OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ed Wut

Der nette Herr mahlefitz und ich haben gestern, -während er mir beim Umzug half- die ganze Zeit die Luft angehalten.... da hat er mir die Auflösung natürlich auch nich verraten können! Gegen elf klingel ich ihn 'ma aus'm Bett! :twisted:
I'm not even supposed to be here, today!

Ed Wut

Habe von mahlefitz die offizielle Erlaubnis aufzulösen:
Last Man Standing

...der Herr, der aus New York und L.A. floh ist somit an der Reihe.
I'm not even supposed to be here, today!

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Jau, haltet weiter die Luft an.

Jau, der Komentar war dringend nötig.
Hey, das sollte ein Scherz sein. Kleine Anspielung auf die vorhergehenden Postings.

Zitat...der Herr, der aus New York und L.A. floh ist somit an der Reihe.
Cleveland nicht zu vergessen. :D

Zitat kommt, sobald mir ein gutes eingefallen ist.

Snake

Rollo Tomasi

Schade, dass das Quiz jetzt komplett lahmgelegt ist.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Schade das es Leute gibt, die arbeiten müssen und nebenher noch anderes zu tun haben, als online zu sein.

Was gutes ist mir nicht eingefallen, daher was leichtes:
"Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!"

Snake, der den ersten erwürgt, der jetzt schreibt "Und dafür hast du solange gebraucht?"

Moonshade

Und dafür hast du so lange...okay, okay...

Men in Black - das Original.


Und: ich schiebe! (weil ich weg muß)

Los, ihr Kreativen, haut rein... :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mogli

Dann hau ich mal.

Sie haben keine inneren Dämonen. Das einzige was Sie haben ist innerer Müll, innerer Schrott...Abfall...lockere Schrauben, ein Paar...

Agent Orange


Mogli

Zitat von: Agent OrangeRene Russo in "Tin Cup"

Tin Cup it is! :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: Snake PlisskenSchade das es Leute gibt, die arbeiten müssen und nebenher noch anderes zu tun haben, als online zu sein.

Ich muss sogar hauptsächlich arbeiten!
:-)
Aber das sollte auch keine Beschwerde sein, ich konnte bisher und kann auch weiterhin ohne das Zitate-Quiz leben!

Zitat von: Snake PlisskenWas gutes ist mir nicht eingefallen, daher was leichtes:
"Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!"

Snake, der den ersten erwürgt, der jetzt schreibt "Und dafür hast du solange gebraucht?"

Keine falschen Versprechungen bitte, ja!
Und immerhin sagst Du ja selbst, dass es "lange" gedauert hat.
:-)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Agent Orange

"Und dann ist dieser Wixer von Hai gekommen! Kann ich das sagen?" - "Nun, sie können es sagen aber wir senden es nicht!"

Snake Plissken


Agent Orange


Snake Plissken

"Ich werde dich nicht verhaften... nicht mehr!"

Snake

flesh

Zitat von: Snake Plissken"Ich werde dich nicht verhaften... nicht mehr!"

Snake

Ein A Better Tomorrow Teil bzw. The Killer?

Snake Plissken


flesh

Zitat von: Snake PlisskenNein, US-Film.

Snake

Hannibal? Verdammt, das Zitat kenn ich...

Snake Plissken

Nein, ist um ein paar Jährchen älter als Hannibal.

Snake, der seinen Namen jetzt fast mit C geschrieben hätte :schwul:

derPate


Snake Plissken

ZitatRobocop ?

Siehste Steffi, so leicht ist das :D

derPate ist dran.

Snake

derPate

"Mist .... ich hasse Mist !" ... dürfte net allzu schwer sein  :mrgreen:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

derPate

jup  w-)

hau rein, Hackfresse

Hackfresse

OK, na dann los...

"Ich liebe dieses Ritual!"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rollo Tomasi

Ein Horrorfilm?
Welches Jahrzehnt?

Weitere Tips?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hackfresse

Zitat von: Rollo TomasiJim Carroll ???

Das isses.

Weitermachen!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rollo Tomasi

So, dann probier ich es mal hiermit:
"Entschuldigen Sie mich, ich möchte nur meinen Stippenlift äh Lippenstift wieder in Ordnung bringen, ja?"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

klingt nach der albernen Synchro einer albernen Komödie ;
soweit richtig ?

Not Surfing Charlie

Die römische Kanone hatte solch unsägliche Wortspiele......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020