OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Ach Null, sei doch nicht so. Deine Mannschaft schaffts gerade mal alle 10 Jahre in den Ui Cup, da musst du für andere Mannschaften offener werden. :mrgreen:
Ach, die Spieltermine auch noch für dich.
5./6. und 12./13. April 2005

edit: Jetzt ist der Oi auch da. Das DreamTeam ist komplett. Passt mal lieber auf, das ihr den Mintal halten könnt. Ohne den wärt ihr nix. w-)

MäcFly

Zitat von: quaker
edit: Jetzt ist der Oi auch da. Das DreamTeam ist komplett. Passt mal lieber auf, das ihr den Mintal halten könnt. Ohne den wärt ihr nix. w-)

Ich bin mir sicher, dass die scheiß Bayern längst an ihm dran sind. Kann man bloß hoffen, dass Mintal Charakter zeigt und seinen Vertrag bis 2007 erfüllt...obwohl der Club das Geld natürlich dringend bräuchte...

btw.: Was die Bayern ohne Makaay können, beweisen sie ja derzeit eindrucksvoll.  :haha:
Fröhliches Ausscheiden dann im Viertelfinale, obwohl man fast notgedrungen auf ein Weiterkommen hoffen muss, so blöd wie sich die anderen deutschen Vereine wieder einmal gestellt haben...ansonsten überholt uns Bosnien Herzegowina bald in der 5-Jahreswertung.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

AyatollahofDesaster

Glaub nicht das die Mintal holen. Der würde nichts zerreissen bei so einem großen Club. Der soll blos in Nürnberg bleiben, die brauchen ihn mehr als nötig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerAch Null, sei doch nicht so. Deine Mannschaft schaffts gerade mal alle 10 Jahre in den Ui Cup, da musst du für andere Mannschaften offener werden. :mrgreen:
Ach, die Spieltermine auch noch für dich.
5./6. und 12./13. April 2005

Danke für die Termine.  :D
Meinetwegen hätte das CL Endspiel Bremen - Leverkusen heißen dürfen. Ich halte schon für deutsche Mannschaften, aber die Bauern sind ja keine dt., sondern eine bayerische. :mrgreen:

Wir sind das Triumvirat des deutschen Fußballs.  w-)
Einfach unzertrennbar und mit unendlicher Kompetenz und vielleicht gerade deswegen verstehen uns die einfach gestrickten Bayern Fans nicht richtiig. :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Zitat von: Bewee

Ich bin mir sicher, dass die scheiß Bayern längst an ihm dran sind. Kann man bloß hoffen, dass Mintal Charakter zeigt und seinen Vertrag bis 2007 erfüllt...obwohl der Club das Geld natürlich dringend bräuchte...
Weil Bayern ja auch nicht leicht überbesetzt im Mittelfeld ist.Mintal hat bereits gesagt dass er gern beim Club bleiben würde,aber dass er seine Chance nutzen will nochmal International zu spielen-->Liverpool soll dran sein.Aber schön zu sehen dass sich der Doc,als Schalke Fan und Erzfeind,hier als einziger kompetent zeigt...

DukeNukem69

Bin ja auch nicht gerade ein Bayern Freund, aber da es nun mal die einzige deutsche Mannschaft ist, die noch dabei ist, hoffe ich das sie auch weit kommen. Irgendwann wollen wir ja mal wieder 4 CL Mannschaften dabei haben und vielleicht profitiert ja auch mal der HSV oder andere davon, wenn sie auf dem 4. Platz stehen und statt UEFA Pokal CL Quali spielen dürfen...:lol:

Also Schalke wird Meister, Bremen holt den Pokal und Bayern gewinnt die CL, dann sind alle zufrieden...w-)

Noch was zu Mintal, bei 25-30 Toren, die in dieser Saison noch möglich sind, spielt der nächste Saison im Ausland. Ab 10 Mios. aufwärts wird auch Nürnberg schwach... :roll:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: quakerAch Null, sei doch nicht so. Deine Mannschaft schaffts gerade mal alle 10 Jahre in den Ui Cup, da musst du für andere Mannschaften offener werden. :mrgreen:

