OFDb

Protector Jackie Chan Collector's Edition

Begonnen von aptop, 30 Juni 2004, 22:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aptop

Hab mich mal bei Splendid erkundigt. Protector soll im Rahmen der Jackie Chan Collector’s Edition mit keiner Jugendfreigabe rausgebracht werden. Aber der Film ist von der Bundesprüfstelle indiziert worden und Filme die nach dem alten Jugendschutzgesetz nach §7 vor dem 01.04.2003 indiert worden sind können jetzt nicht einfach nach $14 in keine Jugendfreigabe umgemünunzt werden weil keine Jugendfreigabe und eine Indizierung einander auschließen. Und da Splendid den Film im Gegensatz zur alten gekürzten FSK18 Kassete von Warner Homevideo ungekürzt rausbringen will und der Film schon recht heftig ist kann man doch eher nicht mit einer Listenstreichung rechnen oder wie schätzt ihr das ein?

scat

Der Film ist meiner Ansicht nach gar nicht heftig. Eine Listenstreichung ist nachvollziehbar. Hätte eigentlich sogar ne FSK 16 bekommen können.

Crying Freeman

Ich muss Scat recht geben.
Man schaue sich an was heutzutage ne FSK 16 bekommt. Da ist es wirklich nicht unwahrscheinlich das der Streifen uncut ne KJ bekommt.

Gruss
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Con Trai

naja.
eine menge full frontal nudity und haufen einschuesse !? und aufgelockert wird da auch nichts
eine Listenstreichung geht vollkommen konform,denk ich, aber ab 16 wird der nie
The One war auch ab 18, nicht vergessen
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020