OFDb

Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?

Begonnen von Inspektor Yuen, 10 Juni 2004, 20:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Ich freu mich ehrlich für dich, weil ich jetzt in deiner/eurer Situation von letztem Jahr stecke und den Stoff noch mal zu überfliegen tut Not.
Es passiert irgendwann wirklich einfach - und ich weiß das, weil ich momentan (nach einem halben Jahr Single) selbst noch krampfe (soviel zu Dodo), vergleiche, dummerweise im Hinterkopf vergleiche oder plane und gleichzeitig weiß, daß ich das lassen sollte, weil es einem dann selbst besser geht.

Und bei mir spielt das Alter ja auch schon ne Rolle (die 34 ruft...) und da wirft man nicht mehr so einfach mit Rendezvous' rum...

Ich nehme die besten Wünsche an, betreffend der Frau auf der Party kommenden Samstag... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

Zitat von: MoonshadeIch nehme die besten Wünsche an, betreffend der Frau auf der Party kommenden Samstag... w-)

Alles Gute!  w-)

Und natürlich auch Glückwunsch an den Inspektor.  :D

PP, noch immer Single... :scarface:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

Um mal Moe Syzslak von den Simpsons zu zitieren: "Na und, du hast ne Frau und ich hab Hautausschlag. Wen interessiert das!"  :wink:

Das ist jetzt weder ein sinnvoller Beitrag, noch sollte sich jemand angegriffen fühlen.
Ich bin wohl nach lebenslangem Single-Dasein ein wenig verbittert.

Snake

Moonshade

Zitat von: Snake PlisskenUm mal Moe Syzslak von den Simpsons zu zitieren: "Na und, du hast ne Frau und ich hab Hautausschlag. Wen interessiert das!"  :wink:

Das ist jetzt weder ein sinnvoller Beitrag, noch sollte sich jemand angegriffen fühlen.
Ich bin wohl nach lebenslangem Single-Dasein ein wenig verbittert.

Snake

Da muß doch noch was zu machen sein.
Re-aktiviere deinen Charme... :dodo:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Inspektor Yuen
Jedenfalls bin ich sehr glücklich und das weibliche Geschlecht interessiert mich 0,0 (was vorher in anderen Beziehungen zugegebenermassen nicht
so war).  :D

Achso, da klappt es mal einige Zeit nicht und du wechselst gleich die Fronten? Naja, bekanntlich ist ja nur der Vordermann schwul^^

Bin seit nunmehr 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und immernoch glücklich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dekay

@ Yuen: Glückstrumpf...äh, Glückwunsch!

@ JasonXTreme: Exakt!

@ Moonshade: Na, 34 ist doch kein Alter, sich über sowas Gedanken zu machen! Du bist ja keine Frau... Auf jeden Fall die besten Wünsche betreffend der Frau auf der Party nächsten Samstag!

@ Snake: Höre auf Moonshade!

@ Schreck: Genau so'n Witz lag mir auch auf der Tastatur. Und übrigens, ohne Angst und Schrecken verbreiten zu wollen: Ich war fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und es ist auseinandergegangen...

:D
dekay
(nicht unglücklich über das Ausfallen des 10. Jahrestags...)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

ZitatDa muß doch noch was zu machen sein.
Re-aktiviere deinen Charme...

Danke für den Tip. Ich wollte hier aber nicht auf Mitleid machen und brauche auch keine Tips, da mir nach der letzten Abfuhr vor ein paar Wochen dieses Thema insgesamt völlig egal ist. 8)
Alles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.

Snake

psychopaul

Zitat von: Snake PlisskenAlles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.

Snake

Na, da hoff und denk ich mal trotzdem, dass nach einiger Zeit wieder was dazukommen wird... :wink:
Nur nicht unterkriegen lassen!  :P

(ich verliebe mich blöderweise immer in Mädels, die einen gar sehr fixen Freund haben, aber irgendwann werd ich das auch noch abstellen!  w-) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Bad Moon

Zitat von: Snake PlisskenAlles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.
genau richtig, geniesse es solange es anhält. Hauptsache Du kannst morgens in den Spiegel schauen und sagen: "Wenn heute früh auch nichts mehr klappt, gestern hab' ich Spaß gehabt!"