:algo:

Naja, ich denke mal wenn alle fit sind wird das schon klappen...und wenn wir Chelsea ausschalten is der Titel eh schon zu 3/4 mit Weißbier gefuellt  w-)

psychopaul

Mannmannmann, hier gehts wieder ab...  :lol:

Ich sag euch jetz mal eins, ihr Fußball - No0obs:

AUSTRIA WIEN WIRD HEUER UEFACUP SIEGER!!  8)
Parma und dann Moskau/Auxerre, das ähem, Chelsea Österreichs ( :oops: ) wird das ins Finale packen.  :o

Mr. Namenlos zeigt mal wieder, dass er absolut keine Ahnung hat, mindestens ein Tor wird der AC Milan gegen Inter schießen und Adriano macht sicher auch eins für Inter.  w-)

Toll, Chelsea gegen Bayern, wenigstens einer fliegt zurecht raus!  :haha:

Halbfinaltips:
Milan - Lyon
Chelsea - Juve

Ich hoffe, dass die tolle Offensivmannschaft  (:!:) Milan den Pott holt.

Und deutscher Meister soll bitte Schalke werden, die hätten sich es schonmal verdient, sag ich als Neutrum in Sachen dt. Bundesliga.

PP, zurück aus dem Krankenstand
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Spielt Bayern jetzt am 05.04 oder am 06.04.?? Oder steht das noch nicht fest?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain_Chaos.ONE

Ich glaub am 6.

PS: Sieeeeeeeeeeeg fuer Bayern  :dodo:  :dodo:  :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach so ein Mist. So ein mieses Spiel von Hamburg. Einzig der Dauerdummlaberer Reif war schlimmer. Sowas von hohl. Warum verpisst der sich nicht einfach und kommentiert die Bayernspiele kaputt ?

Beim Tippspiel cheatet doch einer ... 13 Punkte. Das ist doch nicht normal. ;)

BTW Ich glaube, Phibes mag Olli Dittrich auch, genauso wie ich. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Bayern spielt am 6.
Netter Spieltag, Bayern gewinnt sicher und Bochum haut Wolfsburg weg.
Tippspielseite funzt bei mir gerade nicht, naher mal gucken. :)

blinky

Klasse Aktion vom HSV,hat mich nen Zwanni gekostet. :evil: Sollten sich was schämen zuhause nicht gegen die Schwarz-Gelben Bettler zu gewinnen.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe

BTW Ich glaube, Phibes mag Olli Dittrich auch, genauso wie ich. :D

Wieso?

Patrick Bateman

Ja, Bayern vorerst wieder Spitze. Schalke muss nachlegen und das könnte heute auch klappen. Bochum was für ein Sieg und der BVB hat auch mal wieder gewonnen.

5 Punkte im Kicktipp, nah  ja, war schon mal schlechter :D

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stefan M

Zitat von: psychopaulAUSTRIA WIEN WIRD HEUER UEFACUP SIEGER!!  8)
Parma und dann Moskau/Auxerre, das ähem, Chelsea Österreichs ( :oops: ) wird das ins Finale packen.  :o

Alle Achtung, Wien! Ich war ganz verdattert, glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich hörte, daß die Austria ins Viertelfinale eingezogen ist und eine spanische Mannschaft aus dem Rennen geworfen hat. Meinetwegen können die auch UEFA-Cup-Sieger werden. In der UEFA-Fünfjahreswertung dürften die Ösis uns ja noch nicht gefährlich werden...  w-)  

Zum Spieltag: Schön, daß Werder nach den zuletzt enttäuschenden Spielen mal wieder ein Erfolgserlebnis verzeichnen konnte. Vielleicht gibt's ja jetzt die nächste Siegesserie...

@ Dr. Phibes:

Was sagst du eigentlich zum momentan brandaktuellen Ablösesummenstreit um Azaouagh zwischen deinen Schalkern und Mainz? Wem glaubst du - Herrn Assauer oder Herrn Heidel?

