OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Moonshade

Immer wieder schön...stimmt natürlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

"Ich bin zusammen mit fünf älteren Schwestern bei einer alleinstehenden Tante aufgewachsen.
Bis zum zwölften Lebensjahr wurde ich gezwungen, die abgelegten Kleider meiner Schwestern aufzutragen !"

Rufus T. Firefly

"Finden Sie das Stricken spannend ?"
"Ausgesprochen langweilig !
Aber es hilft mir beim Nachdenken - sofern ich von niemandem dabei angesprochen werde. "

kruchtenkaiser


Rufus T. Firefly

Zitat von: kruchtenkaiser am 13 März 2006, 17:34:42
Harold & Maude?

etwa 10 Jahre jünger , anderes Land und ganz andere Genres
(dachte , die Sprüche seien bekannter )

kruchtenkaiser

so, das Brett vorm Kopp ist jetzt weg...

das könnte "Sprengkommando Atlantik" sein...

Rufus T. Firefly

Zitat von: kruchtenkaiser am 13 März 2006, 17:44:12
so, das Brett vorm Kopp ist jetzt weg...

das könnte "Sprengkommando Atlantik" sein...

ho ho  :respekt:

kruchtenkaiser

Wenn du nicht über dich lachen kannst, kommt dir das Leben viel länger vor als es dir lieb ist...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


Hackfresse

"Das ist keine Liebe, das ist Sportficken."
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Munny


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Munny

"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Munny

Zitat von: HackfresseWild at Heart

Und wieder zurück.  :respekt:

Hackfresse

"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Munny


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Munny

"Danke schön."
"Gerne schön."

Rufus T. Firefly

etwas von Heinz Erhardt ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyetwas von Heinz Erhardt ?

Zeitlich käme das hin.
Kein deutscher Film. (Spielt aber hier.)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Dann tipp ich einfach mal auf "Eins, zwei, drei"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Zitat von: milla2201Dann tipp ich einfach mal auf "Eins, zwei, drei"

Das stimmt.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Musste ja stimmen ... immer dann wenn ich Feierabend mach  :anime:

Aber da meine letzte Nebenaufgabe nicht gelöst wurde klatsch ich sie euch jetzt wieder um die Ohren :

"Mit dem kleinen Hammer auf den großen Zeh"

Folgende Hinweise dazu:

1. Das ich beim ersten Mal Film in Anführungsstriche geschrieben hab, sollte das Niveau des "Films" andeuten.
2. Der Sprecher des Satzes dürfte mit seinem damaligen "tierischen" Freund in den heutigen Zeiten nicht so ohne weiteres rumrennen. Sonst würde man ihn vermutlich in den Dschungel schicken ... was man übrigens auch schon mal getan hat 
:LOL:

Da ich, wie gesagt, gleich erst mal wieder offline bin, macht bitte weiter, wenn einer bestätigen kann.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

kruchtenkaiser

Sunshine Reggae auf Ibiza???

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da ich doch noch da bin....

Ist natürlich  :respekt:

Hätte nicht gedacht, das noch jemand den Mut hat und sich outet, den Film gesehen zu haben  :icon_razz:
Meine Ausrede ist übrigens "RTL war grad neu, da hat man halt alles was da lief geschaut"   :algo:

Werner Böhm aka Gottlieb Wendehals auf der Jagd nach (wenn ich nicht irre) Karl Dall
:LOL: :LOL: :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

kruchtenkaiser

13 März 2006, 20:16:03 #7378 Letzte Bearbeitung: 13 März 2006, 20:19:31 von kruchtenkaiser
Ich steh dazu!  :icon_mrgreen: Wer diese "Perle" des deutschen Films nicht gesehen hat, hat eindeutig was verpasst...  :algo:

Neues Zitat kommt per edit...

A: Ich habe mich gerade an etwas erinnert...
B: Erinnern Sie sich häufig an irgend etwas?
A: Heute sehr oft... Tendenz steigend!

Nibi

Charlie und die Schokoladenfabrik  :dodo:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020