OFDb

Wieviele Fantomas Triologie (Auflagen) gibt es jetzt ????

Begonnen von the saint, 4 Juli 2004, 15:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the saint

Hi,
ich hoffe, dass wurde noch nicht gefragt. Bin beim Stöbern bzgl. der Fantomas Triologie auf verschiedene Releasedaten und Boxen gestossen.
Fantomas Triologie 2.8.2004
Fantomas Triologie Spec.Ed. 30.8.2004
Diese Angaben stammen z.B. von DVD Inside u. stehen auch auf anderen Seiten

Aber es ist ja bereits ein Triologie erschienen, die sich wiederum Limited Edition nennt.

Kurz um gibt es jetzt 2 verschiedene Auflagen bzw. soll da noch eine andere kommen. Wenn ja, mit welch anderer Ausstattung?
Ist ein bisschen verwirrend!

Hat da jemand den Durchblick. Wäre nett!


Kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied besteht

Snake Plissken

Also soweit ich weiß, gibts von Fantomas die von dir genannten 2 Variationen, wobei die Special Edition ein bißchen Bonusmaterial enthält und die andere nicht.

Was du für eine Limited Edition meinst, weiß ich leider nicht. Kann das vielleicht nur ein anderer Ausdruck für die Special Edition sein?

Snake, der seine SE auch bald bestellen will

the saint

z.B. Amazon gibt sie als Limited Ed. an, mit dem Zusatz exklusiv. Mh ich werde jetzt noch überlegen ob es sich lohnt wegen dem Bonus Material die Spec.Ed. zu kaufen. Mal abwarten ob ich da noch nähere Infos bekomme. Aber ich freue mich dann schon auf die Triologie, welche auch immer.

DukeNukem69

Die die jetzt schon erschienen ist (Amazon hat ein exklusiv Vertrag für die VÖ ab 29.06.04) ist identisch mit der SE die im August erscheint.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020