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

7faces

tja, alkohol... der hat mir in meinem mittlerweile einjährigem single-leben schon oft geholfen, und war in den letzten monaten eigentlich die einzige motivation für mich überhaupt noch auszugehen...
oder war der exzessive alkoholkonsum der grund wieso ich seit einem jahr single bin?? aber egal, ich muss jetzt... ich glaube ich habe irgendwo noch eine halbe flasche jack rumstehen.....
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Inspektor Yuen

@alle
Danke nochmal für die Glückwünsche. Ich hoffe ich bin jetzt lange lange aus dem Club der Singles draussen, 2 Jahre am Stück waren echt lang genug für mich! Zumal ich echt Ängste hatte dass es nix mehr wird.
Es sieht sehr gut aus, wie gesagt ich bin sehr glücklich und möchte es nicht mehr missen! Trotzdem weiss man ja nie, es kann heut oder morgen vorbei sein genauso gut könnten wir zusammen alt werden, aber ich habe gelernt zu warten.

@Moonshade
Wünsche dir alles Gute für den Samstag, du machst das schon. Wer solche Reviews schreibt wird auch garantiert ne Frau verzaubern können. Würd mich freuen wenn du mir/uns hier berichten würdest, wie es sich so entwickelt.

@JasonXtreme
Ja, das Problem hatte ich ja auch! Aber ich habe halt in diesen 2 Jahren viel gesehen und es war um einiges mehr Schein als Sein. Ich denke ich bin jetzt in der Lage dass zu schätzen was ich habe. Vertrauen, Freiraum, Treue, denselben Humor haben, in ihr einen guten Freund und Ratgeber zu haben usw usw.
Daher lass ich die hübschen Mädels hübsch sein und jemand anders glücklich machen.

@Schreck/Dekay
War mir klar dass das garantiert jemandem auffällt und da noch was kommt. War mir sowas von klar..  :haha:

@Snake
Wie du vielleicht gelesen hast, war ich genauso hoffnungslos. Ich weiss dass es schwer ist es zu glauben, aber die Richtige kommt! Du wirst sehen!

@7faces
Zitatoder war der exzessive alkoholkonsum der grund wieso ich seit einem jahr single bin
Daran könnte es durchaus liegen. Bin mal später auf ne Party gekommen und mein Kumpel war schon auf dem Level auf dem wir normalerweise zusammen auf Party´s sind! War echt nicht mehr feierlich, hat mich nicht mehr gewundert dass entweder gar nichts ging oder nur Mädels mit ner eigenen Smirnoff Flasche in der Hand.. :wink:

BTW, weiss nicht wie der Konsum bei euch so ist, ob dass jetzt ein bisschen aufgebauscht wird oder nicht, aber passt bitte auf!
Is nicht ohne, mein Bruder muss nächste Woche in ein Therapiedorf!
Wollte nicht den Moralapostel oder Wasserkopf mimen, sondern nur mal so am Rande erwähnen!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Zitat von: Snake Plissken
ZitatDa muß doch noch was zu machen sein.
Re-aktiviere deinen Charme...

Danke für den Tip. Ich wollte hier aber nicht auf Mitleid machen und brauche auch keine Tips, da mir nach der letzten Abfuhr vor ein paar Wochen dieses Thema insgesamt völlig egal ist. 8)
Alles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.

Snake

Das klingt aber nicht gerade ermunternd oder überhaupt sinnvoll.
Bin ja auch kein Waisenknabe und habe mich letztens mit 2 Leidensgenossen gemütlich bis zum Tunnelblick getrunken - aber regelmäßig Pegel hilft nun wirklich nicht (bei gar nichts, egal ob bei Frauen oder dem großen Rest an Leben) und ja auch nicht so ganz ohne körperliche Bedenken umsetzbar.

Fakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.

