OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

Brother oder etwas in die Richtung?

Munny

Zitat von: AyatollahofDesasterBrother oder etwas in die Richtung?

Da habe ich in der OFDb drei von gefunden. Aber welchen du auch meinst, der gesuchte Film ist wesentlich älter.
Ein europäischer Film, spielt aber auf einem anderen Kontinent.

AyatollahofDesaster

Hätte den gemeint:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2650

hmmm.....dann weiß ich erstmal nix

Rufus T. Firefly

mal ganz gewagt:
Pepe le Moco ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflymal ganz gewagt:
Pepe le Moco ?

Wer wagt gewinnt!  :respekt:

Rufus T. Firefly

yippie  w-)

"seit dem Tage, an dem ich der Frau , mit der ich unglücksseligerweise die letzten 25 Jahre verheiratet war ,
das Ja-Wort gegeben habe ..."
" oh .."
"ja ja ,  da hat meine Frau die Hosen an und ich habe meine Position als Haushaltungsvorstand verloren."

AyatollahofDesaster

erinnert mich an Heinz Erhardt .......... aber da bin ich wohl mal wieder zu weit weg

Rufus T. Firefly

Zitat von: AyatollahofDesastererinnert mich an Heinz Erhardt .......... aber da bin ich wohl mal wieder zu weit weg

kann ich beides bestätigen  :dodo:

ein anderer Kontinent , ein anderes Genre

Rollo Tomasi

Aus den USA?
50er?
Was mit Rock Hudson?
Oder James Stewart?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

USA stimmt  , aber jünger

Es ist etwas fies  :wink:  , aber ich wollte mit der Pointe warten , falls es doch jemand direkt erkennt.
Das Zitat gehört nicht zur Filmhandlung ; der  Hauptdarsteller hört es im Radio , als die Welt für ihn noch in Ordnung ist.

Rufus T. Firefly

genauer gesagt hört er das Gespräch im Autoradio  :wink:

Munny

Besteht denn irgendein Zusammenhang zwischen dem, was er im Radio hört und dem, was ihm widerfahren wird?

Rufus T. Firefly

gar keiner  :oops:
Der Film gibt dialog-mässig nicht so viel her , aber ich wollte ihn mal bringen (sorry)
Ein bekannter Thriller eines bekannten Regisseurs  :wink:

Munny

Mal ganz blind geraten:
Familiengrab?

Rufus T. Firefly

Zitat von: MunnyMal ganz blind geraten:
Familiengrab?

nein , die Betonung von Auto-Radio war schon ein überaus konkreter Hinweis  :idea:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiDuell?

genau  :respekt:

Rollo Tomasi

"Bäume haben ein geheimes Leben, es offenbart sich nur jenen, die bereit sind sie zu erklimmen."

Rufus T. Firefly

fernöstliche Weisheiten ?
kommt der Film aus der Ecke ?

AyatollahofDesaster

Before Night Falls is des ....super Film lief letztens auf ARd glaub ich...mit Johnny Depp und Sean Penn in Mini.Rollen

psychopaul

:wall:  :wall:

Jetzt hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben.
Film auch vor kurzem gesehen und konnte es net zuordnen, jetzt erinner ich mich wieder dran.   :doof:  :-((

Wollte übrigens aus gleichem Film folgendes Zitat bringen:
[hide]"Kein schwuler Mann kann innerhalb 5 Minuten eine Entscheidung fällen, wenn er dabei zusehen muß, wie sich ein gutaussehender Leutnant den Schwanz reibt."

Ich merk mir wohl nur solche Sachen.  :schwul:  w-)  :haha:  [/hide]
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AyatollahofDesaster

Ich mach einfach mal weiter, weil ich für zwei Stunden mal weg muss.
Bin sicher die Lösung stimmt.

So ungefähr:

A:"Ich wohn in einer Trabantenstadt!"
B:"Mit Balkon?"

Rufus T. Firefly

bestimmt was deutsches  :wink:
eine Komödie ?

AyatollahofDesaster

Rollo Tomasi

Nachtrag:
Before night falls ist richtig!

AyatollahofDesaster

Rufus T. Firefly

gibt's in den USA überhapt Trabantenstädte ?  :)
ich versuch mal "lost in translation"

AyatollahofDesaster

no.... ein weiteres zitat:

Du wirst dir so schnell die Weihnachtsmütze überstülpen, dass dir dabei die letzten Haare ausfallen."

dr. gonzo

Also das letzte Zitat ist doch von Bad Santa oder???  :?:

Hat das noch was mit dem ersten zu tun?  :oops:

AyatollahofDesaster

natürlich richtig.....du darft Dr. Gonzo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020