OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich senk jetzt mal das Niveau....und liefere Snake eine Steilvorlage...

"Meine Herren, ihre Toilette steht bereit!" - "Will ich auch hoffen, daß die hier 'n Lokus haben!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2006, 12:40:09
Ich senk jetzt mal das Niveau....und liefere Snake eine Steilvorlage...

"Meine Herren, ihre Toilette steht bereit!" - "Will ich auch hoffen, daß die hier 'n Lokus haben!"

mit der Einleitung kann das nur ein Spencer/Hill sein  :algo:
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ?

Moonshade

Ja!
Nö!

"Hinterher gibts noch einen Vortrag: Der Einfluß der Sonnenstrahlung auf das Liebesleben der Pflastersteine!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

kruchtenkaiser

Ja, und danach gibts noch was zwischen die Kiemen  :icon_cool:

Das dürfte "4 Fäuste gegen Rio" sein...

Moonshade

Ein Dinner auf der Basis von Hirse...

...dann lieber dicke Bohnen mit Reis. Aber doppelte Portionen!

Herr Kaiser weiß bescheid...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

kruchtenkaiser

Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2006, 13:09:11
...dann lieber dicke Bohnen mit Reis. Aber doppelte Portionen!

Und genau das (oder zumindest was ähnliches) werd ich jetzt mal essen gehen. Vorher noch was neues (dürfte nicht lange dauern... denk ich mal):

A: Weisst du nicht, mein Freund, dass es ein Zeichen von Wohlstand ist, wenn man viele Frauen hat?
B: Eines Tages werde ich hoffentliche eine haben...
A: Eine Frau??? Pah! Einen Gott... das kann ich verstehen... aber nur eine Frau? Das ist eines Mannes nicht würdig! Ja, das ist lächerlich!


Mahlzeit!

kruchtenkaiser

Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut... Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft!

Rollo Tomasi

Das erste müsste ein Dialog zwischen Hugh Grifith und Charltin Heston sein.
Und das zweite sagt Jack Hawkins, oder?
Beides in Ben Hur.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Zitat von: Rollo Tomasi am 16 Februar 2006, 15:12:42
Das erste müsste ein Dialog zwischen Hugh Grifith und Charltin Heston sein.
Und das zweite sagt Jack Hawkins, oder?
puh...  :icon_confused: hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen... zu lange her, um dir das bestätigen zu können... also sag ich mal besser nix... :icon_lol:

Zitat von: Rollo Tomasi am 16 Februar 2006, 15:12:42
Beides in Ben Hur.
das ist natürlich richtig!

Rollo Tomasi

"Hab keine Furcht nach Kredit zu fragen, die Bitte wird höflich aber bestimmt abgeschlagen."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 16 Februar 2006, 16:06:29
der Hofnarr ?

Nein, sehr viel erster!
Genre lauft ofdb: Drama, Krieg
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DonJohnson


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

"Ruf beim Vatikan an, ob irgendwas fehlt."

psychopaul

Reine Nervensache (Analyze this) ?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly


psychopaul

"Warum machst du mir keine Erd-Matratze?"
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Mal ins blaue:

"I heart Huckabees" ??
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

17 Februar 2006, 15:47:43 #7013 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2006, 15:51:44 von psychopaul
Zitat von: Nibi am 17 Februar 2006, 14:33:15
Mal ins blaue:

"I heart Huckabees" ??

Netter Versuch, aber falsch.  :icon_razz:

Der Film stammt aber auch aus diesem Jahrtausend!  :icon_wink:

EDIT: eines der Genres stimmt schonmal, es ist ein "Drama".
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Da der Film jetzt nicht gerade der Kassenschlager war  :icon_wink:, schieb ich noch eins nach, sonst müssen dann halt Tips her... 

A: "Scheiß auf das Ding!"
B: "Power-Lauf zu dem Ding!"
A: "Nein, scheiß auf das Ding. Vielleicht ist es nur irgendein Ding am Ende des Weges."
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Bist du dir sicher, das es ein Drama ist? Liest sich eher wie eine ziemlich beknackte Komödie.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

 :icon_lol:

Sagen wir mal so, es ist schwer, aus dem Film gute Zitate zu finden, weil generell eher wenig Dialoge vorhanden sind...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

ich versuchs mal psychologisch (weil du neulich den Regisseur im Filmschaffende-Quiz hattest)
Nacktschnecken ?

psychopaul

Hehe, nicht schlecht  :icon_mrgreen: (und wenigstens mal irgendwas  :scar:), aber ist leider falsch!

Der Film stammt aus den USA und bis auf 2 ganz kurze Szenen spielen nur 2 Schauspieler mit :exclaim:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

 :idea: Ich habe da so eine Ahnung.  :icon_cool:
Allerdings bin ich heute den ganzen Tag unterwegs und halte daher lieber schön meinen Mund.  :icon_wink: :icon_mrgreen:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020