@Inspektor, dekay
Thx für die besten Wünsche - die will ja angeblich (scheiß Hörensagen) was von mir. Nach einmal getroffen und unterhalten....naja...man wird sooooo mißtrauisch als Single und im Alter.... w-)

Stefan M

@ Inspektor Yuen:

Herzlichen Glückwunsch!

@ Moonshade:

Hey, auch von meiner Seite viel Glück für kommenden Sonnabend!

Ich habe mit meinen immerhin schon 20 Jahren noch keine Frau fürs Leben, geschweige denn eine Freundin gefunden (ist bei meinem derzeitigen Job auch schwer, und ich bin auch nicht wirklich der Partygänger) und vermisse bisher, ehrlich gesagt, auch nichts. Ich verzichte zwar auf regelmäßigen Alkoholkonsum - anders als Snake -, aber mein momentan langweiliges Leben als zu Hause arbeitender Praktikant gefällt mir auch so.  :haha:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Auf Parties findest du die auch nicht - mag sein, daß mich andere gleich überstimmen - aber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.
Optisch faszinierend - schön!
One Night Stand - glaube ich gern!
Aber ne richtige Freundin/Frau, das geht bei mir nur mit weniger Mucke und mehr Unterhaltung.

(Vielleicht sollte ich das Hobby Theater wechseln - das waren jetzt fünf Freundinnen in den letzten 15 Jahren und alles Mit-Schauspielerinnen oder Sängerinnen. Verdammter Gruppeninzest... :algo:

Aber bei gerade mal 20 Jahren...god heavens...das kommt noch...kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

Inspektor Yuen

Zitataber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.
Vollste Zustimmung!  :respekt:
Ging mir genauso, in der Disse ist es sehr unwahrscheinlich was brauchbares für sich zu finden, besonders dann wenn man selbst eh nicht so der Discogänger ist.
Ist wahrscheinlicher irgendwo in der Freizeit jemanden passenderes kennenzulernen. Sport, Hobby´s etc, da hat man schon mal ne Gemeinsamkeit.
Im weiten Bakanntenkreis/Freundeskreis halt ich die Wahrscheinlichkeit am höchsten.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dekay

Zitat von: MoonshadeAuf Parties findest du die auch nicht - mag sein, daß mich andere gleich überstimmen - aber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.

Und ich habe auch noch nie jemanden kennengelernt, der seine spätere Freundin (länger als eine Nacht!) in der Disse aufgegabelt hätte. Meistens läuft das über Bekanntenkreis, Schule/Uni oder Job. Angeblich haben viele ihren Traumpartner sogar über Single-Treffs im Netz kennengelernt. Da kenne ich aber keinen persönlich und hege insofern einfach mal Zweifel daran.

EDIT: Da fällt mir gerade noch ein - nächsten Monat bin ich auf der Hochzeit eines meiner besten Freunde eingeladen. Die haben sich im Fitnessstudio kennengelernt und heiraten schon etwa 15 Monate später. Mein Kumpel hat vorher auch monatelang rumgenölt, ob er denn je eine fürs Leben finden würde...
Ansonsten hab' ich das Gefühl: Je weniger man sucht, desto eher findet man. Mist, dann finde ich bald ja schon wieder eine :mrgreen: !

dekay

Moonshade

Nein, es gilt sogar: wenn man gar nicht mehr danach sucht, dann fällt einem eine in den Schoß.
Sofern dein Kopf nicht mehr damit beschäftigt über ev. Einsamkeit zu hadern, steht plötzlich eine vor deiner Tür - und wie beim Inspektor vielleicht sogar eine, an die du nie gedacht hast. :respekt:

Newendyke

Dann speib ich mich jetzt auch mal aus  :holsten:

Bin seit ca. 3 Jahren Single. Ab und an mit kurzen Unterbrechungen, die aber im Großen und Ganzen nicht als eine nennenswerte Beziehung von mir kategorisiert werden (oder würdet ihr 2 bis 4 Monate als richtige Beziehung sehen?).

Im Moment hab ich sowas, was man wohl Affäre oder im weitesten Sinne "offene Beziehung" nennen könnte, doch mit dieser Frau kann ich mir nicht wirklich vorstellen etwas Festes zu beginnen.
Halte mir nebenher also alle Möglichkeiten offen, bin aber auch nicht auf der Suche. Feiertagsdepressionen hatte ich auch keine...

