OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

"Der stolze Besitzer von 'Blue Steel', der Look, der ihn zur Legende gemacht hat"
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Sollte "Zoolander" sein! Wenn's stimmt gebe ich wieder ab!

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

26 Januar 2006, 20:38:48 #6693 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 21:00:38 von Gnoipy
Na wenn keiner will...

"Dann stehe ich vor einem Plakat und lese , was ich getan habe , und lese und lese - Das habe ich getan ? Aber davon weiß ich doch gar nichts !"

...etwas einfaches
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Irgendwas mit Zeitreisen?
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Oh, ich hatte gelesen "davon weiß ich noch gar nichts"
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

"M - Eine Stadt sucht einen Mörder"?

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Gnoipy

Shub

A zu B: "Irgendwann schlag' ich Dich tot."
B: "Ich hoffe nur das passiert bald."

Shub-Niggurath

Gnoipy

Shub

27 Januar 2006, 07:57:03 #6701 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 08:29:04 von Shub-Niggurath
Nein, ein Drama.

"Du wärst ins Feuer gegangen, soviel steht fest. Aber glaub' mir, die Tatsache, dass Du es getan hättest, das reicht schon."

Shub-Niggurath

Rufus T. Firefly

Shub

27 Januar 2006, 14:54:19 #6703 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 15:03:28 von Shub-Niggurath
Zitat von: Rufus T. Firefly am 27 Januar 2006, 14:50:02
ins Blaue: Giganten ?

Nein, es ist europäischer Film aus diesem Jahrtausend. Zur Zeit läuft ein Film des Regisseurs im Kino.

Shub-Niggurath

Shub

:andy:
Tip:
Die Filme des Regisseurs werden oftmals kontrovers diskutiert.
Der Titel des gesuchten Films ist der altnordischen Edda entnommen.

Shub-Niggurath

Gnoipy

Shub

Richtig  :respekt:

Shub-Niggurath

Gnoipy

A: "Ich dachte sie könnten mit Pistolen nicht schiessen!?"
B: "Ich sagte ich kann damit nicht viel anfangen, ich sagte nicht ich könnte nicht damit umgehen."

Shub

Ein Western?

Shub-Niggurath

Gnoipy

Shub

Quigley der Australier?

Shub-Niggurath

Gnoipy

Shub

Was relativ einfaches:

"Da drüben liegt ein Penis, dort drüben am Bordstein. Den wird bestimmt jemand vermissen."  ;)

Shub-Niggurath

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Shub

Stimmt  :respekt:

Shub-Niggurath

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Dann mach ich mal weiter

"Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft."
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Indy

Das ist ganz klar "Ben Hur"! Ein echter Klassiker eben.

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Ich mach dann mal weiter:

A: "Die Schwierigkeit besteht ja eben darin, dass ein Befehl dafür nicht vorliegt!"
B: "Es liegt kein Befehl vor? Aber ohne Feuerbefehl läßt sich das nicht bewerkstelligen! Beim besten Willen nicht!"

Dann ratet mal schön!

"Not A Problem!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020