OFDb

Das Grauen: Küblböck-Film Seite online...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 8 Juni 2004, 21:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dionysos

Da ich den Film nicht gesehen und auch kein Bedürfnis danach habe, werde ich mir eine Wertung diesbezüglich sparen.

Aber ich muss gestehen: Durch diesen Thread und vor allem durch die vielen Links bin ich doch gleichzeitig amüsiert wie schockiert, denn letztlich bekommt der Film, wie schon mehrfach gepostet, mehr Aufmerksamkeit, als er gerade von Nicht-Küblböck-Fans verdient.
Hier ein Auszug aus der "Cinema"-Kritik, der meine Meinung sehr gut widerspiegelt:

" (...)Der (Küblböck) passt sich in Eigenart und roher Dramatik immerhin dem Tonfall der Küblböck-Gegner an und macht dabei die Enge und Naivität einer Welt sichtbar, in der extrovertierte bisexuelle 18-Jährige schon Anlass genug für Skandale sind."
http://www.cinema.msn.de/film/details/0,1501,461558,00.html

Als Abonnent der Zeitschrift habe ich den Artikel schon Ende Juli zu lesen bekommen und einen SOLCHEN Aufschrei (nicht nur in diesem Forum!) hatte ich beileibe nicht erwartet.
(Anm.: habe den Thread erst heute entdeckt und gelesen.).

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

SAL

http://www.danielsuperstar.de/forum/memberslist.php?

Also ich war mal auf dem Forum,
und hab mich durch paar "sonnenblumenfarbige-treads"
gescrollt........
OK das ding ist der letzte müll,ABER! ....
Wenn da in den treads das keine fake realpics sein sollen
muss ich mich ja ernsthaft fragen,
wie bescheuert so süsse mädels sein können.
Ich meine hallo?
Die beten die schwuchtel/lesbe was auch immer der/die/das sein will an.

Wie kann mann/frau nur auf son typen abfahren.
*ekel*

Hallenbeck

Jetzt hat dieser Küblböck-Spaten es tatsächlich geschafft, dass hier 11 Seiten in diesem Forum gepostet wurden...das ist definitiv das Grauen!

:mcclane:   :-((

Hallenbeck

Snake Plissken

ZitatJetzt hat dieser Küblböck-Spaten es tatsächlich geschafft, dass hier 11 Seiten in diesem Forum gepostet wurden...das ist definitiv das Grauen!

Ja, irgendwie gönnt hier keiner dem anderen das letzte Posting.

Snake

CinemaniaX

Zitat von: Snake PlisskenJa, irgendwie gönnt hier keiner dem anderen das letzte Posting.

Und das geht immer weiter.

Anime-BlackWolf

Sicher nicht. Es gibt IMMER ein Ende.  :haha:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020