Eingestehen muss ich mir schon, dass hin und wieder der Gedanke an eine feste Bindung in mir hochkommt, aber so schnell wie er da ist, so schnell verschwindet er auch wieder.

Wie die dann aussehen sollte? Denn hier steht ja noch was von "Traumfrau" im Threadtitel:

Aussehen... generell hab ich da keine bestimmten Vorstellungen, mir wurscht ob blond oder brünett, sie sollten für mich einfach ansprechend sein, aber ich glaube, das ist ja wohl eh ne Grundvoraussetzung.
Ich bin eher ein "personality goes a long way"-Typ und da habe ich sehr genaue Vorstellung, vielleicht auch der Grund, warum aus den "Affären" nicht mehr geworden ist:

Sie sollte ne Mischung aus Society-Woman wie auch Natural-Girl sein, d. h. sie sollte nen guten Geschmack für Mode haben, wenn man mal von Freunden eingeladen wird oder auf Familienfesten ist, aber sie soll nicht so ne pikierte Tante sein, mit der man nicht mal zum Zelten fahren kann.
Charakterlich sollte sie einfach nen guten Sinn für Humor haben, a bisserl abgedreht und verrückt kann auch nie schaden... bin ja selbst nicht immer normal  :)

Die Freundin von nem guten Freund würde eigentlich so fast diesen Charakterzügen entsprechen (abgesehen davon, dass sie nicht mein Typ ist, was auch gut so ist, da wir uns dann nie in die Haare bekommen können), also ist sie schon der lebende Beweis, dass es solche Mädels noch gibt.

Zu allen anderen, die hier meckern das nix geht, aber auch Tageslichtscheu sind, hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, da es ja auf der Hand liegt, warum sie seit Ewig und 3 Tagen Single sind. Leider steht die Traumfrau eben nicht vor der Tür... da muss man dann schon a bisserl seine vier Buchstaben hochkriegen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

ZitatFakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.

Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake

psychopaul

Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".

Snake

Auch wenn ich mir etwas blöd vorkomm, das hier zu schreiben:  :wink:

Sport, Schach, Wassergymnastik, Schauspielkurs, Meerschweinchen-Ringkämpfe, Seniorenbingo...???

Frauen und Abwechslung vom schnöden Alltag gibt es überall... :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Snake Plissken

ZitatAuch wenn ich mir etwas blöd vorkomm, das hier zu schreiben:  

Warum hast du es dann nicht einfach gelassen?

Snake

psychopaul

ZitatAuch wenn ich mir etwas blöd vorkomm, das hier zu schreiben:  

Warum hast du es dann nicht einfach gelassen?

Snake

Vielleicht dient es ja möglicherweise auch jemand anderem als Anregung... :oops:  :roll:  :wink:

......
Filmblog
Letzte Bewertungen

Ladysnowblood

Also wenn das so weiter geht, mach ich bald ne Single-börse hier auf.
Genug Kandidaten wären ja schon da  :wink:

Gruss
LadyS

Moonshade

ZitatFakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.

Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).

Snake

Raus aus dem Schneckenhaus mußt du schon alleine, wir können dir nur noch mal freundlich stecken, daß das momentan ne Sackgasse ist.

Silvan, der sich auf die Frau in Schwarz trotz Bedenken einlassen wird...

psychopaul

Zitat von: LadysnowbloodAlso wenn das so weiter geht, mach ich bald ne Single-börse hier auf.

Gruss
LadyS

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

DarKson

Zitat von: psychopaulNaja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Tja, unser Hobby wird wohl auch der Grund sein warum sich hier so viele Singles rumtreiben. Den Filme schaue ich mir eigentlich in den eigenen 4 Wänden an und im Kino ist ja auch nicht viel los mit flirten, reden etc..
Die Mädels die ich bis jetzt kennengelernt habe können es gar nicht verstehen wie man nen "komplettes" Wochenende zu Hause mit nen paar Filmen verbringen kann. Die wollen rausgehen und Party machen, aber darauf habe ich nunmal seltenst Lust.

dekay

Zitat von: psychopaulNaja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Am besten ist da so'n Mittelding, wie ich's hatte: Die Hälfte der Filme konnte ich zusammen mit ihr gucken, durchaus auch Action und (Mainstream-)Horror, abgefahrenere Sachen oder bestimmte Klassiker dann allein, mit Schwestor oder mit Kumpels an Trash- oder Splatter-Abenden.

