OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich könnte jetzt kritisch anmerken, das es sowas wie eine 24h-Regel gibt, aber ist vermutlich zwecklos, oder?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

uk501

23 September 2008, 17:35:55 #14702 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 17:37:41 von uk501
Zitat von: milla2201 am 23 September 2008, 16:55:24
Ich könnte jetzt kritisch anmerken, das es sowas wie eine 24h-Regel gibt, aber ist vermutlich zwecklos, oder?

warum sollte das zwecklos sein ?
habe meines gelöscht und gut ist

allerdings sind die 24 stunden jetzt um , aber macht mal schön ohne mich weiter
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Blonde

Was ist das mit der 24 Stunden Regel? Kann leider vor morgen nichts posten und bin ja jetzt auch schon oft genug drangewesen. Macht ruhig weiter.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

23 September 2008, 17:46:00 #14704 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 17:49:06 von milla2201
Zitat von: uk501 am 23 September 2008, 17:35:55
allerdings sind die 24 stunden jetzt um , aber macht mal schön ohne mich weiter
Entweder geht Deine Uhr oder Dein Taschenrechner falsch. 24h nach Bestätigung, macht ja sonst keinen Sinn.  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2008, 17:45:27
Was ist das mit der 24 Stunden Regel? Kann leider vor morgen nichts posten und bin ja jetzt auch schon oft genug drangewesen. Macht ruhig weiter.  ;)
Das kommt jetzt genau die paar Minuten zu spät, das man es glatt kontraproduktiv nennen muss.  :LOL:

24h-Regel heisst, das man 24h nach der Bestätigung Zeit hat, ein neues Quiz zu stellen. Ansonsten gilt die Runde als frei.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

deBene

Zitat von: milla2201 am 23 September 2008, 17:46:00
Zitat von: uk501 am 23 September 2008, 17:35:55
allerdings sind die 24 stunden jetzt um , aber macht mal schön ohne mich weiter
Entweder geht Deine Uhr oder Dein Taschenrechner falsch. 24h nach Bestätigung, macht ja sonst keinen Sinn.  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2008, 17:45:27
Was ist das mit der 24 Stunden Regel? Kann leider vor morgen nichts posten und bin ja jetzt auch schon oft genug drangewesen. Macht ruhig weiter.  ;)
Das kommt jetzt genau die paar Minuten zu spät, das man es glatt kontraproduktiv nennen muss.  :LOL:

24h-Regel heisst, das man 24h nach der Bestätigung Zeit hat, ein neues Quiz zu stellen. Ansonsten gilt die Runde als frei.

Seit wann das? Es waren immer 3 Tage.

rierami

Also wenn ich das richtig sehe ist die Runde frei:

"Die Wahrheit? Die ist im Moment nicht sehr populär!"
This signature is currently not available

Hedning

Peter O'Toole in "Phantoms"?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: deBene am 23 September 2008, 20:12:07
Zitat von: milla2201 am 23 September 2008, 17:46:00
Zitat von: uk501 am 23 September 2008, 17:35:55
allerdings sind die 24 stunden jetzt um , aber macht mal schön ohne mich weiter
Entweder geht Deine Uhr oder Dein Taschenrechner falsch. 24h nach Bestätigung, macht ja sonst keinen Sinn.  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2008, 17:45:27
Was ist das mit der 24 Stunden Regel? Kann leider vor morgen nichts posten und bin ja jetzt auch schon oft genug drangewesen. Macht ruhig weiter.  ;)
Das kommt jetzt genau die paar Minuten zu spät, das man es glatt kontraproduktiv nennen muss.  :LOL:

24h-Regel heisst, das man 24h nach der Bestätigung Zeit hat, ein neues Quiz zu stellen. Ansonsten gilt die Runde als frei.

Seit wann das? Es waren immer 3 Tage.

Wäre mir neu, aber von mir aus auch das ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: rierami am 24 September 2008, 00:34:05
Also wenn ich das richtig sehe ist die Runde frei:

"Die Wahrheit? Die ist im Moment nicht sehr populär!"

Lacht mich aus, aber ich habe irgendwie Scharzenegger bei dem Spruch in Erinnerung oder zumindest dessen Synchronsprecher, Thomas Dannenberg.  :icon_eek: :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pawel Voorhees

Zitat von: Mr. Blonde am 24 September 2008, 19:10:37
Zitat von: rierami am 24 September 2008, 00:34:05
Also wenn ich das richtig sehe ist die Runde frei:

"Die Wahrheit? Die ist im Moment nicht sehr populär!"



