OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Nein, The Scorpion King :exclaim:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Mai 2009, 08:00:42
Nein, The Scorpion King :exclaim:
Ja, ja.   :respekt:  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Okay, sollte einfach sein... :icon_mrgreen:

Poor people get bored, too!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel


Mr. Blonde

1: "Ich empfehle die einheimischen Getränke zu probieren, z.B. Cuba Libre, Pina Colada..."
2: "Ich glaube, ich probiere lieber eine von diesen rothaarigen Yolandas."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

1: "Wie geht es Ihnen?"
2: "Schrecklich! Ich gäbe 4 Mio., nur um mal wieder ohne Schmerzen pissen zu können!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Das erste Zitat passt nicht, aber das einzige was mir zum zweiten einfallen würde, ist The Green Mile??

Snake

Mr. Blonde

1 Juni 2009, 15:25:29 #15428 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2009, 15:27:00 von Mr. Blonde
Zitat von: Snake Plissken am  1 Juni 2009, 14:51:43
Das erste Zitat passt nicht, aber das einzige was mir zum zweiten einfallen würde, ist The Green Mile??

Snake

Das zweite Zitat würde tatsächlich zu "The Green Mile" passen, allerdings sollte man die Äußerung der Figur sehr genau nehmen, weil sie äußerst wohlhabend ist. Da fällt Hanks' Charakter schon mal weg. Gesuchter Film ist übrigens 25 Jahre älter. ;)

"Wir sind mächtiger als U.S. Steel."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

3 Juni 2009, 02:32:06 #15431 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2009, 01:38:24 von psYchO dAd (dicker Fisch)
C: D'you ever watch wresting R.?
R: Errr. Sure. I mean you know, now and then.
C: Cuz this is just like wrestling.
R: How?
C: Well it's reality, mixed with illusion, mixed with bullshit, mixed with... big scary guys from parts unknown, in dire need of psychiatric care.

EDIT:

Listen to me. Governments they come, they go. But the McDonalds... they last forever!

Klugscheisser


psYchO dAd

Na endlich, mir gingen schon die Zitate aus, gab in der IMDB kaum mehr was und hab die DVD nicht.   :algo:

Klugscheisser

5 Juni 2009, 01:00:10 #15434 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2009, 12:55:58 von Klugscheisser
 :icon_mrgreen:

"Jetzt wird's psychologisch, meine Herren!"

-------------------------------------

"Kein Anfänger der da oben."

Rollo Tomasi

Uwe Ochsenknecht in "Das Boot"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  5 Juni 2009, 12:54:16
Uwe Ochsenknecht in "Das Boot"?

"Das Boot" ist korrekt - es sagt aber der Kaleu.  ;) :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: Klugscheisser am  5 Juni 2009, 12:56:53
"Das Boot" ist korrekt - es sagt aber der Kaleu.  ;) :respekt:

Du hast natürlich recht!
Bei einem der Angriffe, oder?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser

Jo, wenn sie drauf hoffen, dass der Zerstören bald wieder verschwindet und sie nicht mehr orten kann. Kurz danach gehen die Wasserbomben hoch...

Rollo Tomasi

Wird nicht lange dauern ...

"Wissen Sie, Sie sind der einzige Mensch, den ich kenne, der schnarcht, wenn er wach ist."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

8 Juni 2009, 19:15:06 #15441 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2009, 19:59:45 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Zitat von: Rufus T. Firefly am  8 Juni 2009, 19:06:36
hat sich was
ich rate: African Queen ?

Ich versteh das auch nicht????
Nein, der Film ist recht neu.
Genres sind laut ofdb: Action, Kommödie und Krimi.

EDIT:
Hier noch eins, das macht es vielleicht leichter.
So ungefähr:

"Ich glaube, ich habe gerade eine Ratte gesehen, die auf einem Stück Kacke surft."

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Juni 2009, 17:47:27
Starsky & Hutch ??

Noch neuer!
Mir fällt kein Zitat mehr ein!

Ich versuche, mir eins bis morgen abzuringen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich!
Wenn euer Magen spricht, dann vergesst ihr euer Hirn! Und wenn euer Hirn spricht, dann vergesst ihr euer Herz!
Und wenn euer Herz spricht ... hahahahahaha ...  wenn euer Herz spricht, dann vergesst ihr alles!"

Moonshade

Der Dieb von Bagdad (1940)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

Ich kann mir keine langen Rateorgien leisten, also...

"Schön und knitterfest sind alle Frauen aus Budapest!

Ihr habt ne Minute oder so... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020