OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Filmifreaki

Mal was einfaches:

A: "Hi, ich bin Candy!"
B: "Natürlich bist du das!"

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Da ich mir sicher bin, setze ich gleich mal eins drauf.

"Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am  5 April 2007, 15:42:18
Da ich mir sicher bin, setze ich gleich mal eins drauf.

"Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!"

Verdammt, das kenn ich.

Ein Spencer & Hill Vehikel ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Das ist schon mal richtig...

"Cointreau? Grand Marnier? Curacao?" - "...aber ohne Knoblauch!" - "Ohne Knoblauch und nicht so scharf!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ah ok, das letzte gehört zu dem Essen in dem feinen Restaurant in einem der Western, oder ?

Also entweder "Die Rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Vier Fäuste für ein Halleluja"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Ich sage mal "Vier Fäuste gegen Rio".

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Jaaa, es ist beim "Entweder...oder..." dabei.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

Vier Fäuste für ein Halleluja
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Moonshade

Jepp - und wenn das noch mal so lange dauert, mach ich aus euren Ohren Wäschetrockner! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am  5 April 2007, 16:22:43
Jepp - und wenn das noch mal so lange dauert, mach ich aus euren Ohren Wäschetrockner! :icon_mrgreen:

Vorsicht Männeken  :exclaim:

Wer hat denn hier 5 Minuten schweigenderweise verplempert, nachdem ich die Beute schon gestellt hatte :icon_razz:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

D-d-d-d-annn m-m-m-ach mal, S-S-S-Sohnemann!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

5 April 2007, 16:29:31 #11652 Letzte Bearbeitung: 5 April 2007, 16:49:27 von brachialromanti
Schieb ich mal was einfaches dazwischen:
"Steh hier nicht rum wie ein preisgekrönter Hundepimmel!!"
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am  5 April 2007, 16:22:43
Jepp - und wenn das noch mal so lange dauert, mach ich aus euren Ohren Wäschetrockner! :icon_mrgreen:

Ich erinnere dann mal an mein leztes Spencer/Hill Rätsel, bei dem ich fast das ganze Drehbuch posten mußte. ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,29844.msg552614.html#msg552614

Zum neuen ein Schuß ins Blaue: Ford Fairlane?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

5 April 2007, 16:38:30 #11654 Letzte Bearbeitung: 5 April 2007, 16:49:15 von brachialromanti
Nope. Jünger und anderes Genre.

"Ladies und Bazillen: It's Showtime!"
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Crumb B am  5 April 2007, 16:34:53
Ich erinnere dann mal an mein leztes Spencer/Hill Rätsel, bei dem ich fast das ganze Drehbuch posten mußte. ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,29844.msg552614.html#msg552614

Da leg ich noch den Hinweis nach, wer auch da die Spencer/Hill-Spur ins Spiel brachte  :king:


Zum Neuen :  Was animiertes ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

"House of 1000 Corpses"?

brachialromanti

Sorry für die späte Antwort, war bei 300 und der Sneak danach.   :king:


Zitat von: Klugscheisser am  5 April 2007, 19:44:06
"House of 1000 Corpses"?
Natürlich richtig.  :respekt: Als nächstes hätte ich wohl die kleine Anekdote der Planet-of-the-Apes-Figur angerissen.  :icon_twisted: Dies blieb euch nun erspart dank dem Klugscheisser, der nun dran ist.  :icon_mrgreen:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Ich fühle mich inspiriert:

"Sie haben 'ne Glatze."

Gegen Mittag geht's dann weiter... *gähn*

Klugscheisser

Ach, was solls:  :icon_cool:

"Weißt du, wer die Technologie kontrolliert, kontrolliert die Welt. Die Römer haben die Welt beherrscht, weil sie Strassen bauten. Die Briten haben die Welt beherrscht, weil sie Schiffe bauten. Amerika die Atombombe. Und so weiter und so fort...


Klugscheisser

Nein. Ich will kein Gott sein. Ich will den Menschen nur das Feuer bringen. Und - ich will meinen Anteil.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Ach so, bloß ein Kerl in Unterhosen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Crumb B am  6 April 2007, 15:26:06
Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Ach so, bloß ein Kerl in Unterhosen.

Grüße

:respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Was soll'n die Scheiße jetzt? Komm, laß mich mal. Sach mal ich denke, ich habs hier mit Profis zu tun, hä? Nicht aufgenommen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, hä. Ha ha ha, das gibts nicht. Sag mal was machstn Du den ganzen Tag?
Sitzt Du da, und drehst Däumchen, oder was?
HAST DU DAS EBEN GESEHEN?
ICH HAB NE 1A PERFORMANCE ABGELIEFERT! DAFÜR KONZENTRIER ICH MICH DEN SCHEIßLANGEN TAG, NUR UM DANN ZU HÖREN, DAß SO NE TUNTE VON TONMANN VERGESSEN HAT, WAS SEIN JOB IST!"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Ich weiß wer das getan hat. Mach Dir keine Sorgen, Schwesterlein.
OH, MEIN GOTT! MEIN GOTT! MEINE SCHWESTER. SIMONE! Ich hab Dich so geliebt."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Ich bin nicht gerne mit meiner Zuhälterin in einem Raum." - "Kann ich verstehen. Da fühlt man sich dann irgendwann nur noch als Ware, ne? Wie ein Brötchen beim Bäcker. Den ganzen Tag die Kimme hinhalten und hoffen, daß einer zupackt."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Ja, legt den Showmaker um. Knallt ihn ab! Erst in die Knie, dann in die Arme und dann in sein dämliches Grinsen. Und dann, dann schneidet ihr ihn in 100 Stücke und steckt ihn in ne Dose, damit er als Hundefutter...ähm nee, nee. Nee nee laßt mal, ist schon okay, wir verklagen die Sau."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Bist Du wahnsinnig geworden, wir müssen Hilfe holen!" - "Wenn Du ihn jetzt in Ruhe läßt, wird er zur Ikone. Dein kleiner, beschissener Film wird sein letzter sein. Das wird der Kultfilm für die Teenies! Du wirst der größte Regisseur Deutschlands! Dein Film bricht alle Kassenrekorde. Die Kinokassen tanzen Tango!
Man wird aufmerksam, daß heißt Hollywood. Hollywood." - "Aber er ist doch der größte Kinostar den wir haben, was machen wir denn jetzt, ohne ihn?" - "Wir bauen uns einfach nen neuen Star, there's no business like showbusiness."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Kai Rabe und die Vatikankiller? (oder wie auch immer der heißt...)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Gegen" mein Lieber, "gegen", ansonsten völlig korrekt  :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020