
der kamm ja neu in die videotheck(direct to video)
sind zwar nur schlechte schaspieler aber der film ist einer der besten die ich dieses jahr rausgekommen sind
es ist einer der besten gangster filme die ich gesehen hab

ps:jay-z in seine, erstem film

Crying Freeman

Als ich auf der Hülle "gangster epos direkt aus dem Ghetto" gelesen hab, hab ich lieber die Fingaz davon gelassen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Wolfhard-Eitelwolf

Naja für welche Zielgruppe dieser Film ist, lässt sich problemlos aus diesem Thread und dem Cast erschließen  :twisted:  8)

Urfaust

http://www.imdb.com/title/tt0301893/

ROTFL isses der? w-) Zu gail, alleine der Cast liest sich besser als manche Komödie w-)

Naja wenn das einer der besten Gängztafouimz sein soll... :algo:

Wolfhard-Eitelwolf

Oder wir können es nicht wertneutral beurteilen, da wir der Zielgruppe der 10-14jährigen schon etwas länger entwachsen sind :D Dann wäre es zumindest für mich ein Buch mit 7 Siegeln  : :andy:

psychopaul

ZitatRated R for strong violence and sexuality, nonstop language, and drug content.
8O  8O  :algo:

Jaja,dieses ständige Gebrabbel in einem Film würde bei manchen Jugendlichen wohl zu sozialer Desorientierung führen... :algo:

Hey,aber vergesst nicht,dass einer der talentiertesten jungsch0wspieler Hollywoods dabei is:
ZitatPain in da Ass

ROFL,oder war das etwa schon ein User-Kommentar... :twisted:

Sorry,eigentlich hat dieses Posting kein Film verdient... :oops:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Also ich will ganz ehrlich sein, wenn mein Name Pain in da Ass wäre, würde ich nicht auch noch in einem Film mitspielen 8) :twisted: :algo: :kenny08: :algo: 8O w-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film steht für alles, was in "Malibu's Most Wanted" verarscht wird.
Die Synchronisation ist unter aller Sau, zu sehr aufgesetzt, so wie die kleinen Scheiß Hip Hopper im Radio auch reden.
Aber:
Der O-Ton hingegen rockt derbe, wer da keinen Slang beherrscht, wird nach 5 Minuten aufgeben.
Und:
Obwohl ich zur fanatischen Hip Hop Haß Fraktion gehöre, muß ich sagen, daß der Film gut war. Hart, kompromißlos & nonstop Language - eine sehr unterhaltsame Mischung - kommt aber nicht an Menace 2 Society ran.

Grüße Crumb B
der den Film nur gesehen hat, weil er wissen wollte, warum der Film weder FSK - noch Spio Freigabe hat, und positiv überrascht wurde.
für Hobby Linguisten im O-Ton Sehr zu empfehlen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Andy (B.I.A.)

Hallo,

@Crumb B : Ist der Film vergleichbar mit Tha Eastsidaz? So von der Machart her. Oder schon etwas profihafter?

Gruß
Andy  :andy:

mr. pink

Hab den Film auch schon in der Videothek rumstehen sehen und war kurz davor ihn mal auszuleihen. Habs aber dann erstma gelassen, weil der Cast ja wirklich unter aller Kanone is (heißt natürlich nicht, dass die Herren schlechte Mucke machen  :) ).

