OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hey_Yo

Ich hoffe nicht, dass es wieder zu einfach ist ;):

Das hab ich in meiner Suppe gefunden. Und darüber bin ich sehr verärgert.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hey_Yo

Zitat von: NerfPolice Academy 2?

Nein...Noch nicht so alt.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

GhostShit

Shaolin Kickers oder irgendwas von Monty Python :?:
:?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hey_Yo

Zitat von: GhostShitShaolin Kickers oder irgendwas von Monty Python :?:
:?

Nein auch nicht.
Der Schauspieler, der das sagt, kommt jetzt die Tage in die deutschen Kinos.

Ice-Lee

Hey_Yo

Zitat von: Ice-LeeBlade ?

Nein auch nicht. Handelt sich um einen SciFi-Thriller (laut OFDb).

Rufus T. Firefly

Hey_Yo

Zitat von: Rufus T. FireflyeXistenZ ?

Ja, natürlich  :D  :respekt: .

Rufus T. Firefly

"Sie müssen doch zugeben, Sir , daß es Ihnen nicht gefallen hat.
Nicht ein kleines bißchen !"

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Rufus T. Firefly

ich wusste es war zu leicht  :lol:

Dionysos

Zitat von: Rufus T. Fireflyich wusste es war zu leicht  :lol:

Denke mal den "Schweregrad" eines Zitats kann man ohnehin schwer einschätzen. Manchmal liegen einem auch bekannte Sprüche einfach auf der Zunge. :wink:

Und weiter:

Ich war schon mal in einer Stampede - 300 Köpfe jagen wie der Teufel bis ans Ende der Welt.

MfG.

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Dionysos

Nerf

Reizendes Mädchen. Schmeckt nach Erdbeeren.

Moonshade

Zitat von: NerfReizendes Mädchen. Schmeckt nach Erdbeeren.

Das ist aus "Goldeneye"!

Try this till tomorrow:

"Das schmeckt viel besser als in diesem schottischen Restaurant vorhin." - "Schottisches Restaurant?" - "McDonalds!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade "Das schmeckt viel besser als in diesem schottischen Restaurant vorhin." - "Schottisches Restaurant?" - "McDonalds!"

???
Gib mal Tips!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Der Herr, der hier diesem Irrtum erlegen ist, nicht McDonalds zu kennen und es sich trotzdem dort schmecken zu lassen, ist noch recht neu dort. Fragt sich nur, in welcher Form "neu"!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeDer Herr, der hier diesem Irrtum erlegen ist, nicht McDonalds zu kennen und es sich trotzdem dort schmecken zu lassen, ist noch recht neu dort. Fragt sich nur, in welcher Form "neu"!

Vielleicht als Außerirdischer?

K-Pax?
Starman?
Galaxy Quest?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

Nein, kein Außerirdischer, es geht ihm in gewisser Weise so wie Sean Connery in "Highlander 2".

Rufus T. Firefly

"Highlander 2" hat es niemals gegeben  :evil:

Eve und der letzte Gentleman ?

Moonshade

Zitat von: Rufus T. Firefly"Highlander 2" hat es niemals gegeben  :evil:

Eve und der letzte Gentleman ?

Wie recht du hast (mit Highlander), aber der Film ist älter, 2.Hälfte 70er.

Rufus T. Firefly

Liebe auf den ersten Biss ?

Moonshade

Auch nicht. Es geht tatsächlich um Zeitreisen. Sowohl der Hauptdarsteller wie auch der Regisseur haben später in einer SF-Franchise, d. h. in den Kinofilmen mitgewirkt, allerdings nicht im gleichen Projekt.

Munny

Zurück in die Zukunft?

Rufus T. Firefly

ausser "Star Trek - der Film" fällt mir da nichts ein

Moonshade

Zitat von: MunnyZurück in die Zukunft?

In der 2.Hälfte der 70er?

Bei Star Trek sind wir aber schon richtig. Der Regisseur war da tätig und in einem TNG-Streifen spielte der Hauptdarsteller dieses Films den Bösewicht.

Ulthar

Flucht in die Zukunft mit Malcolm McDowell?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020