Lacht mich aus, aber ich habe irgendwie Scharzenegger bei dem Spruch in Erinnerung oder zumindest dessen Synchronsprecher, Thomas Dannenberg.  :icon_eek: :icon_rolleyes:

Doch doch...
Kommt mir auch sehr bekannt vor...
Vielleicht ''Running Man'' ?

rierami

Das war Arnies deutsche Sycro! Running Man ist auch richtig!!!
This signature is currently not available

Pawel Voorhees

A: Nicht mit mir Bruder! So tief würde ich niemals sinken! Da würde ich lieber im Gefängniss bleiben!

B: Wär für dich besser gewesen, Kleiner, viel viel besser.

A: Köntest du denn so ne Scheiße schlucken ?

B: Ich wünschte ich könnte es...  ich wünschte ich könnte es.

Pawel Voorhees

C: Was ist mit dem Strolch und der Kleinen? Die sterben auch.
B: Nein, die Sache läuft nur zwischen uns Beiden.


D: Du bist ein wiederliches Tier !
B: Bin ich nicht. Ich bin mieser, ein Mensch, verstehst Du? Ein Mensch!


Zuerst kommt Gott. Dann der Direktor. Danach meine Wärter und nachdem die Hunde draußen im Zwinger. Ihr kommt am Ende. Penner, menschlicher Abfall. Ausgespuckt von der Gesselschaft. Absolut nutzlos.

Rufus T. Firefly


Pawel Voorhees


Rufus T. Firefly

25 September 2008, 22:59:28 #14716 Letzte Bearbeitung: 25 September 2008, 23:06:12 von Rufus T. Firefly
"Hat er denn kein Geld verlangt ??"
"Verlangt hat er gar nichts,  er hat nur die Uhr genommen und ist weggerannt."
"sag mal, er hat die Uhr gar nicht verlangt ?  Du hast sie ihm einfach gegeben ??"
"George, das musste ich !   Er hatte ein Messer unter seinem Cape !"
"Hast du das Messer gesehen ?"
"Ein Mann, der ein schwarzes Cape trägt, beugt sich nicht mitten in  der Nacht über dich wenn er kein Messer hat, oder George !!"


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Seinfeld?

Der Name und dieser Dialog ist einfach zu verlockend ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

26 September 2008, 16:45:28 #14718 Letzte Bearbeitung: 27 September 2008, 11:07:28 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Der Crumb am 26 September 2008, 01:59:52
Seinfeld?

älter und keine Serie -  Genre und Handlungsort stimmen

"möchten Sie Kaffee oder Tee zum Essen ?"
"äh, kein Kaffe oder Tee und kein Essen, Danke."
"Sie möchten gar nichts ?"
"vielen Dank ..."
"George ... vielleicht sollten wir doch einen Happen essen. Du hast zu Mittag auch nichts gegessen.2
"Heute abend um Acht Uhr Dreissig werden wir uns zu einem lukullischen Mahl niedersetzen.
Ich verderb mir doch nicht den Appetit mit einem vertrockneten Hähnchen, das an Altersschwäche verendet ist."
Und überhaupt, dieses Essen in den Flugzeugen. Mach dir nur keine Sorgen um meinen Magen."
"Ich möchte nur nicht, dass du später Hunger kriegst."
"Und ausserdem habe ich zwei Flaschen Magen-Medizin im Koffer, falls du dir deswegen Sorgen gemacht hast."



"hallo, auch geschafft, was ?  Ich bin gerade eben angekommen, ich hab in Boston übernachtet."
"Man hat Ihnen ein Zimmer freigehalten, hm ?"
"Ja, ich habe telegrafiert.  Wie ist es mit Ihnen ?"
"auch dasselbe."
"na, wir werden uns ja nochmal sehen."
"ja, sicher .....
... hätt ja Nebel sein können, dann säße er immer noch in Boston."


