OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Beeindruckend , höchst beeindruckend ...
dein  Talent , sowas zu erraten.  Manchmal dachte ich , dass du die Lösung schon hast.
Das Genre ist zu 1/3 richtig.

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyBeeindruckend , höchst beeindruckend ...
dein  Talent , sowas zu erraten.  Manchmal dachte ich , dass du die Lösung schon hast.
Das Genre ist zu 1/3 richtig.

Das bringt mir nur leider alles nix, weil ich den Film nicht erraten kann!
Mist!
Also 70er?
Und Thriller?

Die anderen beiden scheinen dann Science Fiction und Horror oder Action zu sein?

Vielleicht "Die Körperfresser kommen"?
Ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Joes Kopfschmerzen

Ed Wut

Der Film mit "Soilent Green", dessen Name mir beim besten Willen nicht einfällt?
I'm not even supposed to be here, today!

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiPhase IV?

geht doch  :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly
Zitat von: Rollo TomasiPhase IV?

geht doch  :respekt:

Yup!

Mir fällt nichts besseres ein (Dürfte mal wieder viel zu leicht sein.):

"Er ist ein normaler Mensch. Ich kann einen normalen Menschen umbringen. Ich kann hundert normale Menschen umbringen."

Rufus T. Firefly

Munny

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyDave

Aaaaaaach, shit!

Das war wieder viel zu leicht!

Das stimmt!
:respekt:

Aber warts ab, das nächste mal gibt es was richtig schweres!
:wink:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Aber warts ab, das nächste mal gibt es was richtig schweres!
:wink:

du hast es so gewollt  :!:

nicht ganz wörtlich , aber :

"Das nächste Mal werde ich lieber Vogeldreck aus Kuckucksuhren kratzen , da kriegt man mehr !"

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly"Das nächste Mal werde ich lieber Vogeldreck aus Kuckucksuhren kratzen , da kriegt man mehr !"

Nö, auch dazu fällt mir nix ein!

80er???
Vielleicht Komödie???

Rufus T. Firefly

ah , wenigstens mal beim Genre danebengeraten  :P

Ehrlicherweise muss man sagen , dass das Zitat mit dem Rest des Films nichts zu tun hat ;
der Hauptdarsteller spricht es in der  einleitenden Szene in einer Tankstelle/Waschanlage

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyah , wenigstens mal beim Genre danebengeraten  :P

Ehrlicherweise muss man sagen , dass das Zitat mit dem Rest des Films nichts zu tun hat ;
der Hauptdarsteller spricht es in der  einleitenden Szene in einer Tankstelle/Waschanlage

Und der Hauptsarsteller arbeitet in der Tankstelle und kriegt dafür wenig Geld?
Hab ich das richtig verstanden?

80er stimmt also.
Genre: Thriller?
Land: USA?

Munny

Rufus T. Firefly

yup

Damit's nicht allzu schwer wird gleich ein paar mehr Tips
Der Satz stammt von einem Cop , der  dort jemanden einkassieren will
Die Hauptdarstellerin kann nicht lesen
Der Schurke des Films ist ein besonders gelungenes Exemplar seiner Zunft

=================

das "yup" bezog sich auf Rollos Frage  :!:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyyup

Damit's nicht allzu schwer wird gleich ein paar mehr Tips
Der Satz stammt von einem Cop , der  dort jemanden einkassieren will
Die Hauptdarstellerin kann nicht lesen
Der Schurke des Films ist ein besonders gelungenes Exemplar seiner Zunft

=================

das "yup" bezog sich auf Rollos Frage  :!:

Oha!
Ich war schon wieder mächtig frustriert, weil Munny einen Film genannt hat, den ich natürlich nicht kannte, und ich deshalb dachte, damit sei das Rätsel gelöst.

Die Tipps helfen mir nicht weiter.
Ich glaube, den Film kenn ich nicht.

Die Hauptdarstellerin kann nicht lesen?
Ein filmgeschichtlich offenbar recht relevanter Schurke?

Vielleicht "Leben und Sterben in L. A."???
Auch der Film ist lange her.

Newendyke

So langsam sollten wir diesen Thread in "Rollo's und Rufus' wer-kennt-die-besten-Zitate Batteling" umbenennen ;-)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Rufus T. Firefly

Zitat von: NewendykeSo langsam sollten wir diesen Thread in "Rollo's und Rufus' wer-kennt-die-besten-Zitate Batteling" umbenennen ;-)

w-)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi

Die Hauptdarstellerin kann nicht lesen?
Ein filmgeschichtlich offenbar recht relevanter Schurke?

Vielleicht "Leben und Sterben in L. A."???
Auch der Film ist lange her.

Ich will's einfach machen:

die Darstellerin spielt auch in L.A. mit ; sie  hat inzwischen  soweit lesen und schreiben gelernt , dass sie dafür einen Oscar bekommen hat

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyIch will's einfach machen:

die Darstellerin spielt auch in L.A. mit ; sie  hat inzwischen  soweit lesen und schreiben gelernt , dass sie dafür einen Oscar bekommen hat

Hä?
Die Darstellerin spielt auch in "Leben und Sterben ..." mit und hat inzwischen einen Oscar gewonnen?

Ich steh auf dem Schlauch!
Will keiner lösen?

Moonshade

Keine der Darstellerinnen von "Leben und Sterben in L.A." hat je einen Oscar gewonnen. Stimmt diese Angabe denn...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeKeine der Darstellerinnen von "Leben und Sterben in L.A." hat je einen Oscar gewonnen.

So ist es!
Aber vielleicht habe ich das nur nicht richtig verstanden.

Rufus T. Firefly

Aaaaaarrrgh - ich kann auch nicht lesen   :wall:
L.A. Confidential war gemeint   :oops:

strenggenommen ist meine Antwort natürlich immer noch richtig  :dodo:

Rollo Tomasi

Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyich habe fertig

Also stimmt das?
Ok!

Die zwei Zitate sind aus dem Gedächtnis.
Ich weiß, sie sind nicht besonders aussagekräftig, aber mir fällt halt nix mehr anderes ein.
Sorry!
Ich denke aber immer weiter drüber nach, wenn ich Zeit habe.
Ich verspreche auch, fleißig Hinweise zu geben.

"Das ging'n bißchen schnell für mich. Können sie das vielleicht nochmal machen?"

"Hallo, Headley, hier Vier, Fünf, Sechs."

Aber der wird zumindest nicht so ganz leicht sein!

Ed Wut

Platoon :mcclane:
oder war's doch Coppola's Apocalypse?
I'm not even supposed to be here, today!

Rollo Tomasi

Zitat von: Ed WutPlatoon :mcclane:
oder war's doch Coppola's Apocalypse?

Das Genre stimmt noch nicht.
Die Zeit ist schon ganz gut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020