Für die Unkundigen ein schon etwas älterer, aber wohl immer noch stimmender Artikel aus dem Hamburger Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/02/405312.html

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn ich Noname wäre, würde ich natürlich nur zu meinem Verein halten und alle anderen haben keine Ahnung sagen.
Ich weiß es wirklich nicht. Ich stelle mir nur 2 Fragen, die sich gerade Assauer gefallen lassen muss:

1. Was will man mit diesen Azaouagh, insbesondere, warum verpflichtet man einen verletzten Spieler in de rWinterpasue auf einer Position, die zur Zeit nicht besetzt werden muss. Ich hätte eher eine RV geholt. Und wenn man wirklich 1 Million für diesen Typ zahlt, hat Assauer nicht mehr alle Latten am Zaun.

2. Wofür hat Schalke Ärzte? Jeder halbwegs vernünftige Facharzt muss doch erkennen, was mit dem Knie los ist. Und wenn man keine Ahnung hat, holt man sich Rat von einem Kollegen. Alles sehr merkwürdig, wäre aber nicht das erste Mal, dass ich mich über Schalker Ärzte aufrege.

Fazit: Warten was kommt. Für mich war der Transfer unnötig wie ein Kropf.

blinky

Zitat1. Was will man mit diesen Azaouagh, insbesondere, warum verpflichtet man einen verletzten Spieler in de rWinterpasue auf einer Position, die zur Zeit nicht besetzt werden muss. Ich hätte eher eine RV geholt. Und wenn man wirklich 1 Million für diesen Typ zahlt, hat Assauer nicht mehr alle Latten am Zaun.
*zustimm*Das wird euer Hashemian,Geld einfach zum Fenster rausgeschmissen,spielt nie,wird nach ner Saison,oder halben,wieder verkauft,als Verlustgeschäft.

psychopaul

Zitat von: Stefan MIn der UEFA-Fünfjahreswertung dürften die Ösis uns ja noch nicht gefährlich werden...  w-)  

Naja, ihr habt ca. genausoviel Punkte Vorsprung, wie wir in den letzten 5 Jahren zusammen geholt haben.  :algo:  8O  :haha:

Ich bin mal gespannt, wie sich die Austria weiterentwickelt. Nach jahrelangem, völlig fehlgeschlagenen Versuch, durch den Abramovich Österreichs, Frank Stronach, halbwegs gute Spieler nach Ö zusammenzukaufen, haben sie nun endlich eine wirklich gute (Legionärs-)Truppe und ein taktisch sehr kompetentes Trainerduo beisammen, und heuer scheint wirklich alles möglich.

Dennoch ist wohl zu erwarten, dass im Sommer einige Topspieler wieder gehen werden, und ob man dann weiter auf diesem Niveau spielen kann, ist mehr als fraglich.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich die Austria in den nächsten Jahren stabil auf dem Niveau halten kann, dann könnten wir Ösis auch endlich mal ein bißchen in der CL mitmischen.  :scarface:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesWenn ich Noname wäre, würde ich natürlich nur zu meinem Verein halten und alle anderen haben keine Ahnung sagen.

Das ist eine infame Unterstellung du Schalker-b00n !!!

Zitat von: Dr. Phibes
1. Was will man mit diesen Azaouagh, insbesondere, warum verpflichtet man einen verletzten Spieler in de rWinterpasue auf einer Position, die zur Zeit nicht besetzt werden muss. Ich hätte eher eine RV geholt. Und wenn man wirklich 1 Million für diesen Typ zahlt, hat Assauer nicht mehr alle Latten am Zaun.

Gut, dass auch du erkennst, dass Assauer nicht mehr "ganz normal" ist.

2. Wofür hat Schalke Ärzte? Jeder halbwegs vernünftige Facharzt muss doch erkennen, was mit dem Knie los ist. Und wenn man keine Ahnung hat, holt man sich Rat von einem Kollegen. Alles sehr merkwürdig, wäre aber nicht das erste Mal, dass ich mich über Schalker Ärzte aufrege.

