OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

Ein Django Teil oder gar Wild Bunch wenn schonmal  der Name SP gefallen ist

Rufus T. Firefly

kein Peckinpah , kein Eastwood und kein Spaghetti

Zeiram

Mist - ich kenne den Spruch doch. Einmal versuch ich es noch: The Long Riders von Walter Hill?

Rufus T. Firefly

Zitat von: ZeiramMist - ich kenne den Spruch doch. Einmal versuch ich es noch: The Long Riders von Walter Hill?

Mist , jetzt muss ich zugeben , dass der Hauptdarsteller in beiden Filmen zu sehen ist

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

bapho

- Wyatt Earp? oder - Tombstone?

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Rufus T. Firefly

Zitat von: NerfDoc?

stimmt

AyatollahofDesaster

schieb............................mach ma einer weiter

Urfaust

Rat' mal was passiert wenn du nochmal Schaisse erzählst!

EvilErnie

Ich mach ma weiter

ein einfaches.

Ich sollte diese verdammten Ketten sprengen und ein paar Aterien öffnen [/i]
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Urfaust

@Ernie:

Zu spät :P :mrgreen:

McClane

Ernies ist aus "Riddick", aber Algo ist ja dran. "Miami Blues"?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

AyatollahofDesaster

Urfaust

Moonshade

Kriegt man hier mal Tips bei diesen wahnsinnig ungewöhnlichen Zitaten? :anime:  :mrgreen:  :twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Urfaust

Man ist auf einer Insel und versucht etwas zu finden, was aber nicht so einfach ist, weil es recht oft da ist... w-)

Moonshade

Zitat von: AlgoMan ist auf einer Insel und versucht etwas zu finden, was aber nicht so einfach ist, weil es recht oft da ist... w-)

Ääääääääääääääääääääh....nö!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Urfaust

Na gut, es geht auch noch um Zahlen! 8O 8)

AyatollahofDesaster

Urfaust

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Moonshade

Wir nehmen auch gern ein Genre, ein Jahrzehnt oder einen Darstellertip... 8O

McClane

oder eventuell "Sag' kein Wort"

AyatollahofDesaster

Zitatoder eventuell "Sag' kein Wort"
Jetzt wo du sagst

Moonshade

Aua, diese Schmerzen...hätte ihn doch noch mal sehen sollen...

Urfaust

Zitat von: McClaneoder eventuell "Sag' kein Wort"

Ich wollte schon bei "Miami Blues" sagen daß du auf der richtigen Spur warst ;) ;) w-)

Richtig geb00nz0rt :respekt:

McClane

Was einfaches, aber amüsantes:

"Ich trete niemanden auf die Füße, ich trete in den Arsch!"

Tweetz

Missing in Action -- irgendwas ?
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

McClane

Lass ich mal durchgehen, ist MiA 3.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020