OFDb

Heute Stern TV, RTL 02.06.

Begonnen von JasonXtreme, 2 Juni 2004, 15:08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xtcent

ich hab von dem Game auch zum ersten mal bei Stern TV gehört. Habs mir dann auch mal besorgt und muß sagen es ist schon arg derb was die Gewalt angeht. Wenn man ne Weile spielt fällt einem das gar nicht mehr so arg auf. Die Atmospähre ist auch gut gelungen nur ist es meiner Meinung nach viel zu schwer. In Kinderhände gehört es auf keinen Fall aber ein normaler Erwachsener kann mit sowas umgehen. Nur was sollen bitte solche Reportagen im Tv bringen? Das Einzige was es bringt ist, das jeder jugendliche das Spiel haben will. Sei es nun im Laden kaufen, bei Ebay oder einfach bei Emule runterladen.

Urfaust

Jup, da haben sich die Behörden wohl ein kräftiges Eigentor geschossen. Von dem ehemals billigen und belangenlosen Spiel ist nix mehr übrig, stattdessen hat es sich innerhalb kürzester Zeit zu einem gewalttätigen Mythos entwickelt. RTL kann's egal sein, die Quote stimmte ja wohl. So hat 'ne billig produzierte Sendung mal wieder massig Geld gescheffelt. Und die BPJS hat mal wieder gezeigt was für ein Deppenverein sie doch sind: Einerseits ziehen sie wegen jedem Test in der PC Games, Gamestar und co vor Gericht weil sie es als Werbung ansehen, andererseits heizen sie SELBST den Verkauf eines indizierten Spiels massiv an durch das Gebrabbel dieser Frau und den 2 Vollspaten die mal die Pseudoexperten mimten. Nur weiter so, Hauptsache Steuergelder für Nichts und wieder Nichts verpulvern :respekt:

Newendyke

Wie sehr würde ich mich mal freuen, wenn die Fernsehschwachmaten endlich mal "ältere" Zocker zu Worte kommen lassen würden und nicht so junge Typen, die gerade angefangen haben über Counter Strike hinwegzukommen...
Ich will endlich mal nen Bericht sehen, bei dem Zocker interviewt werden, die mal die richtigen Fragen stellen! Wie z. B. hier oft gefragt: Schön und gut, dass die BPj-is-mir-doch-wurscht gewaltätige Spiele vom Markt nimmt, aber warum muss ich als Erwachsener dann auch bluten bzw. werde unter einem Teppich mit den jüngeren gekehrt und komme nur schwer bis vielleicht gar nicht an solche Spiele heran?

Solche Fragen möchte ich mal im Fernsehen erleben.... nicht diese dummen Ausflüchte von wegen: Na ich kann die Realität von der Fiktion unterscheiden bla bla bla... Das sollten wohl die meisten auch können...

So... jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

asia

@Newendyke Jüngere Zocker sind nun mal in der Mehrheit.Und bitte keine Vorurteile gegen junge Zocker,bin auch einer von denen und kenne mich besser aus als so mancher alter Hase in Sachen Videospielen.

flesh

Was mich schon die ganze Zeit ueber beschaeftigt, wie kamen die ueberhaupt zu den beiden Kids? Ham die inner Zeitung inseriert, von wegen Stern TV sucht Gruenspacken die wo Manhunt spielen tun?  8O

ddd

Zitat von: zombie-flesheaterWas mich schon die ganze Zeit ueber beschaeftigt, wie kamen die ueberhaupt zu den beiden Kids? Ham die inner Zeitung inseriert, von wegen Stern TV sucht Gruenspacken die wo Manhunt spielen tun?  8O

der eine hat ja ne deutsche manhunt fanpage... denke mal die haben nach ner deutschen manhunt fanpage gesucht und anschliessend dem webmaster ne e-mail geschrieben...

