OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

rs007

Da die Dialoge sehr intelligent erscheinen, vielleicht "Daniel - Der Zauberer", hab ich aber noch nicht gesehen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nix da, ist waschechte B-Action, ein berühmter deutsche Musiker spielt eine Nebenrolle und singt den Titelsong.

"Kann hier nicht mal Verstärkung für mich rangekarrt werden? So 6-7 Ninjas...ach komm mach mehr, mach 60 Ninjas. Kann ich jetzt gut gebrauchen."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1 Februar 2007, 21:14:52 #11013 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2007, 21:18:09 von Crumb B
Nein, die Erstauflage der DVD ist in einer sehr ungewöhnlichen Verpackung, und es gibt bis heute nur ein oder zwei dieser Art.

"Ob er schon mal jemanden umgebracht hat? Der Typ hat soviele Leute umgebracht, es gibt kaum jemanden, den er noch nicht umgebracht hat!"

Die Ofdb gibt auch Trash als Genre an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Scheint wohl wirklich ne harte Nuß zu sein, die Ofdb verzeichnet knapp 200 Bewertungen und 100 Besitzer.
Der zweite Hauptdarsteller hatte mal eine eigene, recht erfolgreiche Fernsehsendung.

"Das ist ein Bauchschuß, den überlebt man nicht so leicht!" - "Na wenigstens ist er als Held gestorben."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

damit ist der geilste und überhaupt beste (deutsche) film, welcher nur noch übertroffen werden kann durch einen neuen film der gosejohann-brüder, "operation dance sensation" gemeint!!!
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Selbstverständlich :respekt:, ich dachte schon ich muß das komplette Drehbuch hier posten.
Du darfst.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

also los gehts:

"Bisschen früh am Morgen für Kung Fu, oder Jimmy?"

bestimmt zu einfach.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Robi

noch keiner einer idee?
klappe, die zweite:


Ich bin ein völlig normaler Typ, ein normaler Typ der ein bisschen auf Folter steht.

der hauptdarsteller war mal richtig "grün" hinter den ohren.  :icon_mrgreen:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Klugscheisser


Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Klugscheisser

 :icon_mrgreen:

"Sie haben ein sehr tiefgehendes Interesse an allem, was künstlerisch ist."

Klugscheisser

"Wie konntest du ihn nur zu uns ins Bett lassen?"
"Wieso hast du mir nichts davon gesagt?"
"Weil ich dachte, dass du ihn liebst."

Klugscheisser

2 Februar 2007, 18:08:22 #11023 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 18:12:09 von Klugscheisser
Jetzt aber:

"Ich fand schon immer, dass das Wort 'Totschlag' irgendwie was Spontanes an sich hat. Vielleicht können sie eine von denen hier benutzen."

Edit: Es heißt 'eine'...

Klugscheisser

Okay,

ich weiß, die Zitate sind nicht der Brenner, hatte aber gerade nichts anderes.
Das letzte Zitat wird zwar nur einmal im Film gesagt, man bekommt es aber öfter zu hören, und es spielt auch eine wichtige Rolle.

Die (drei) Schauspieler (zwei männlich, eine weiblich) sind ziemlich bekannt. Der eine wurde es allerdings erst später...

Vinyard Vaughn

Ich rate mal blind, "Kalifornia" ?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Nee, is neuer.
Aber wenigstens versucht es mal jemand!  :icon_mrgreen:

"Ein Mann mit meiner Vergangenheit sollte mit dem Geld abhauen."
"Ich wette um 400.000 mehr, dass sie es nicht tun."

Vinyard Vaughn

Na dann musste mal einen "kleinen" Tip geben in welche Richtung der Film geht. Nur ne Andeutung ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Ich zitier mal von Cover:

"Alfred Hitchcock wäre begeistert" (Fernsehwoche).  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Moment, es ist "Ein perfekter Mord", gelle?  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Korrekt!  :respekt:

Und wir überprüfen jetzt nicht die Laufzeit...  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Klugscheisser am  2 Februar 2007, 20:34:43
Korrekt!  :respekt:

Und wir überprüfen jetzt nicht die Laufzeit...  :icon_mrgreen:

Schade...halt ein andres Mal, ok? ;)

Aber nun gut, weiter im Program. Grübel/wühl...ahja: "Ist dir aufgefallen, je älter du wirst, desto jünger werden deine Freundinnen - irgendwann verabredest du dich mit Sperma"

Mal was einfaches, damit hier wieder Schwung reinkommt :D

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser


Vinyard Vaughn

Zitat von: Klugscheisser am  2 Februar 2007, 20:56:33
City Slickers?

Verdammt, sind wir die einzigen beiden die Online sind?? :icon_mrgreen: Ist natürlich richtig ;). Also mach mal weiter!

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

2 Februar 2007, 21:00:12 #11034 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 21:04:19 von Klugscheisser
Zitat von: Vinyard Vaughn am  2 Februar 2007, 20:58:16
Verdammt, sind wir die einzigen beiden die Online sind?? :icon_mrgreen: Ist natürlich richtig ;). Also mach mal weiter!

Cheers & Oi!



Hehe. Das Gefühl hab' ich auch so langsam.
Aber das Zitat ist eben ein Klassiker...

"Der neue Mieter und ich reden über Wissenschaft."

Klugscheisser

Jetzt mal leichter:

Deine Schwester bekommt sieben Kinder. Die ersten beiden erlebst du noch.

Klugscheisser

Naja, gibt wahrlich was besseres an einem Freitag Abend, als Filmzitate zu erraten...  ;)

,,Ich weiß das mit ihrer Familie. Ich hatte mich erkundigt, als sie hier angefangen habe. Ich weiß, dass sie ermordet worden sind."

Klugscheisser

"Die Legende sagt, sie sind von Geburt an so böse, dass sie noch in der Nacht ihrer Geburt ihre Eltern umbringen. Seit Jahrhunderten hält die Angst vor ihnen die Gerechtigkeit in der Blauen Welt aufrecht."

Klugscheisser

"Ich weiß nicht, wieso ich die Narf-Königin bin. Ich bin nichts besonderes. Ich bin tollpatschig. Sie machen sich lustig über mich."

Klugscheisser

Leute, macht mich nicht schwach. Jetzt mal Tipps nicht in Zitaten-Form:

Hausmeister. Swimmingpool. Eine Frau namens "Story". Ein Inder, ein Filmkritiker und ein halber Bodybuilder spielen mit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020