27 Oktober 2020, 05:18:36

Shock Waves

Erstellt von shark, 5 Juni 2004, 00:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

shark

Der o.g. Film ist schon seit längerem uncut bei Marketing erhältlich. Jatzt sehe Ich in der Aktuellen Moviestar eine Anzeige vom tm-Shop (darf Ich den  nennen, wenn nein editieren!) das der Film unter dem Titel "Zombies die aus der Tiefe kamen" (AT) als DVD von X-Rated aufgelegt wird. Eine Kaufhausfassung mit FSK 16 ist ebenfalls geplant und Vorangekündigt! Was soll das hat X-Rated da eine noch mals längere Version ausgebuddelt oder wird das die selbe wie bei Marketing???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Nerf

Das ist imho die stinknormale ungekürzte FSK-16-Fassung (=Marketing-Fassung) in einer limitierten X-Rated-Hartbox - mehr nicht. Gibt keine FSK-18 mehr, wenn du das meinst.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

shark

Jain, die Frage war eher nach verschollenen Szenen die X-Rated irgendwo zu Tage gefördert ht. Das war nicht unbedingt auf FSK 18 bezogen. Dann hat sich die Frage erledigt.

Tread dicht!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Dr. Phibes (Buurman)

SW stand damals auf dem Index und war ab 18, wohl wegen der Nazi-Thematik. Dann aber hat Marketing eine Listenstreichung beantragt, die ist durchgekommen und der Film wurde neu geprüft und beman jetzt das 16er-Siegel. Damit ist die Marketing-Fassung die ofizielle ungeschnittene Fassung, die man jetzt überall problemlos erwerben kann.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesDamit ist die Marketing-Fassung die ofizielle ungeschnittene Fassung, die man jetzt überall problemlos erwerben kann.


KONNTE. Ist wohl mittlerweile OOP.

Und der Bethi wird sicher wieder mal die Hardbox UNGEPRÜFT raushauen (das verlangt wohl sein Stolz, eine Hartbox ohne "rote" Freigabe ist wohl keine, auch wenn das Ding ab 12 ist...), und ne identische Fassung mit offizieller Freigabe fürs Kaufhaus.

Wer noch die Marketing kriegen kann, sollte zuschlagen.

shark

Es wundert mich sowieso das der das bei den Hartboxen nicht schafft ne Freigabe zu bekommen. Ist VZM ne Abschreibefirma??? Wie kann man nur auf ne Prüfung verzichten wenn Kohle lockt???

Weiss Übrigens einer was ne FSK-Prüfung kostet???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Nerf

Zitat von: sharkEs wundert mich sowieso das der das bei den Hartboxen nicht schafft ne Freigabe zu bekommen.


Schaffen würde er das schon, nur - wie Anime meinte - ist eine X-Rated-Hartbox ohne knallrotes "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder, Jugendliche und Haustiere"-Kästchen keine richtige Hartbox. ;)

Und selbst wenn er das Ding ohne FSK raushaut, sollte es trotzdem keinen stören, man weiß ja, der Film ist ab 16. Denke kaum, dass sich da irgendeine Behörde entblöden würde und das Ding indizieren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.