OFDb

HAHA, die Lakers!!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 16 Juni 2004, 13:13:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Hihi, heute Nacht haben die Pistons das Finale gegen die Lakers mit 4:1 gewonnen. Ich finde es geil, dass diese Truppe aus eingekauften Stars nicht gewonnen hat.
Detroit hat gezeigt, wie eine Mannschaft spielen muss. :respekt:

FlamingMoe

Hat mich auch sehr gefreut, als ich's heute morgen im Videotext gelesen habe! :D
Die Pistons hatten echt ne klasse Mannschaft, sehr ausgeglichen und ohne absolute Top-Stars, aber halt durchweg mit guten Spielern, die sich den Titel wirklich verdient haben.
Hoffen wir mal, dass sich diese Variante auch bei der EM durchsetzen kann *auf Deutsche Mannschaft guck*. w-)

DukeNukem69

Shit und im Fernsehheft stand die Übertragung für heute Nacht drin :wall:

Freut mich aber für Detroit, die Lakers hatten im 2. Spiel ja auch schon Glück kurz vor Schluß  :haha:

tenderman

Das beste ist, das Malone & Payton extra zu den Lakers gewechselt sind, weil sie auf ihre alten Tage doch noch irgendwie den ChampionshipRing haben wollten... Tja, war wohl nix  :dodo:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Der Mann mit dem Plan

Bin ich der einzige, der das nervt? Okay, die Defense von Detroit ist extrem geil gewesen, aber irgendwie hätte ich es den Lakers, allein schon wegen Payton gegönnt. Ich habe zu Anfang der Finals sogar noch einen Sweep für die Lakers prognostiziert. Mit so einer Niederlage habe ich nie gerechnet. Ärgerlich. Nächstes Jahr wird's wieder was!

Plani, bekennender Lakers-Fan

stipcic

Hallo,

ich freue mich für die PISTONS und endlich mal wieder ne Mannschaft aus der eastern-conference die gewinnt ( die NEW YORK KNICKS werden es nächstes Jahr wohl schaffen  ;-) ! )

Agent Orange

Endlich sind's mal nicht die Lakers die am Ende den Titel holen! Ist ja todeslangweilig mit solchen zusammengekauften AllStar Teams!  :x

Agent Orange ... immer für die Underdogs und stets gegen Teams wie LA Lakers, Real Madrid, Bayern München, St. Louis Rams, NY Yankees, etc. :twisted: :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020