OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Aaaaah, das ist einer meiner Lieblinge:
Der unsichtbare Dritte!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Zitat von: Moonshade am  3 Januar 2006, 12:33:05
aaaah, scheiße, den kenne ich, aber ich weiß einfach nicht, wohin stecken...(nein, nicht dahin...)

hehe...

Zitat von: Rollo Tomasi
Der unsichtbare Dritte!

das ist korrekt... und diesmal haut sich Kollege Moonshade mit flachen Hand vorn Kopp  :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

"Letzte Nacht träumte ich, ich wäre wieder in Manderley."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Zitat von: Rollo Tomasi am  3 Januar 2006, 12:49:25
"Letzte Nacht träumte ich, ich wäre wieder in Manderley."

Manderlay??? Obwohl... das wäre dann doch ein bisschen zu einfach...  :icon_mrgreen:

Moonshade

*klatsch* Aua! Logo!

Du mußt schon "Rebecca" sagen, sonst bist du noch nicht dran...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  3 Januar 2006, 13:01:19
*klatsch* Aua! Logo!

Du mußt schon "Rebecca" sagen, sonst bist du noch nicht dran...

:LOL: :LOL: :LOL:

Du bist jetzt dran!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Mann, du siehst ja aus wie der Bruder von James Last!"

Die mangelnde Originalität bitte ich zu entschuldigen, ich bin etwas in Zeitnot!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Ist das nicht aus Plattfuß mit Bud Spencer?
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Naaaa, da hat wohl gestern jemand TV gesehen, wie? ;)

:respekt: Isch scho recht und rischtisch!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am  3 Januar 2006, 14:09:07
Naaaa, da hat wohl gestern jemand TV gesehen, wie? ;)

:respekt: Isch scho recht und rischtisch!

Genau!!!

"Hey Ricco, Pommes sind wie Frauen."
"Genau... mal heiss, fettig, kalt, labbrig, knusprig, egal - irgendwie immer geil. Ich glaub jeder mag Pommes - jeder."
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

 :icon_mrgreen: Absolute Giganten
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

"Kannst du es einmal sagen? Nur ein einziges Mal: Du kannst mich auch küssen wenn du willst!"
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Ich kenn ihn wohl nicht, aber anhand des Zitats möchte ich ihn schon gern sehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

4 Januar 2006, 02:57:39 #6224 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 03:01:01 von Nibi
Der Sandmann????


Edit
Gibt es nicht auch einen Film der heisst: "Du kannst mich küssen wenn du willst"

Bin mir aber nicht sicher.
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Kein Plan ob es einen Film gibt der so heißt, aber der Sandmann ist richtig  :respekt:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Okay, ich nehm alles wieder zurück...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Gnoipy

Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2006, 11:55:40
Okay, ich nehm alles wieder zurück...

Was denn? Dass du ihn nicht kennst oder dass du ihn sehen willst  :icon_mrgreen:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Sowohl als auch... (ich schalt den aus irgendwelchen Gründen bisher 5x immer erst in den letzten 20 min. ein...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

"Ich würde gerne das Wesen der Polizei kennen lernen, und dazu meine Frage: Krieg ich ne Waffe?"
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Das ist eindeutig "Auf die harte Tour"!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Hier das neue:

"Es ist ein Wunder 1. Ordnung, dass so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben.....auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum!"

Viel Spaß beim Raten


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rollo Tomasi

Zitat von: Indy am  4 Januar 2006, 17:45:14
Hier das neue:
"Es ist ein Wunder 1. Ordnung, dass so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben.....auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum!"
Viel Spaß beim Raten

Danke!

Das müsste "40 Wagen westwärts" sein!

Gebe ab, da ich gleich Feierabend mache!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Indy

Das stimmt natürlich  :respekt:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Da er weiter gibt hier das neue:

"Verdammt, das ist wieder typisch? Arbeiten mit dem Dezimalsystem, ohne uns was zu sagen!"
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Müsste eigentlich "Brazil" sein, kann mich aber auch irren!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Ist natürlich richtig :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Hier das Neue:

"Weißt du, irgendwer schießt auf irgendwen. Sucht 'n bisschen, und ihr findet euern Krieg."

Viel Vergnügen


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Moonshade

Fuck, das kommt mir verdammt bekannt vor...
Ist das ein Western oder ein Kriegsfilm?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy

Ein paar kleine Tipps: Krieg, USA, ziemlich alt!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020