OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

National Security

Von Nerf über ICQ bestätigt, also das nächste:

"Wir wollten schwänzen und Party machen." - "Und die wollten Party mit ihen Schwänzen machen."
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

AyatollahofDesaster

Nerf

Zitat von: AyatollahofDesasterTraining Day

Ich löse mal für McClane auf: ist richtig (wurde mir ebenfalls über ICQ bestätigt) :)

Der Ayatholla möge ein neues Zitat reinsetzen!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

hmmmm.........

was schnelles

Wir sind doch nur die Köche!

MäcFly

Alarmstufe: Rot?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

AyatollahofDesaster

Zeiram

I Kina Spiser de Hunde

AyatollahofDesaster

Zeiram

Ein bisschen schwieriger als das vorige, aber dennoch ziemlich eindeutig:
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Wisst ihr, das ist genau wie damals, als mein LadyShave ins Klo gefallen ist. Und als er wieder trocken war, da lief er besser als vorher!

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Zeiram

Zitat von: McClaneSugar and Spice?
Nein. Tipp: kurz vor dem ersten Zitat sagt dieselbe Person:

Das ist doch nicht zu fassen! Was macht denn dieser Riesenfön in meinem Pool?

Rufus T. Firefly

Eine US-Komödie ?  80er ? 90er ?

Moonshade

Garantiert minimum 90er, eine Teenagerkomödie und ich kenne das Teil, zumindest der erste ist mir vage bekannt.

Ins Blaue: Bring it on?

Oder: Mean Girls?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Zeiram

Zitat von: MoonshadeGarantiert minimum 90er, eine Teenagerkomödie und ich kenne das Teil, zumindest der erste ist mir vage bekannt.

Ins Blaue: Bring it on?

Oder: Mean Girls?
Beide falsch. Teenager gibt's auch keine.
80er. SEHR bunte SciFi-Komödie, die mit einem erzdämlichen deutschen Titel geschlagen ist.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Zeiram

... aus der Sternenmitte. Das ist richtig. Und der Knabe, der sich den dt. Titel ausgedacht hat, gehört  :mcclane:

Moonshade

Rollo ist dran, jetzt erwarte ich mal wieder was Klassisches, nicht so beliebige Anraunzer aus irgendwelchen B-Filmen. :haha:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Das folgende Zitat ist mir grad kürzlich untergekommen und ich find das ziemlich witzig.

Das geht etwa so (ohne Gewähr):

A: Und hast Du was dagegen genommen?
B: Ja, ich hab vier Antibabypillen geschluckt.
A: Und zwei Aspirin gegen den Schnupfen?
B: Davon werde ich schwanger.

Wahrscheinlich zu leicht???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Nö, keinen Plan!

Also wenns erst gestern war, wars vielleicht 40 Tage und 40 Nächte?
Ich hab diesen Scheiß nur längst wieder gelöscht!

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeNö, keinen Plan!

Also wenns erst gestern war, wars vielleicht 40 Tage und 40 Nächte?
Ich hab diesen Scheiß nur längst wieder gelöscht!

Neiiiiin!
Du wolltest doch eher was klassischeres, obwohl der gesuchte Film kein Klasiker ist.

Moonshade

Mist, muß jetzt leider weg, aber ich frag schon mal für die anderen: Tipps? :algo:

Mein letzter Versuch: etwas von Woody Allen? (wäre absurd genug)

AyatollahofDesaster

Is was Doc ?

mal wieder geraten.gabs da schon die Pille?

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeMein letzter Versuch: etwas von Woody Allen? (wäre absurd genug)

Nein!

Rollo Tomasi

Zitat von: AyatollahofDesasterIs was Doc ?

Auch nicht.

Film ist aus den 70ern.
Genre laut ofdb (Oh Wunder!): Komödie.

Der Hauptdarsteller ist vor einigen Jahren verstorben.
Die Hauptdarstellerin ist Oscarpreisträgerin.
Der Film würde für den besten Song und die beste Musik für den Oscar nominiert.

Reicht das?

Moonshade

Was mit Lemmon und Matthau?

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeWas mit Lemmon und Matthau?

Nein, obwohl die Richtung schon stimmt, würde ich sagen, in der Hoffnung, dass ich mir deswegen nicht wieder Ärger einhandele.

Noch was zu den Nebendarstellern:

Der dritte Film des Nebendarstellers, der genau in Wirklichkeit so heißt, wie der Charakter des Hauptdarstellers in dem gesuchten Film, war gleich ein Klassiker, der nur fast nur in einem Raum spielte.

Der gesuchte Film ist der vierte Film einer Nebendarstellerin gewesen, die nur drei Jahre später als Mutter eines Freundes von Außerirdischen sehr bekannt werden sollte.

Die meiner Meinung nach bekannteste Rolle eines weiteren Nebendarstellers war die eines Sheriffs.

Und nun zur letzten und wichtigsten Nebendarstellerin: Laut den Credits gab sie in dem gesuchten Film ihr Kinodebüt, aber laut imdb war der gesuchte Film ihr zweiter.

Das waren aber jetzt reichlich Tips!

Nerf

Moonshade

Jo, das muß er sein (kannte den gar nicht).
Nerf, hau rein!

Rollo Tomasi

Zitat von: Nerf10 - Die Traumfrau?

Moonschade hat es schon gesagt, das ist der gesuchte Film!
:respekt:

Waren wohl doch zu viele Tips?
Welcher Tip hat denn den Ausschlag gegeben?

Nerf

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: Nerf10 - Die Traumfrau?

Moonschade hat es schon gesagt, das ist der gesuchte Film!
:respekt:

Waren wohl doch zu viele Tips?
Welcher Tip hat denn den Ausschlag gegeben?

Die "Mutter des Freundes des Außerirdischen". :P

"Wenn ich deine Meinung hören will, prügele ich sie aus dir raus."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020