OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Viel neuer, nicht GB und USA, sondern GB und F, weniger dramatisch als viel mehr komisch, Liebe/Romantik stimmt aber.

"Meine Mutter wollte Sängerin werden." - "Woran ist es gescheitert?" - "Sie konnte nicht singen."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

14 September 2005, 14:16:44 #5043 Letzte Bearbeitung: 14 September 2005, 15:11:33 von Moonshade
"Das wird aber ne lange Nummer!" - " Das will ich doch hoffen!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

ins Blaue:  Last Man Standing ?

Moonshade

Nein, das ist eine reine Komödie. Der Hauptdarsteller wählt da übrigens eine ziemlich lange Telefonnummer...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

ich habe immer noch keinen Plan;
vielleicht Austin Powers ?

Moonshade

Nein, das ist eine europäische Komödie aus der goldenen Zeit der 70er/80er.
Der Hauptdarsteller holt sich gerade die Erlaubnis für...sie wissen schon...weil er das eigentlich nicht mehr kann/darf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny

Also sprach Bellavista vielleicht?

Moonshade

Dunnerschlag, da hätt ich ja nie geahnt. Wie viele bekannte Komiker aus der Ära aus Italien gibts denn so?
Der Film ist nicht sein Bester, aber sehr amüsant. In der Schlußszene tritt er auch noch mal in einer zweiten Rolle auf.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 15 September 2005, 13:35:07
Dunnerschlag, da hätt ich ja nie geahnt. Wie viele bekannte Komiker aus der Ära aus Italien gibts denn so?
Der Film ist nicht sein Bester, aber sehr amüsant. In der Schlußszene tritt er auch noch mal in einer zweiten Rolle auf.

Ich rate: Sing Sing?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Moonshade

Celentano stimmt schon mal.
Er hat da einen ganz heißen Draht nach oben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 15 September 2005, 13:55:35
Celentano stimmt schon mal.
Er hat da einen ganz heißen Draht nach oben...

Don Tango - Hochwürden mit der kessen Sohle????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Noch nicht ganz!

In der Schlußszene verliert er gegen sich selbst mit vier Heiligen gegen einen seligen Flash.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 15 September 2005, 13:58:53
Noch nicht ganz!

In der Schlußszene verliert er gegen sich selbst mit vier Heiligen gegen einen seligen Flash.

Der große Bluff?
Ich kenne die meisten Celentanos nicht oder nicht mehr???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Tjaaa, da kann ich schlecht helfen. Ich geh jetzt erst mal essen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Da es sich, neben "Hände wie Samt" und "Der gezähmte Widerspenstige" um den am häufigsten ausgestrahlten handelt, sollte es anhand der Inhaltsangabe längst zu lösen sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

15 September 2005, 15:07:01 #5062 Letzte Bearbeitung: 16 September 2005, 21:47:12 von Rufus T. Firefly
"Na los , mach schon !  eins zwei , eins zwei ...
Was ist ? Kannste nicht oder willste nicht ?
Kannst doch sonst alles - Bürschchen"

Munny


Rufus T. Firefly

16 September 2005, 09:27:30 #5064 Letzte Bearbeitung: 16 September 2005, 09:30:00 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Munny
Ein Haufen toller Hunde?

Der Film ist jünger , obwohl beide so etwa in der gleichen Zeit spielen.
Der hier Angesprochene ist übrigens eine Statuette.


====
der gesuchte Film erstreckt sich aber über einen längeren Zeitraum

Rufus T. Firefly

auf den Sprecher des Zitats trifft der Begriff Bürschchen eigentlich viel eher zu  :icon_wink:

Rufus T. Firefly

"Überhaupt kein Fisch ess ich mehr und Aale schon ganz und gar nicht."

Rufus T. Firefly

 :scar:

ich kenne eigentlich nur einen Film , in dem Aaale gegessen werden  :icon_wink:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nerf
Withnail & I?

den kenne ich nicht  :icon_confused:

gemeint sind fangfrische Aale  :idea:
der Film spielt vor und während WW II

jetzt aber


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020