@Moonshade: Frau in Schwarz? Klingt ja verführerisch. Wenn sie Celeste heißt, kannste ihr ja das gleichnamige Lied von Project Pitchfork vorsingen, vielleicht verfällt sie Dir ja dann bedingungslos :mrgreen: ...

@Snake: Sorry - aber offen kundtun, dass nichts läuft und deswegen der große Depri geschoben wird, dann aber auf nettgemeinte Tipps so offen einen Scheiß geben, bringt's auch nicht. Bitte: Höre auf Moonshade...

dekay

Moonshade

Zitat von: psychopaul
Zitat von: LadysnowbloodAlso wenn das so weiter geht, mach ich bald ne Single-börse hier auf.

Gruss
LadyS

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Ich nicht.
Aber ich will mich auch nicht mit Filmen übers Wochenende einschließen.
Aber so ähnlich wie meine Ex sollte sie schon sein, mit der konnte man so ziemlich in jeden Film auch ohne Meckern und Qualitätsnörgeln, von Fantasy über Splatter bis Drama. Nur Krieg mochte sie nicht.
Ich will mit der ins Kino gehen können, der small screen ist nicht sooo wichtig, da gibts noch andere Sachen (u.a. auch mal Party...obwohl...in meinem Alter...)

@dekay
Ich hab keine Ahnung, wie die wirklich heißt - war verdammt laut beim letzten Mal und ich war schon grippegeschwächt. Na schön, hab ich gleich mal ein Gesprächsthema... :algo:

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeIch nicht.
Aber ich will mich auch nicht mit Filmen übers Wochenende einschließen.
Aber so ähnlich wie meine Ex sollte sie schon sein, mit der konnte man so ziemlich in jeden Film auch ohne Meckern und Qualitätsnörgeln, von Fantasy über Splatter bis Drama. Nur Krieg mochte sie nicht.
Ich will mit der ins Kino gehen können, der small screen ist nicht sooo wichtig, da gibts noch andere Sachen (u.a. auch mal Party...obwohl...in meinem Alter...)

Meine Freundin geht nur ganz selten ins Kino und dann auch nur in eine ganz bestimmte Art von Filmen, realistische, leichte Komödien, aber da auch nicht alle.
Mit Filmen wie "Lost in translation" kann sie auch wenig anfangen.
Aber sie hat auch schon "Braindead" in Kino gesehen, was ich immer noch nicht glauben kann.
Und neulich hat sie vorgeschlagen, in "Shaun of the dead zu gehen".
So richtig habe ich ihren Geschmack noch nicht durchschaut.

Das ist auf der einen Seite schlecht, weil ich sie auch ganz gerne mal in andere Filme mitnehmen würde.
Auf der anderen Seite hält mich das davon ab, ständig im Kino zu sitzen, was auch seine Vorteile hat.

Also: Ich denke, es ist gar nicht unbedingt nötig, dass beide diese Begeisterung für das Kino haben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DarKson

@Moonshade:

Sicherlich schließe ich mich nicht jedes WE ein um mir den Stappel Filme reinzupfeifen. Aber nach ner anstrengenden Woche, habe ich auch einfach mal das Bedürfniss mich einfach mal faul auf die Couch zu werfen und mich beriseln zu lassen.
Da bin ich einfach geistig wie körperlich nicht in der Lage in ne Disse zu gehen (wo auch noch Musik läuft die meinem Geschmack nicht entspricht) und dort abzuzappeln und dann noch von irgendwelchen angetrunkenen angepöppelt zu werden bzw. vom Türsteher verwiesen zu werden weil ihm mein Outfit nicht gefällt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020