OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Kindergarten Cop?
Der Klassiker bei dem ist aber "Die Kleinen sind ja soo gemein!" ;)

Snake

Strahlemann

Zitat von: Snake Plissken am 10 März 2007, 00:58:36
Kindergarten Cop?
Der Klassiker bei dem ist aber "Die Kleinen sind ja soo gemein!" ;)

Snake

;)

Natürlich richtig!  :icon_smile:

Snake Plissken

10 März 2007, 01:25:54 #11342 Letzte Bearbeitung: 10 März 2007, 01:48:55 von Snake Plissken
Bin wieder mal blau und nicht ganz sicher, ob es wortgetreu ist, aber ich tue mein bestes:

"Das ist er, Jennifer, dein großer Fernsehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!"

Snake
EDIT: Running Man ist es nicht.  Hab nochmal korrigiert.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Nö, das ist selbstverständlich Nightmare on Elm Street 3.

"Welcome to prime time, bitch!" Laut eigener Aussage von Robert Englund beim Dreh improvisiert.

Snake Plissken


Hedning

Naja, noch kürzlich angeschaut ;)

"Miguel!...Dieses Schwein! Dieses Schwein hat meinen Miguel aufgehängt!"

Hedning

"Spielen Sie für den die Totenmesse? Kann sein, dass Sie sie morgen für mich spielen müssen."

Hedning

"Wir werden ihn fangen und langsam zu Tode foltern. Dieser Hamilton ist kein Teufel, sondern ein beschissener Bluffer."

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning


Shub

"Auf dieser Welt kann man wirklich nicht mehr leben, man ist verloren, wenn man ihr nicht ab und zu die Krallen zeigt."

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schuß ins Blaue: Ein subtiler Hinweis auf Catwoman ie Batman Returns?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

11 März 2007, 20:13:43 #11353 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 00:10:36 von Shub
Zitat von: Crumb B am 11 März 2007, 20:08:58
Schuß ins Blaue: Ein subtiler Hinweis auf Catwoman ie Batman Returns?

Nein. Falsches Land, keine Genreübereinstimmung und über 30 Jahre älter.

Edit:
"Entweder geh ich an der Welt kaputt oder die verdammte Welt an mir."


Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ähem,
hast Du die Zitate von hier?


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Ertappt.  :icon_redface:  :icon_lol:
Hatte nichts passendes zur Hand und wollte nicht abgeben.  ;)

Du bist.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 März 2007, 00:32:26 #11356 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 01:00:16 von Crumb B
Ist aber auch wirklich der erste angezeigte Link bei Google, wenn man den Satz eingibt. :LOL:

Jetzt sind die Kenntnisse übers unterste Trash Kino gefragt:

"Kurz nach Christus wars ja bei den Galliern ganz nett." - "Ein bissl Asterix schaun gell?" - "Den gabs gar nicht! Ich habe mit allen möglichen Leuten gesprochen, auch Obelix kennt kein Mensch!"

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

Zitat von: Crumb B am 12 März 2007, 00:32:26
Ist aber auch wirklich der erste angezeigte Link bei Google, wenn man den Satz eingibt.

er hat JEHOVA gesagt   :icon_twisted:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 März 2007, 01:02:28 #11358 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 02:10:00 von Crumb B
JEHOVA, JEHOVA!

"Ich habe nicht gelesen, ich wollte grade schwimmen gehen." - "Das ist aber ein Zufall, ich bin nämlich bei der Wasserwacht und hab nen Freischwimmer. In 10 Minuten am Pool?" - "Also gut, in 10 Minuten am Pool."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

12 März 2007, 02:26:54 #11359 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 02:28:30 von Snake Plissken
LOL, also das erste kenne ich, ein leicht empörter Jochen Busse in Zärtliche Chaoten 2.

Falls ihr nicht bis morgen um 17 Uhr warten wollt, muss ich abgeben.
Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja mich laust der Affe, daß sich jemand auf Grund dieser bescheuerten Zitate an diese Obergurke erinnert, ist schon fast beängstigend. :icon_eek:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Zitat
Ja mich laust der Affe, daß sich jemand auf Grund dieser bescheuerten Zitate an diese Obergurke erinnert, ist schon fast beängstigend.
Zitat
Komisch, ich hab dasselbe gedacht. Kommt davon, wenn man ihn als Kind zigmal im Kino, und vor ein paar Jahren mal wieder im TV gesehen hat und sich daraufhin unbedingt die Laserdisc organisieren musste.

Hoffe, es ist wortgetreu:
A:"Du siehst aus wie jemand, der 5000 Dollar wert ist."
B (ist sprachlos)
C: "Aber du siehst nicht aus wie jemand, der 5000 Dollar kassiert!"

Snake

Munny

12 März 2007, 09:25:26 #11362 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 09:27:41 von Munny
Zwei glorreiche Halunken

Snake Plissken


Munny

"Glaub mir, der Typ ist so cool, daß die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht."

Snake Plissken

Mist, ich kenns aber komme nicht drauf.
Sagte das Gene Hackman?

Snake

Munny

Zitat von: Snake PlisskenSagte das Gene Hackman?

Nein.
Aber das sagt jemand über Gene Hackman.


"Ich war mal in 'nem Feuergefecht. Einer von den Männern hat immer 'ne Bibel am Herzen getragen. Die haben ihn verarscht. Die Bibel hat 'ne Kugel abgehalten."
"Kein Scheiß?"
"Kein Scheiß. Sonst wär sie mitten durch sein Herz gegangen. Und hätt er noch 'ne zweite Bibel vor seinem Gesicht getragen, würde er immer noch leben."


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyHeist ?

:respekt:

Rufus T. Firefly

"Kommst du ?"
"Ich würde nicht mit dir gehen, und wenn du der letzte Mann auf Erden wärst."
"Ich arbeite daran !"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020