OFDb

Wurm, aber keine Infos drüber?

Begonnen von Facehugger, 22 Juni 2004, 16:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi.

Auf dem PC einer Freundin hat Norton die Fehlermeldung ausgespuckt, dass ein Wurm bzw. Trojaner in der exe:

yzrqxt.exe

drin ist. Allerdings finde ich über diese exe gar keine Infos im Netz. Ich habe sie aus dem win32 Folder gelöscht und auch regedit alles was mit yzrqxt zu tun hatte rausgehauen, aber sobald ich den Rechner neu starte treten wieder sie selben DInge auf, Norton lässt sich nicht starten, der Task Manager öffnet und schließt sich wieder und allg. ist das System ziemlich instabil.

Hat einer Hilfe?
Eventuell Ad-Aware mal drüber laufen lassen?

Ciao, FH
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

flesh

Zitat von: FacehuggerHi.

Auf dem PC einer Freundin hat Norton die Fehlermeldung ausgespuckt, dass ein Wurm bzw. Trojaner in der exe:

yzrqxt.exe

drin ist. Allerdings finde ich über diese exe gar keine Infos im Netz. Ich habe sie aus dem win32 Folder gelöscht und auch regedit alles was mit yzrqxt zu tun hatte rausgehauen, aber sobald ich den Rechner neu starte treten wieder sie selben DInge auf, Norton lässt sich nicht starten, der Task Manager öffnet und schließt sich wieder und allg. ist das System ziemlich instabil.

Hat einer Hilfe?
Eventuell Ad-Aware mal drüber laufen lassen?

Ciao, FH

Jo, mit AdAware und AntiVir duerfte das Prob wieder schnell geloest sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020