OFDb

Das Grauen: Küblböck-Film Seite online...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 8 Juni 2004, 21:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Dieser Thread ist (Hirnfraß-)Spam. Bitte schneeeeeeeeeeelll schließen. :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Graf Zahl

OMG ismirschlecht.
Wann wird diese bescheuerte Landpomeranze endlich öffentlich verbrannt??? Ich würde dem Film ja sogar eine Chance geben - WENN sich das Kübelgesicht am Ende der Dreharbeiten selbst in einen Kübel voll Kotze verzaubern würde und dies NIE NIE NIE mehr rückgängig gemacht würde. Hähä, und alles behämmerten Göbelbock-Fans müssen die Kotze dann austrinken und verrecken an furchtbaren Qualen - wie wir sie allein durch den Anblick dieses arschgef***ten Frettchens erleiden müssen.

DU SAGTEST ICH WÄRE KEIN THUNFISCH, VERPACKT IN STANNIOOOOL!!! AAAAAAAARGH.....!!! :wall:

mr. pink

Oh Gott! Ich dachte noch, dass isn Fake und jetzt wird sogar im GF über dieses filmische Folterwerkzeug gepostet!

:anime:  :holsten:  :wall:

Thread zumachen und gaaanz schnell vergessen, dass diese Zelluloid-Verschwendung überhaupt existiert.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Nerf

Ach Loidäh... wer wird sich denn so aufregen?

Der Film kommt um etwa ein Jahr zu spät. Damals wären noch die ganzen 13-jährigen reingegangen, heute interessiert sich keiner mehr für K. und Konsorten.

Das Ding wird floppen, von vornherein nur in wenigen Kinos laufen und nach kurzer Zeit aus dem Programm fliegen - womit sich der Sargdeckel für K. endgültig geschlossen haben dürfte. Aus, fertig.

Kommt der eigentlich uncut? :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

benni

Zitat von: Nerf

Kommt der eigentlich uncut? :algo:

Ja aber nur mit FSK 18, womit schon mal 95% der Zielgruppe ausgeschlossen werden :D

Dr. Phibes (Buurman)

Also ich habe es doch mal gewagt, ich habe mir den Trailer angeschaut.
Und ich muss sagen, es ist das mieseste was ich in meiner langen Filmkarriere gesehen habe. Was sind das bitte für Dialoge, für eine Kamerarbeit??  Ich bin ja extrem tollerant aber sowas ist echt der Gipfel der Unverschämtheit. Wenn der Film wirklich in die Kinos kommen sollte.... :wall:

ZitatAber warum hassen mich den alle?

Weil du scheiße bist, nicht singen kannst, nicht schauspielern kannst, in Gurkenlaster fährst, weil du gar nichts kannst und trotzdem "berühmt" sein willst!!!

Lucker

Hi
Ich werde nicht zulassen, daß der von uns allen finanzierte Serverbetrieb zur Erhaltung unseres Forums zur Quasi-Werbung mutiert, indem wir seitenlang in diesen K.-Thread posten!
:anime:
Ich empfehle Berichte in Zeitungen über K. einfach nicht zu lesen, TV-Sendungen wegzuschalten und ihm bei einem zufälligen Auftritt im hiesigen Kaufhaus keinen Cent in den Hut zu werfen.
Ich hoffe er verschwindet irgendwann durch Nichtbeachtung.
Aber Phibes hat ja schon alles richtige/"wichtige" zum Thema K. gesagt.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Contagion

Hmmm...

Wieso glaube ich das Frau Kiesbauer, obwohl sie selbst zehn Jahre, die gleiche Scheisse (hat nix mit den Onkelz zu schaffen w-) )  produziert hatte, richtig lag mit ihrer Aussage, das man auch mit dem grössten geistigen Dünnpfiff kasse machen kann...

Not Surfing Charlie

Den sollte man wirklich auf den Mond schiessen.

It's not revenge....it's punishment :P

Edit:
Ich würde auch zumachen, wir haben genug gelitten...

Ice-Lee

Zitat von: Graf Zahlwie wir sie allein durch den Anblick dieses arschgef***ten Frettchens erleiden müssen.
wall:

Hey Moooooment,

nix gegen Frettchen ! ! ! ! ! :anime:

Snake Plissken

ZitatDieser Thread ist (Hirnfraß-)Spam. Bitte schneeeeeeeeeeelll schließen.

ZitatIch empfehle Berichte in Zeitungen über K. einfach nicht zu lesen, TV-Sendungen wegzuschalten und ihm bei einem zufälligen Auftritt im hiesigen Kaufhaus keinen Cent in den Hut zu werfen.
Ich hoffe er verschwindet irgendwann durch Nichtbeachtung.
Aber Phibes hat ja schon alles richtige/"wichtige" zum Thema K. gesagt.

AMEN!
Aber auf solche freundlichen Aufforderungen hört ja niemand.

Wie ich im SB-Forum schon sagte: Schlimmer als negative Kritik ist überhaupt keine Kritik.

