OFDb

Musik DVDs mit Clips der 80er

Begonnen von Man Behind The Sun, 28 Juni 2004, 22:52:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

habe grad das review im dvd bereich zu einer musik dvd mit 80er hits gelesen. da ich auch schon länger so etwas in der art suche, aber leider immer nur dvds mit mittelmäßigem inhalt (wie die vorgestellte dvd) gestoßen bin, ist es irgendwann mal wieder untergegangen. hat einer von euch ne empfehlung für mich? also eine dvd, die wirklich die ganz großen hits der 80er vereint?
In heaven everything is fine.


DarKson

Gibts nicht so eine Best of Formel Eins DVD? Ich glaube die wurde im Fernsehen irgendwann mal vorgestellt.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Bin heute beim stöbern im Karstadt (und danach bei Amazon) über folgende DVD gestolpert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B00007BKGT/reviews/ref=cm_rev_more/028-7904429-5562926#5

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000096H20/qid=1088511646/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl74/028-7904429-5562926


Ich denke mal das man sich zumindest die erste DVD zulegen könnte, da sie doch einige wirklich gute Hits zu verzeichnen hat! Allerdings sind die Songs hier bloß in PCM Stereo abgemischt und dafür ist mir der Preis im Karstadt (21,99 Euro) und bei Amazon (17,97 Euro) doch noch etwas zu saftig!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crying Freeman

Die erste von den Bild-DVDs sieht sehr brauchbar aus.
Muss ich wohl mal bestellen und dann ersma ne ganze Nacht "Final Countdown" in Endlosschleife  :dodo:
Dann noch Tennissocken in die Hose und 3 Dosen Haarspray in die Mähne und dann wird geroggt  :dodo:  :respekt:  :dodo:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Eric

Zitat von: Man Behind The Sunhabe grad das review im dvd bereich zu einer musik dvd mit 80er hits gelesen. da ich auch schon länger so etwas in der art suche, aber leider immer nur dvds mit mittelmäßigem inhalt (wie die vorgestellte dvd) gestoßen bin, ist es irgendwann mal wieder untergegangen. hat einer von euch ne empfehlung für mich? also eine dvd, die wirklich die ganz großen hits der 80er vereint?


Tach,
SATURN hat momentan "Die besten Clips der 80er" auf DVD.
Preis dürfte etwa bei 9,- liegen.
Einfach mal nachfragen.
(Mehr Infos wie DAUER, Interpreten, ... habe ich leider nicht)


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020