Nachdem er hier ja so kontrovers diskutiert wird, werd ich mir denn jetz doch mal holen und hoffe, ich bekomme keinen pain in da ass davon.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

@Andy:
Tha Eastsidaz hab ich nicht gesehen, da ich wirklich nicht der normale Gangstor Rapper Ghetto Film Kucker bin, aber der Film ist nicht schlecht gemacht, ein Mann nimmt sich was er will und das mit allen Mitteln, die z.T. recht drastisch sind. Die graphische Gewalt ist nicht zu hart, aber der Film ist auch brutal, wenn die Kamera nicht in einer Totalen zeigt, wie einem Typen mit nem Baseballschläger der Schädel eingeschlagen wird.
Die Darsteller sind recht gut, d.h. sie kommen authentisch rüber.
Der Film wird ist sicher kein Meisterwerk, wie "Boys in The Hood" oder "Menace 2 Society", aber anschaubar ist er allemal.
Das gilt allerdings wirklich nur für den O-Ton, die Synchronisation, klingt so, wie sich wohl heute kinder auf dem Schulhof in Übelster Gangzter Sprache unterhalten, total überzogen. Also auf Deutsch ist der Film wahrscheinlich wirklich nur was für die BAD THREE! :dodo:

Für alle die jetzt schon wissen, daß sie "State Property" hassen, verweise ich hier noch mal auf "Malibu's Most Wanted", der wirklich alles was je für Ghettofilme stand übelst geil parodiert, allerding ist auch der nur im O-Ton zu genießen, der deutsche Ton klingt wieder zu aufgesetzt.

Grüße
Crumb B
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mr. pink

ZitatFür alle die jetzt schon wissen, daß sie "State Property" hassen, verweise ich hier noch mal auf "Malibu's Most Wanted", der wirklich alles was je für Ghettofilme stand übelst geil parodiert, allerding ist auch der nur im O-Ton zu genießen, der deutsche Ton klingt wieder zu aufgesetzt.

Hab über google und die ofdb nichts Brauchbares über den Film gefunden, deshalb mal kurz off topic:

Is das ne reine Parodie auf Menace, Boyz usw.?
Wirklich witzig oder eher so in der "Hip Hop Hood" - Kalauer-Ecke?

THX für Infos
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Is mehr ne Parodie auf Ghetto und besonders auf Weiße die sich Ghetto benehmen Und das nicht auf "Hip Hop Hood" Weise.
Es geht darum, daß B-Rad (Jamie Kennedy) im schlimmsten Ghetto der Welt aufgewachsen ist - Malibu Beach! Da macht er dann regelmäßig mit seiner Posse das Einkaufszentrum unsicher, bekriegt sich im Burger King mit der feindlichen Posse, und alle reden als wären sie in der Bronx aufgewachsen. Da der Vater aber Gouverneur werden will, und sein Sohn ihm dabei nur Ärger macht, bezahlt er zwei schwarze Schauspieler(genial: Anthony Anderson & Taye Diggs), um B-Rad zu entführen und ins richtige Ghetto zu bringen, um ihm zu zeigen, wie hart das Leben dort wirklich ist. Der legt sich dort natürlich mit den übelsten Gangstern an, und die beiden Schauspieler haben selbst nicht die geringste Ahnung wie man sich im Ghetto verhält.
Wirklich Ultra genial!

Grüße

Garcia

sorry, da offtopic:

ähm, van-damme-fan, ich will echt niemand beleidigen und jeder hat die freiheit, threads zu eröffnen, wie er sie grad brauch, aber muss denn jeder zweite thread-titel das wort "actionstar" beinhalten. und wieviele fragen über actionstars willst du noch reinwerfen ? wer ist der körperlich größte actionstar ? welcher actionstar hat mehr haare ? wann ist ein actionstar ein actionstar ?...usw. der grund, dass ich in diesen thread geschrieben habe, ist einigen vielleicht eindeutig: dies ist einer der beiden von van-damme-fan geöffneten threads, die noch nicht geschlossen wurden... :respekt:

was sagt wohl dudikoff dazu ? :wink:

Du da gibts gleich wieder Haue von Dr. Phibes, er hat doch extra gesagt nur über PM!

Grüße

Garcia

Zitat von: Crumb BDu da gibts gleich wieder Haue von Dr. Phibes, er hat doch extra gesagt nur über PM!

Grüße

aber den spruch zum schluss soll doch jeder lesen, der is witzsch...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020