Snake

psychopaul

Ich zitier mal den geläuterten Barney aus dem Harald Potter-Thread:

ZitatJedenfalls hab ich gelernt : Über einen Film den ich nicht kenne , werde ich auch nicht mehr schlecht reden  :respekt:  w-)

Nehmt euch doch ein Beispiel dran,vll wirds ja doch ein guter Fuim! w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AyatollahofDesaster

Alleine schon dieses Inhaltssegment:

"Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen."

Starker Tobak !!!

Sladdi, Bohlen , Kübel .wann kommt endlich Lodda - Der Film ??

Hat dieser Lommel nicht in ein paar Faßbinder-Filmen mitgespielt??
Hat der da nix gelernt???????????????????????????????????

Patrick Bateman

Das man sowas in die deutschen Kinos bringt zeigt wie arm Deutschland ist. Kübeldreck sollte sich einen Strick nehmen und aufhängen und das wars dann, aber ich denke das der Film im Kino gut laufen könnte, wenn man seine ganzen TOTAL bescheuerten FANS ( wie kann so einer FANS haben :wall:  ) sieht. Die weren sicher alle 2-3 mal reingehen weil sie den Film SO goil finden :algo:

Ps.Noch schlimmer, gehts nimmer :!:
Ausser es kommt Teil 2 8O

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Glod

Bei der OFDB und anderen Filmseiten sollte man schon mal ueber Minuskategorien bei den Bewertungen nachdenken. :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

KeyserSoze

Das ist zu geil. Ein Fanforum schreibt über den Daniel Film. Klick

Ich zitiere mal

"wenn ich ehrlich bin fang ich gleich an zu heulen! das gibs doch nciht!!!! warum wird der film nicht in der hauptstadt von deutschland (Berlin???)gespielt?????????"
"Diese Homepage is mega geil "
"Das ist alles absolut genial gemacht...macht richtig Spaß sich da durch zu klicken "
"Ich fange auch schon mal an zu sortieren, in welchen Städten ich mir den Film ansehen könnte...  
Weil 1 x ist mir zu wenig  ...bin Zauber-süchtig"

"Als ich auf die Startseite vom Forum gegangen bin, da war ich erst mal geplendet, so viel Schönheit auf einmal in diesem Bild zu sehen, war erstmal zu viel für mich, ich konnte gar nicht mehr weg schauen.    
Dieses Bild hat wirklich etwas magisches.    
In dem Moment hat ich ein Gefühl was mir sagte, das ich stolz und glücklich sein kann ein FANIEL zu sein!!

Und die dazu gehörige Page ist auch wunderschön, einfach das richtige nach der schule  

DANKE DANIEL"

:wall:  :wall:  :wall: Ich kapier das nicht. Die Fans sind ja sowas von extrem, sehen die nicht das der Film der totale Rotz ist.

Ab Seite 4 wirds geil. Da wurde der Trailer veröffentlicht. Dann geht die Al Quaida der Fanbases richtig ab

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

AyatollahofDesaster

Echt hart die Begeisterung:

also ich bin gespannt. Ich habe die Bilder gesehen, hat mich ein bißchen an eine alte Verfilmung von Faust erinnert, den fand ich sehr gut.
Welcher war das bitte????

????? das find ich voll blöd....
ich dachte der kommt in ALLEN NORMALEN kinos
aber doch nur in großen städten :-((
und warum läuft er in österreich nicht?????????

In ALLEN wär auch ein wenig krass.

Einerseits stellt man den Film in Cannes vor, andererseits kommt er nicht mal in so wichtige Städte wie Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt/M

Sicher nicht bei den Filmfestspielen oder ???

KeyserSoze

Doch bei den Filmfestspielen wurde der von den Produzenten vorgestellt aber nicht im Rahmen der Goldenen Palme Preisverleihung. Man kann jeden Film in Cannes vorstellen, egal wie scheiße er ist.

AyatollahofDesaster

KeyserSoze

Nein du verstehst das nicht so wirklich. Cannes ist wie ein internationaler Filmmarkt. Die Verleihung der Goldenen Palme ist nur ein Teil der Filmfestspiele. Wenn du 12 Stunden deinen Kanarienvogel filmst und davon einen Kinofilm machst kannste den auch in Cannes vorstellen

AyatollahofDesaster

hätte trotzdem nicht gedacht das jeder mist da mitmachen kann ! :anime:  :anime:  :anime:

Lunita

Also Jungs, den Knilch zu beleidigen ist ja in Ordnung, aber ihm den Tod zu wünschen (auch wenn es nicht so ganz ernst gemeint ist), finde ich schon daneben.

Davon mal ganz abgesehen: Natürlich hab ich mir den Trailer gegeben. Leider kam der fullscreen, sehr pixelig und ohne Ton. Menno. Aber er sah gut genug aus, als wäre er für eine kurze Lachnummer gut. Sollte der aber Feature Length haben, dann ist es kaum auszuhalten.

Also, wenn er sich weiterhin zum Affen machen will, dann soll er doch. ;)

Anime-BlackWolf

Zitat von: LunitaAlso Jungs, den Knilch zu beleidigen ist ja in Ordnung, aber ihm den Tod zu wünschen (auch wenn es nicht so ganz ernst gemeint ist), finde ich schon daneben.