"hallo, Gepäckträger, entschuldigen Sie."
"einen Moment."
"nicht einen Moment. Ich habe nur noch 20 Minuten Zeit, um  meinen Zug zu kriegen. Sie haben offenbar meine Koffer verloren."
"Einen grossen braunen und einen kleinen grauen."
"ja, die brauchst du nicht zu beschreiben,Schatz, wir haben ja die Abschnitte."
"Wie sehn die denn aus ?"
"Ein großer brauner Koffer und ein kleiner grauer Koffer. Aber schnell, wir haben nur noch 20 Minuten Zeit."
"Sehen Sie die hier irgendwo ?"
"was heisst, ob wir sie sehen ?  Wenn wir sie sehen, würden wir ja nicht fragen."
"hat keinen Zweck sich aufzuregen, das hilft uns auch nicht.
"naja, aber schaden kanns auch nicht.
 
usw ...




Snake Plissken

Aus einem schwarzweiß Film?

Snake

Rufus T. Firefly

27 September 2008, 14:20:07 #14720 Letzte Bearbeitung: 28 September 2008, 11:37:57 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Snake Plissken am 27 September 2008, 14:00:57
Aus einem schwarzweiß Film?

nein, ein Film von 1970

ist wohl zu leicht ??  :andy:

"Warum bleibst du da stehen ?"
"Ich bin fertig, George. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin völlig ausgelaugt."
"na was ist, willst du da stehenbleiben ? Für immer ? Ecke 65. Straße und Central Park West ?"
"Bis ich gerettet werde oder sterbe, was zuerst kommt ist mir egal."
"Jetzt willst du aufgeben, nachdem du mir gesagt hast , ich darf nicht aufgeben ?"
"Die letzte Entscheidung muss jeder selbst treffen, George, und ich ziehe es vor aufzugeben."




Munny


Rufus T. Firefly


Munny

"Hab ich eigentlich eine große Nase, Mama?"
"Hör endlich auf, immer nur an Sex zu denken!"

Rollo Tomasi

Klingt ein bißchen nach "Garp"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Zitat von: milla2201Das Leben des Brian

:respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

30 September 2008, 01:54:57 #14727 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 03:07:39 von milla2201
Zitat von: Munny am 29 September 2008, 17:51:14
Zitat von: milla2201Das Leben des Brian

:respekt:
Samstag noch gesehen.  :icon_mrgreen:

"Wuaaah, fick mich du Tier"

"Was verstehst du denn von Liebe? Reinstecken, abspritzen, Feind niedergemacht. Und wieder einen glorreichen Sieg auf dem Schlachtfeld der Liebe errungen. Ihr habt euch doch beide nie wirklich für mich interessiert. Ihr habt doch nur spielen wollen. Wer ist der Grössere? Wer ist der Stärkere? Wer kann öfter, wer kann länger? Und von mir verlangt ihr, ich soll mich entscheiden. Seit ich euch kenne, bin ich verstopft. Ich will wiedeer scheissen können, wie früher auch. Ich bin nicht mehr 17. Ich hab keine Lust und keine Zeit mehr, eure Bubenspiele mitzuspielen. Eure primitiven Fickelspiele."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

30 September 2008, 13:04:45 #14729 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 16:18:20 von milla2201 (Ösi-Freund)
Zitat von: rierami am 30 September 2008, 12:45:33
A Hole in My Heart ???

Also bitte, ich präsentiere hier sauberes Kunstwerk und nicht solch skandalträchtige Werke.  ;) 
Hätte aber passen könnnen. :icon_mrgreen:

A: "Jetzt komm XXX, wir sind doch alle alleine und einsam. Pass auf, wir geben uns jedem jetzt noch ne halbe Stunde und wenn dann jeder bis dahin nicht Besseres gefunden hat, dann ..."
B: "Nimm doch den YYY, der wird gerade frei."
A: "Der YYY kann nicht, der muss morgen ganz früh operieren."


--------------------------------------

A: "XXX, komm her. Biste allein, setz Dich zu uns."
B: "Muss das sein?"
A: "Du es geht ihm nicht gut. Er hat schon wieder so eine Mordsscheisse am Hals wegen seinrer Frau."
C: "Wieso? Ich denke er ist jetzt endlich geschieden."
A: "Sicher ist er geschieden, aber von seiner Dritten nicht von der Vierten. XXX, scheiss drauf!"


--------------------------------------

"Sie legen wohl gar keinen Wert auf gute Gäste?"
"Was brauch ich gute Gäste, wenn ich so viele gute Freunde habe."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020