OFDb

Suche einen Sat1-Film, bin ich hier richtig?

Begonnen von augusta09, 9 September 2004, 22:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

augusta09

Hallo!
Bin durch Zufall auf diese Seiten gestoßen, weil ich einen Film suche, den ich nirgends finden kann.
Er wurde am 31.08.04 auf Sat1 gesendet, heißt "Ein Millionär zum Frühstück"...
Habe ihn nicht aufgenommen, würde ihn aber gerne haben, egal ob auf Video oder DVD.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Film zu bekommen, kaufen natürlich, bzw, abkaufen?
Hat den jemand aufgenommen?
Und bin ich hier überhaupt richtig mit meiner Anfrage????
Gruß
Augusta

flesh

Zitat von: augusta09Hallo!
Bin durch Zufall auf diese Seiten gestoßen, weil ich einen Film suche, den ich nirgends finden kann.
Er wurde am 31.08.04 auf Sat1 gesendet, heißt "Ein Millionär zum Frühstück"...
Habe ihn nicht aufgenommen, würde ihn aber gerne haben, egal ob auf Video oder DVD.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Film zu bekommen, kaufen natürlich, bzw, abkaufen?
Hat den jemand aufgenommen?
Und bin ich hier überhaupt richtig mit meiner Anfrage????
Gruß
Augusta

Falscher koenntest du hier kaum sein. Richte doch mal eine Mail an Sat 1, vielleicht koennen die dir weiterhelfen. Mit Filmen zu handeln ist nicht im Sinne dieses Forums, daher befuerchte ich, dass dir bei deinem Anliegen hier wohl niemand weiterhelfen koennen wird. Trotzdem willkommen hier im GF!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi und Willkommen.

Wie Steffi schon sagte, ist hier nichts mit Filmtausch oder Film kopieren. Ansonsten empfehle ich die OFDb. Dort zeigt sich dann, dass es mit DVD vermutlich schlecht aussieht .. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40178

Das beste wird wohl sein, wenn du bei Sat.1 nachfragst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

augusta09

Danke für den Tip, ich bin genau über diese Seite (den oben genannten Link) hier in das Forum geraten.
Vermutlich werde ich tatsächlich bei Sat1 nachfragen müssen...
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Augusta

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020