Davon mal ganz abgesehen: Natürlich hab ich mir den Trailer gegeben. Leider kam der fullscreen, sehr pixelig und ohne Ton.

Zu beidem klares jo. Anmachen und witz-bashen iss ok, aber dabei sollte man es auch belassen. Zu was anderem war der Thread auch nicht gedacht, es geht hier um die Darstellungskraft von Küblböck (höhöhö...) und den Mann hinter der Kamera....

PS: bei mir ging der Ton auch nicht. Shit.  :scarface:

Deadite

@ Anime:
Sei froh, dass der Ton nicht ging. Der Film dürfte so ziemlich das Lächerlichste sein, was es in den letzten Jahren zu sehen gab. (Küblböck fragt übrigens im Trailer, was er denn getan haben könnte, dass in plötzlich so viele Leute hassen. :D) Nicht mal RTL-Eigenproduktionen sind vom Niveau, das der Trailer zumindest verspricht, so tief anzusetzen. Ich bin froh, dass ich meines Wissens noch keine Filme von Uli Lommel gesehen habe, denn selbst jeder Amateur-Filmer könnte einen besseren Trailer und wahrscheinlich auch Film zusammenbekommen. Der Eindruck dieses kurzen Trailers zeigt mir auch, dass er (Lommel) wohl so ziemlich der Bodensatz des deutschen Films ist.

Sonst:
Ich kann es nur immer wieder wiederholen, wie froh ich als Eggenfeldener bin, dass der Küblböck nicht mehr hier wohnt. Mit Freude stelle ich auch fest, dass das Interesse an seiner Person zusehens schwindet. Andererseits wundert es mich doch stark, warum alle hier meine berechtige Abneigung gegen seine Person und das was er macht teilen, aber dennoch zulassen, dass ausgerechnet hier ein dermassen ausufernder Thread wegen dem Trottel und einem ohne Frage minderwertigen Stück Zelluloid-Dreck gemacht wird.

Gibt es denn wirklich keine wichtigeren Themen? Traurig. Also lasst es einfach bleiben und wartet ab, bis der Film auf die Menschheit losgelassen wird. Auch die Pest ging schliesslich mal vorbei und ebenso wird es mit dem Bekanntheitsgrad eines gewissen Daniel K. sein. Beschäftigen wir uns lieber wieder mit den lohnenswerten Dingen in Sachen Film.

mfg Deadite

P. S.: Dass die Fans von Daniel total verblendet und bescheuert sind, muss man finde ich auch nicht extra diskutieren. Das ist Allgemeinwissen.

Nerf

Zitat von: DeaditeAndererseits wundert es mich doch stark, warum alle hier meine berechtige Abneigung gegen seine Person und das was er macht teilen, aber dennoch zulassen, dass ausgerechnet hier ein dermassen ausufernder Thread wegen dem Trottel und einem ohne Frage minderwertigen Stück Zelluloid-Dreck gemacht wird.

Hast recht, aber offenbar schweißt das zusammen, ein gemeinsames Feidnbild zu haben, über das man sich auslassen kann. Sieht man ja, wenn's um Film A oder Schauspielr B geht, sind die Meinungen so verschieden wie nur was, geht's um Daniel K., packt wirklich jeder die Verbalkettensäge aus (zu Recht).

:mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lastboyscout

@ Graf Zahl

Also ich wollte ja hier nix reinschreiben, aber dein Satz mit dem Worten " bescheuerte Landpomeranze " finde ich nicht in Ordnung.

Ich stamme auch aus dem allertiefsten Bayern, habe nur ein paar Kilometer in die Tschechei zum Beispiel.

Ich bin auch stolz darauf, in Bayern geboren zu sein.

Aber sowas finde ich nicht okay.

ER ist ein Vollidiot, hat aber mit Bayern soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eier legen oder fliegen.

Also, solche Betitelungen beleidigen nämlich im Endeffekt alle Bayern.

Meine Meinung.

@ Deadite: Bist ja ganz aus meiner Nähe. Coole Sache, Parker.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Finki

Glaubt mir, es handelt sich hierbei um ein Gericht, es wird keine Film mit Daniel Lopez geben!

Urfaust

Zitat von: FinkiGlaubt mir, es handelt sich hierbei um ein Gericht, es wird keine Film mit Daniel Lopez geben!

8O :???:
Ich hab' übrigens gehört Daniel Kübl. soll der beste Schauspieler der Welt sein :twisted: 8)

Gestern erreichte der Trailer übrigens auch das luxemburgische Fernsehen, und glaubt mir, auf dem grossen Schirm erkennt man die billige DV Optik noch vieeeellll besser, ich will gar nicht wissen wie das im Kino rüberkommt :| 8O :respekt:

@Lommi & Kübi : :haha: :haha: :haha:

derdon

Zitat von: FinkiGlaubt mir, es handelt sich hierbei um ein Gericht, es wird keine Film mit Daniel Lopez geben!

du kommen nicht von hier?
oder hast dir den redestil von van damme abgeguckt?

:algo: :algo: :algo:

Captain_Chaos.ONE

narf...der Trailer funzt nich  :-((  :holsten:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020