OFDb

Master and Commander

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 12 Juli 2004, 18:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Lohnen sich die Deleted Scenes der Special Edition oder kann man unbesorgt zur Standart-DVD greifen? Die übrigen Extras interessieren mich nicht :)

Fäb

;ich würd auch mal ein Wort (ein etwas subjektiv ausführlicheres als das was aufm cover und steht) eines Users zu der SE interessieren.

Wobei ich die auf keinen Fall für 30 Euro kaufe, sondern erst ab 20 zuschlagen würde. Oder is die sooo toll?

Des Weiteren kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass der Film zu Hause dieselbe Intensität wie im Kino entwickeln kann... (nagut nagut das is wieder ne andere Frage, bitte nur 1. beantworten  :wink: )

PzychoOlli

Für Sound-Fetischisten mit entsprechender Anlage ist die SE ganz interessant, da es da ein paar nette Features gibt, etwa einen interaktiven Kanonenabschuss usw.
Ansonsten fand ich die Extras recht unterhaltsam. Auf jeden Fall nicht der übliche "Wir-sind-so-toll"-Werbekram. Es wird über den Kauf des Schiffes, den Nachbau/Umbau usw. geredet. Galapagos, einige recht interessante Multi-Angle-Shots. Alles in allem bereue zumindest ich den Kauf der SE nicht.

Ice-Lee

Geht mir genau so.
Mir hat das Making of sehr gut gefallen! War interessant und unterhaltsam.

Die Deleted Scenes sind es allein sicher nicht wert die SE zu kaufen.
Sind nix besonderes, wobei Sie (wie ja meist) den Film sicher bereichert hätten. (Und wenn wir grad bei Russel Crowe sind: Auf der "A Beautiful Mind"-SE sind einige Deleted Scenes dabei die ich sehr gern im Film gesehen hätte!)

Ich bereu den Kauf der SE auch nicht. Wars wert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020