OFDb

Exhibitionistenattacke

Begonnen von Neo, 25 Juni 2004, 20:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

WÜRG KOTZ BÄHHHHHHHHHHHHHHHHH

http://www.beepworld.de/members64/string-emil/ueber-mich.htm
:holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:

Neo

Captain_Chaos.ONE

muahahaha ich will gar nicht wissen wie du auf die seite gekommen bist  :mrgreen:

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Hitman

Funthread... ?  :wink:

Neo

@Hitman

ups, hast recht - mir auch grad eingefallen. Egal, jetzt isser hier.

Gator McKlusky

:holsten: Ich dachte zuerst das wäre Hermann Joha der Cobra 11 Futzi  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

Jetzt hört auf mich zu verarschen!! :-((

Ich wollte mich doch nur ein bisschen frisch machen für meine Prüfungen und der Johnny hat gesagt,ich seh in dem Tanga soo erotisch aus...

Nix, wofür ich mich schämen müsste... w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

ZitatIch wollte mich doch nur ein bisschen frisch machen für meine Prüfungen und der Johnny hat gesagt,ich seh in dem Tanga soo erotisch aus...

LOOOOOOL
:lol:  :lol:

Wie bescheuert muss man eigentlich sein?!

Snake

el_espiritu

trissi

ab18bereiche:
name: string-emil
pass: alles-nackt
vor langer zeit mal innem irc-chan drüber gelacht  :D

waha!

UrzasSaga

Da kann man nicht drüber lachen, das ist eklig. Trissi mutier hier nicht zur schwulen socke. :algo: ;)

BenZedrin

... mich peitscht der Ekel ....  

derdon

oh gott!!!!
schon beim anblick der normalen bilder ist mir das essen fast hochgekommen

als warnung: nicht die ab-18 bilder angucken!!!!
*meinen psychater anruf*

PzychoOlli

Zitat von: derdon
als warnung: nicht die ab-18 bilder angucken!!!!

Da gehört auf jedenfall noch ein: "Auch nicht um zuschauen, was dann passiert" mit zu!

Lucky 13

ROFL....OMG  :algo: Psycho-Alarm......... :holsten:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

McHolsten

Rocken tut jedenfalls die Lala bei "Gartenarbeit"...aber sonst!

Korrekter Typ! FKK rulz!
Gore on!

lopeng

Oh Mann, wenn ich den Typen am Straßenrand stehen sehen würde, würd ich voll draufhalten!  :anime:  :algo:  :wall:  :haha:

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: McHolstenRocken tut jedenfalls die Lala bei "Gartenarbeit"...aber sonst!

Korrekter Typ! FKK rulz!

Alles klar soweit?
Falls du uns was zu sagen hast, dann sprich zur Gruppe! Wir hören Dir gerne zu und sind auch sehr tolerant!  w-)

lopeng
So ist das!

McHolsten

Zitat von: lopeng
Zitat von: McHolstenRocken tut jedenfalls die Lala bei "Gartenarbeit"...aber sonst!

Korrekter Typ! FKK rulz!

Alles klar soweit?
Falls du uns was zu sagen hast, dann sprich zur Gruppe! Wir hören Dir gerne zu und sind auch sehr tolerant!  w-)

lopeng

Mir gehts gut! Danke!  :mrgreen:
Nunja was der Type macht - Namen ignoriert/verdrängt - soll mir egal sein. Wer sowas ohne Gesichtsbalken veröffentlicht muss entweder nen ziemlich starkes Ego haben oder am Arsch der Welt wohnen (was er auch irgendwie tut). Finde es jedenfalls ganz nett das er sich so "präsentiert", auch wenn ich es nicht tuen würde. Also sonen Scheiss wie mit dem Glockenspiel durchn Wald laufen ist schon asig; gg. "Zonen" wo man unter sich ist habe ich absolut nichts einzuwenden....vielleicht könte man ja sogar ein FKK - Usertreffen machen....  :respekt:  :kenny08:  :mrgreen:
Gore on!

McHolsten

Öhmm.....entweder haben die Mods / Admins hier ihre "rosa" Seiten, die sie uns nun offenbaren, oder wollen die User abschrecken die Site näher zu btrachten - also ich bin

1) kein Fan von Schokososse
2) würde ich mir den Kram auf ne echte "Waffel" gießen....

Soviel nochmal zu dem einen Pic!  :holsten:
Gore on!

pipe_ch

SirRiPPer

lol oh mann...wie krank...

droog

Wäh! is je ekelhaft!
Aber, wo wir schon bei sich im Internet lächerlich machenden Deppen sind: Kennt ihr schon den wahren Pan?

http://pixyland.org/peterpan/
besonders zu empfehlen: http://pixyland.org/peterpan/petersFashionPage.html
PEHDTSCKJMBA

Bad Moon

Das ist nicht gut für mich! 8O
Also in MEINER Jugend hätte es sowas nicht gegeben! Zum Glück :!:  
Ich dachte das wäre verboten worden :?:  

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

MickeyKnox

Sich das anzugucken tut echt weh!
Natürlich hab ihc nicht auf die Warnung gehört und mir den 18er Bereich angeguckt, mit dem Ergebnis das ich es nicht hätte tun sollen.

Ich glaub ich muss:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Inspektor Yuen

Auf der letzten Videobörse war ich (mal wieder) total verkatert und voll im Sack, da hab ich dieses Cover gesehen.. Ich bin rückwärts umgefallen vor lachen und hab mich echt laut gefragt wer diese Sch... kauft.. :holsten:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020