Patrick Bateman

Hi,
ich weiss jetzt nicht ob es schon gesagt wurde, aber weiss einer wie die Fanpage von dem Kerle heisst? Würde mir die gerne mal ansehen, auch wenn ich meine Personummer eintragen muss da, damit ich die Seite besuchen darf hehe.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ashley Axt

Thaisong

Zitat von: Ashley AxtDürfte diese Page hier sein

http://manhunt.gaming2.net/

*rofl*, jetzt weiß ich endlich, wie diese Erika Mustermann aussieht... :lol:

SCNR
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

droog

Joa, ganz nette Seite. Nichts besonderes. Lohnt sich nicht unbedingt seine Personummer dafür preiszugeben.
PEHDTSCKJMBA

medienzensur

Zitat von: droogJoa, ganz nette Seite. Nichts besonderes. Lohnt sich nicht unbedingt seine Personummer dafür preiszugeben.

Was meinst du, was er mit der Nummer machen kann? Ich glaube nicht mal, dass er sie speichert ;)
Die Nummer wird nur nach einem speziellen Algorithmus auf Richtigkeit überprüft und das "verschlüsselte" Geburts- und Ablaufdatum herausgelesen - mehr passiert damit normalerweise nicht.
Selbst wenn er die Nummer speichert, wage ich zu bezweifeln, dass irgendeine staatliche Stelle ihm Auskunft über den Inhaber des Ausweises gibt ... ich würde mir da keine Sorgen machen :D

Neo

Hallo, ich bin die Elke.

Ich bin so geil.

Ich verbiete euch alle!

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahaahahahahahahaahahhahahhahahahaah

Eure
Ingeberg-Morritzen-Fußbrand

Contagion

Und ich bin immernoch der Meinung das Hermes Phettberg dein neuer Ava ist, Neo. Und nicht etwa Monsen-Engberding (hoffe mal der Name stimmt...)

3 kleene bilder

http://www.wien-vienna.at/phettberg.htm

medienzensur

Ich bin zwar kein Hellseher, aber wenn sogar der Admin schon Sinnlospostings loslässt ist der Thread bald dicht - hab ich recht? :dodo:

droog

Zitat von: medienzensurWas meinst du, was er mit der Nummer machen kann? Ich glaube nicht mal, dass er sie speichert ;)
Die Nummer wird nur nach einem speziellen Algorithmus auf Richtigkeit überprüft und das "verschlüsselte" Geburts- und Ablaufdatum herausgelesen - mehr passiert damit normalerweise nicht.
Selbst wenn er die Nummer speichert, wage ich zu bezweifeln, dass irgendeine staatliche Stelle ihm Auskunft über den Inhaber des Ausweises gibt ... ich würde mir da keine Sorgen machen :D

Ja, kann schon ein aber ich bin bei sowas immer etwas übervorsichtig. Wer weiß, wo die Nummer theoretisch überall hinwandern könnte. Nachher steht die Elke bei mir vor der Tür und will schmutzige Sachen machen. Die steht nämlich insgeheim auf Killerspielespieler und Gewaltfilmegucker. Aber ist auch egal. Mann muss ja nicht seine eigene Nummer nehmen.  :wink:
PEHDTSCKJMBA

Snake Plissken

ZitatUnd ich bin immernoch der Meinung das Hermes Phettberg dein neuer Ava ist, Neo.

Aaaaccchhhh...... genau an DEN hat mich das Bild so erinnert, ich kam nur nicht darauf.

Snake

Dexter

LOL :lol:  wenn man bei IMDB auf Bezüge zu anderen Titel geht bekommt man bei Manhunt folgende Filme.

Alice in Wonderland (1951)
Texas Chain Saw Massacre, The (1974)
Dawn of the Dead (1978)
Warriors, The (1979)
Cannibal Holocaust (1980)
Cruising (1980)
Friday the 13th (1980)
Motel Hell (1980)
Videodrome (1983)
Manhunter (1986)
Running Man, The (1987)
Natural Born Killers (1994)
"Oz" (1997)
8MM (1999)
Hannibal (2001)

:algo:

http://german.imdb.com/title/tt0386616/movieconnections

Captain_Chaos.ONE

Beides schon geloescht  :(

asia

Zitat von: Captain_Chaos.ONEBeides schon geloescht  :(

Jup,was stand den drin Systemlord?

