OFDb

Beverly Hills Cop Box Bilder!

Begonnen von Cem, 2 Juni 2004, 15:56:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


quaker

Danke für die Bilder. Bei uns hab ich die Tin leider noch nicht gesichtet... :cry:

btw: Irgendwo gibts zu dem Thema schon einen Tread. :wink:

edit: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=28234&highlight=beverly+hills+cop

Mr. Hankey

Meine Box ist heute gekommen und sie ist wirklich schick geworden! Die Tin hat ungefähr die Höhe und die Breite der BR-Box von Marketing! Allerdings kann man hier den Deckel nicht abnehmen, sondern "nur" aufklappen! Aber das ist ja egal! :D

Die Multimedia-CD ist ebenfalls ganz nett geworden und das Axel F.-Schild könnte Sammlerstatus erhalten!

Wer die DVD's also noch nicht hat sollte spätestens jetzt zuschlagen! Alle anderen müssen aber für sich selbst entscheiden ob der Tausch lohnt oder nicht. Denn die DVD's sind ja die gleichen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MalcolmX

Tagchen,

ich halte meine Box gerade auch frisch in den Händen und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Vorallem das Nummernschild hat mit entzückt. Kann mir jemand zufällig noch sagen was die Box für ne Auflage hat?


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Snake Plissken

Was ist denn mit den DVDs an sich? Sind das noch dieselben wie die alte Auflage?

EDIT:
Ahh....jetzt ja! :oops:
ZitatWer die DVD's also noch nicht hat sollte spätestens jetzt zuschlagen! Alle anderen müssen aber für sich selbst entscheiden ob der Tausch lohnt oder nicht. Denn die DVD's sind ja die gleichen!

Snake

Hackfresse

Lies dir den Thread nochmal durch!

(Ja)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Watcher

Hab' gestern beim Müller für 34,99€ zugeschlagen, weil ich werde die einzelnen DVDs noch die alte Box habe. Hat sich gelohnt zu warten! Absolut empfehlenswert!

StS

Mal etwas OT:

ZitatMurphy Back for Beverly Hills Cop IV!
Source: Variety, November 30, 2006

Eddie Murphy will return as detective Axel Foley in Beverly Hills Cop IV, working with Paramount in collaring Lorenzo di Bonaventura as producer, reports Variety.

The new regime at Paramount is keen on reviving the classic action-comedy franchise. Murphy will work closely with the studio and di Bonaventura in reinvigorating and updating the once-lucrative property. The project is out to writers.

Murphy, who will next be in theaters with Dreamgirls, has always been attached to star in the fourth installment.

The first two pics in the franchise, produced by Jerry Bruckheimer and his former partner Don Simpson, did enormous box office. Beverly Hills Cop collected $315.7 million worldwide, while the sequel earned $299.6 million worldwide.

The franchise ran into trouble with the release of Beverly Hills Cop III in 1994. The movie grossed only $44 million domestically.

Eddie braucht wohl mal wieder Geld oder hat sich von Sly inspirieren lassen...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

LJSilver

Fand alle drei Filme super und freue mich auf den 4.

AndreMASTER

Macht doch mal einen eigenen Thread dafür auf.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

StS

Zitat von: AndreMASTER am 30 November 2006, 17:11:54
Macht doch mal einen eigenen Thread dafür auf.

Hab ich eigentlich bewusst nicht gemacht, da imo noch zu früh (siehe Hostel 3), aber mir soll es ggf egal sein... ;)
Wer will, nur zu...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
Eddie braucht wohl mal wieder Geld oder hat sich von Sly inspirieren lassen... 
Zitat
Ist ja auch schade, das die "Alt"-Stars von früher heute keinen einzigen Blockbuster mehr abliefern.
Hoffentlich ist zumindest Judge Reinhold wieder dabei (plus John Ashton wäre natürlich ein Hammer).

Snak

McFly

30 November 2006, 23:15:26 #12 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 23:17:12 von Porter
Da habe ich ja garnicht mehr mit gerechnet. Aber es scheint ja doch was ins Rollen zu kommen...
http://www.digitalspy.co.uk/article/ds40173.html

wobei ich immernoch der Meinung bin, dass Beverly Hills Cop einfach in die 80er gehört. '94 war jedenfalls n Schuss in den Ofen ;)

lastboyscout

Ich versteh nicht ganz, was jeder gegen den dritten Teil hat.
Okay, das bereits erwähnte 80er-Feeling hat er nicht mehr.
Rockt aber meiner Meinung nach sehr, egal ob ich es von der Action - oder Comedyseite betrachte.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vicehead

Der dritte Teil ist einfach ein Actionfilm mit Comedyelementen; die Balance war in den ersten Teilen besser. Ausserdem vermisse ich John Ashton und Ronny Cox. Und mit Nile Rodgers als Komponisten hat man sich auch keinen Gefallen getan...

McHolsten

Zitat von: lastboyscout am  1 Dezember 2006, 00:44:00
Ich versteh nicht ganz, was jeder gegen den dritten Teil hat.
Okay, das bereits erwähnte 80er-Feeling hat er nicht mehr.
Rockt aber meiner Meinung nach sehr, egal ob ich es von der Action - oder Comedyseite betrachte.

Er macht auf jeden Fall Spaß. War da als Steppke mitm Kumpel im Kino. Wir allein mit 2 älteren Frauen. Bei der Szene wo die Kinder an der Gondel hingen kreischten die beiden rum ... und wir erwiederten mit "Fallt doch! Fallt doch!". Habe schöne Erinnerungen dran...  :D
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020