OFDb

Ersteigerungsprgramme

Begonnen von Onkelzfreak, 17 Juni 2004, 15:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelzfreak

Ich bin auf der Suche nach einen guten Programm, das automatisch bei eBay ein Gebot abgibt. Also ich gebe einen Höchstbetrag ein und den Rest erledigt das Programm ;). Hatte schon mal eins, hat aber dann nicht geklappt mit den automatisch bieten  :wall:
Entweder hab ich was flasch gemacht oder das Programm war scheiße.
Also welches ist das zuverlässigste und auch gut?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

dÜnni

hi

In der c't 10 war dazu ein längerer Artikel. Dort wurden sowohl Sniper-Dienste als auch Software getestet.
Bei der Software hat Biet-O-Matic am besten abgeschnitten.
Ich kann dir auch noch die restlichen Programme nennen die getestet wurden wenn du möchtest, aber Biet-O-Matic war das einzigste Freeware Programm..

grüsse

ChuckNorris

erm, irre ich mich oder sind solche Programme nicht illegal? Ich glaube die eBay AGB verbieten den Einsatz solcher Software

Hackfresse

Nö die sind legal. Hatte mal irgend ein Gericht entschieden.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dÜnni

Onkelzfreak

Zitat von: dÜnnSchiSShi

http://www.internetrecht-rostock.de/snipersoftware.htm

hätte ich nicht gedacht, das die illegal sind :!:

"Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay verbieten den Einsatz derartiger Programme.
.
.
.
"Auch bei einem Vertragswidrigen Einsatz von Sniper- Software wird im Falle des Erfolges von einem wirksamen Kaufvertrag auszugehen sein."

Das heißt doch jetzt, auch wenn man Sniper-Software benutzt hat, kann man von einer erfolgreichen Auktion sprechen? Oder meinen die, wenn die rausbekommen (geht das überhaupt  :schwul: ) das man damit das Gebot abgegeben hat, das es trotzdem gültig is?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

dÜnni

Zitat von: OnkelzfreakDas heißt doch jetzt, auch wenn man Sniper-Software benutzt hat, kann man von einer erfolgreichen Auktion sprechen? Oder meinen die, wenn die rausbekommen (geht das überhaupt  ) das man damit das Gebot abgegeben hat, das es trotzdem gültig is?

hi

Das weiss ich auch nicht, da wird dir wohl eher ein Rechtsexperte aus dem Forum helfen können. ;)
Laut Artikel sind die Programme aber in den USA, also ebay.com, erlaubt...

grüsse

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020