Urfaust

Eine Auktion war extrem lolig: Der Typ verkauft lediglich die Cover und die Hülle von Manhunt, die Gebote aber schon locker bei 50 Euros...8O :respekt: 8) Ich wiederhole es nur zu gerne, eine bessere Werbung konnte die BPJS Take2 gar nicht machen :algo:

Dr. Phibes (Buurman)

Das ist doch gerade der Effekt in D, der immer nach hinten losgeht. In anderen Ländern ist dieses Spiel eins wie jedes andere, regt sich keiner drüber auf.
Hier in D kommt extra diese gute Frau zu Günther Jauch in die Sendung es wird ein Theater drum gemacht. Dann wachen erst die Kidz auf und erkennen, was sie verpasst haben. Denn Verbotenes macht neugierig, das war schon früher so und ist heute immer noch so. Und allein deswegen ist dieser ganze Verein eh für die Katz.
Nur das hat man in diesem Land immer noch nicht verstanden und wird man auch nicht, bei Leuten wie Elke Dingsbummes oder Zensurfanatikern aus Reihen der CSU.

Snake Plissken

Hat denn schonmal jemand versucht (ich weiß, ist ohnehin witzlos), die BPjM darauf aufmerksam zu machen, wie sehr bei Stern TV mit diesem Beitrag der Verkauf des Spiels angekurbelt wurde?
ZB. in Form einer netten Dankesmail (Vielen Dank, das sie mich auf dieses Spitzengamen aufmerksam gemacht haben, ohne die Sendung Stern TV hätte ich es wohl verpasst)?!

Eine Antwort darauf würde ich mir lustig vorstellen.

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake PlisskenHat denn schonmal jemand versucht (ich weiß, ist ohnehin witzlos), die BPjM darauf aufmerksam zu machen, wie sehr bei Stern TV mit diesem Beitrag der Verkauf des Spiels angekurbelt wurde?

Denkste die wissen das nicht ? RTL hätte den Bericht SO oder SO gemacht.
Auch wenn die BPjM "kein Kommentar" abgegeben hätte, da hätten die sogar NOCH mieser ausgesehen.

Und die BPjM hat auch eine Informationsverpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber. Schon mal daran gedacht, dass die bei vorhandenen Interesse Infos rausgeben müssen ? Wie viele von uns haben da schon als Unbeteiligte Sachen angefordert und auch bekommen ?

Die sind sicher tierisch frustriert, hätte RTL nicht wieder ne Story gewittert, wäre das Ding in ruhigen Bahnen untergegangen, aber so... Tja. Danke RTL, Ihr seid schon ein Supersender...  :haha:

EDIT: die einzige wirklich sammlungswürdige Version ist die DEUTSCHE für die PS2. Die hat deutsche Anleitung und deutsches Cover. Die wird es NICHT mehr geben, die X-Box und PC-Version sind komplett Englisch und in ganz Europa zu kriegen. Also WENN schon, dann NUR die PS2 Fassung DEUTSCH erwerben... Macht das Spiel leider nicht besser. Und hässlich ist das Cover auch noch...  :wall:

Nihil Baxter

wg. http://manhunt.gaming2.net

Zitat von: droog
Zitat von: medienzensurWas meinst du, was er mit der Nummer machen kann? Ich glaube nicht mal, dass er sie speichert ;)

Ja, kann schon ein aber ich bin bei sowas immer etwas übervorsichtig. Wer weiß, wo die Nummer theoretisch überall hinwandern könnte. Nachher steht die Elke bei mir vor der Tür und will schmutzige Sachen machen. Die steht nämlich insgeheim auf Killerspielespieler und Gewaltfilmegucker. Aber ist auch egal. Mann muss ja nicht seine eigene Nummer nehmen.  :wink:

Man kann ja auch mal eben nach der "echten" Erika Mustermann googlen... bzw. "Personalausweis" eingeben und Bildersuche starten:

http://www.bundesdruckerei.de/de/produkte/2_1/2_1_6.html

Funktioniert auf jeden Fall prima.

Schon ein verdammt kindersicheres System, so ne Perso-Nr.-Abfrage...  :respekt:

Wär natürlich fies, wenn die gute Frau jetzt gleich ne Hausdurchsuchung bekommt...

droog

Ich hab natürlich auch ne Nummer aussem Netz genommen aber dass man sowas auch auf der offiziellen Seite der Bundesdruckerei findet ist schon hart.

Coole Signatur übrigens Nihil
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020