Als ob die irgendwas erkennen würden. Die haben ja auch noch bei Assauer nicht erkannt, dass der gar kein Gehirn besitzt.  :kenny08:

BTW Olli Dietrich war in der Halbzeit bei Premiere und er meinte, dass er den Titel eher den Schalkern gönnt als den Bayern.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMeBTW Olli Dietrich war in der Halbzeit bei Premiere und er meinte, dass er den Titel eher den Schalkern gönnt als den Bayern.

Er is halt Komiker, anders kann ich mir sowas nicht erklaeren  :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: n0NAMeBTW Olli Dietrich war in der Halbzeit bei Premiere und er meinte, dass er den Titel eher den Schalkern gönnt als den Bayern.

Aber ein Komiker mit Ahnung.  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aber ein Komiker mit Ahnung.  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:

Und Komiker, der mit nem Preis ausgezeichnet wurde.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

2:1  :holsten:  :mcclane:

lopeng

Fußball ist scheiße!  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng
So ist das!

AyatollahofDesaster

Tja dann sind wohl die Bayern wieder Erster!!!!!  w-)  w-)

Für Freiburg wird es langsam mehr als düster. (0:1 vs VFB). Aber der Finke bringt sie wieder hoch

Dr. Phibes (Buurman)

Ihr kommt alle in mein schwarzes Buch. Ende des Jahres sind dann eure Accounts weg.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengFußball ist scheiße!

Ganz so würde ich es nicht sagen. Meine Meinung lautet wie folgt.

Mainz kann keinen technisch hochwertigen Fußball spielen, sondern nur kaputt machen. So wie heute mir wieder bestätigt wurde, warum ich keine Spiele von Mainz 05 anschaue. Ist ja noch schlimmer als die italienische Liga. Mainz zerrt den Gegner auf ihr Niveau herunter und gewinnt dann durch Erfahrung. Das war heute ein mieses Gekicke und leider war Schalke heute richtig schlecht. Verstehe nicht, warum die nicht das gespielt haben, was sie eigentlich können. Dann hätte das klar für Schalke enden müssen, aber so ... naja halt.

Eine Frage hab ich allerdings noch. Warum können sich die Pfeifenköppe nicht einmal auf EINE Linie einigen ? Vor 1 Woche ist van Burik wegen Verhinderns einer klaren Torchance vom Platz gefolgen. Ebenso Meira von Suttgart. Heute verhindert der Mainzer eine klare Torchance und bekommt nur Gelb. Tut mir leid, aber wofür gibt es Regeln, wenn sie jeder so auslegt wie er lustig ist ?

@Phibes: Ich helfe dir gerne dabei.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Rostock, Freiburg und Mainz - die eindeutigen Angstgegner der Schalker! Gegen Bayern gewinnen und im Tabellenkeller nix reißen ...  :anime:  

Ich hätte drauf wetten sollen, leider war mein Tipp wieder viel zu emotional und von Hoffnung geprägt ...  :scarface:

MickeyKnox

Mangels Premiere kann ich natürlich nur auf das zurückgreifen was ich bis jetzt im DSF gesehen habe und da hat es bisher nicht den anschein gemacht, dass Schalke die deutlich bessere Mannschaft war. Wenn jemand vorne war dann Mainz. Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt, hoffentlich nicht noch einen Ellbogencheck.

Zumindest freut es mich für das Herr Assauer wieder einen kleinen Dämpfer bekommen hat, was der in den letzten Tagen für eine scheiße abgelassen ist ja nicht mehr feierlich. Ich werde hier jetzt zwar wieder auf die geballte Anti-Bayern Fraktion treffen wenn ich sage, dass Assauer deutlich schlimmer ist als Hoeneß aber das ist mir wurscht.
Sowas arrogantes wie Assauer habe ich selten gesehen, Aussagen von Hoeneß haben meistens Hand und Fuß aber Assauer hört sich wohl gerne selbst reden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020