OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Dafür war das erste Chelsea Tor Abseits, zumindets hätte man es pfeifen können

endoskelett

Ein 2-0 reicht doch im Rückspiel  w-)

Ich habe heute ein packendes und spannendes Spiel gesehen. Geile Atmosphäre. Und 6 Tore, was will man mehr. Hätte zwar lieber ein 3-2, 3-3 oder 4-3 gesehen, aber so eine verdiente Toreverteilung.

Der Bayern-Sturm war in der Tat eine lahme Nummer heute. Aber wenn insgesamt zu wenig geht. Die Tommys waren einfach stärker. Ich denke und hoffe da geht was im Rückspiel.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

psychopaul

Zitat von: angel3:16
Ich habe heute ein packendes und spannendes Spiel gesehen. Geile Atmosphäre. Und 6 Tore, was will man mehr.

Stimme zu.  8)

Drogba und Lampard überragend, vor allem das 3 1 war wohl das Tor des Jahres.  :o  8O  :dodo:
Nach dem Elfer bleibt wenigstens noch ein Fünkchen Spannung erhalten.

@ Null:
Höhöhö, 2 Tore im Mailänder Derby!  w-)
(dafür war aber doch das andere Spiel besser... :wink: )

Jetzt muß man kein Prophet mehr sein, um zu sagen dass der neue Europakönig Chelsea, Milan oder Juve sein wird...  :|
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

ZitatBin schon mal auf die Meinung der Hoeneß-Fraktion gepannt
Anwesend.

Ich kann nur sagen, Glück das man noch den Elfer bekommen hat. Mit einer 1:4 Schlappe hätte man eigentlich im Rückspiel gar nicht mehr antreten müssen. Abwehrleistung war natürlich heute desolat, wie Drogba sich immer den Ball runterholen konnte und auch die 3 letzten Gegentore waren der Oberwitz. Wenn ich einen Lampard so frei stehen lasse, brauch ich mich nicht wundern wenn es hinten klingelt. Das der junge Peruaner vorne bei der Abwehr verhungert, war ja auch klar. Dem mach ich noch nicht mal einen großen Vorwurf. Aber anfangs die beiden Außen, besonders Ze Roberto über das ganze Spiel war ein Witz. Das Tor hätte die Pfeife auch ruhig machen können...
Jetzt ist am Dienstag das Rückspiel, das Ergebnis ist machbar, man hat Demichelis, Makaay und Pizarro wieder aber dann muss man auch anders auftreten. Besonders in der Defensive, denn da war heute der Knackpunkt.

AyatollahofDesaster

Zitat von: BenZedrinIch bin im übrigen für die totale Medienschelte gegen Herrn Kahn, da er trotz offensichtlicher Verletzung im Spiel geblieben ist und so der ganzen Mannschaft geschadet hat...  :angry:

also liebe Bild:

auf die Plätze, fertig, los!  ......  :kenny08:

Ehrlich gesagt war Kahn so gut wie immer chancenlos. Was soll er denn machen wenn Kovac und co einfach alles verbocken.

Diesen faulen Hund von Kovac  :depp: kann Juve gerne haben.... hoffentlich macht der kein Spiel mehr, dann doch lieber Linke.

Sagnol sollte sich auch mal nach einem neuen Verein umsehen.

Aber beim Rückspiel ist ja noch einiges drin. :respekt:

Wenigstens hat der AC gewonnen :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@süschop0wl: m0wl  :mrgreen:  Ach was, die wollten gar keine Tore schießen, da hat man doch gesehen. Stamm wollte beim 1:0 eigentlich klären und hat den aus Versehen reingemacht. Für solche Unfälle kann ich ja nix. Für das 2:0 gilt das gleiche. w-)

Zum Bayern Spiel: Was mich am meisten dabei angekotzt hat, war die Pro-Bayern Propaganda von Premiere. So eine einseitige Scheisse. Da kann sich der liebe Herr Magath 10x darüber auslassen, dass das erste Tor Abseits gewesen wäre, obgleich sogar Kahn meinte, dass man das durchaus geben kann. Dann hört man nicht eine einzige Stimme von Seiten Chelseas, aber der Ossidepp darf mal wieder fröhlich seine eigene Sicht verbreiten. Er hätte was gespürt und der Elfmeter wäre berechtigt gewesen. uuuuaaahhhhh wie lächerlich ist diese Person eigentlich ? Aber nun zum Spiel. Bayern ist so gut wie raus, außer sie treten Drogba um Rückspiel nach 2 Minuten um. Tun könnte das die Pickelfresse, die meiner Meinung nach mit gelb-rot vom Platz gehört hätte. Aber was rege ich mich auf, Bayern fliegt nächste Woche raus und ich bin zufrieden. Wenn ich hier die Leute höre, die meinen, dass ein 2:0 möglich wäre, denen möchte ich nochmal verdeutlichen, dass beide Bayerntore durch Glück  zustande gekommen sind. 1:1 war ein Fehler von Cech. 2:4 war ein irregulärer Elfmeter.

@Captain Oi: Ja, der Herr "ich-hab-leider-keine-ahnung-von-fußball" Reif war mal wieder eine Granate. Besonders gut fand ich die Aussage von ihm "da hat er aber Cech unter Druck gesetzt. Der ist ja gar kein Linksfuß." Nur seltsamerweise hat der so ziemlich alle Bälle mit dem linken Fuß weggetreten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

War ja recht unterhaltsam das Spiel. :mrgreen:
Nun ja, bei so einer Abwehrleitung muss man sich nicht wundern, 4 Stück zu bekommen. Lucio und Co waren unter aller Kanone, glaube nicht, dass Bayern noch eine Chance hat, trotz dem lächerlichen Elfer.

Sehr schön war auch wieder das Interview mit Hoeness. Der man war wirklich der Meinung, dass der FC Bayern 60 Minuten lang klasse Fußball gespielt hat und besser als Chelsea war. Für das Rückspiel macht er sich keine Sorgen.  :doof:

Stefan M

Wozu Aussagen von Herrn Hoeneß à la "Wir müssen die wegfegen" führen, hat man ja schon letzte Saison... ähm... eindrucksvoll gesehen beim Spiel gegen Werder Bremen.  :haha:

Und noch was anderes Erfreuliches: Ismael hält, wenn man seinen Aussagen glauben darf, Werder Bremen die Treue. Er hat sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2007 hinaus nicht ausgeschlossen. Hurra!  :D

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Als ob die Bayern-Fans jetzt in Tränen ausbrechen würden. :roll:

psychopaul

SCHEISSSS ITAKERCATENACCIO!!!!  :depp:

ScheiSSSS Glücks Auswärtstor  :depp:  :depp:  :mcclane:

Diese crazy ParmaLaTTen treiben mich noch in den Wahnsinn!!  :-((  :lucker:  :wall:  :wall:  :kenny08:

In einer Woche wird dieser Drecksfußball hoffentlich bitter bestraft werden...  :angry:  :angry:

PP, sonst alles easy  w-)  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaulSCHEISSSS ITAKERCATENACCIO!!!!  :depp:

ScheiSSSS Glücks Auswärtstor  :depp:  :depp:  :mcclane:

Diese crazy ParmaLaTTen treiben mich noch in den Wahnsinn!!  :-((  :lucker:  :wall:  :wall:  :kenny08:

In einer Woche wird dieser Drecksfußball hoffentlich bitter bestraft werden...  :angry:  :angry:

PP, sonst alles easy  w-)  w-)

a) Nie wieder was über mich sagen
b) Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass italienischer Fußball bäh ist.
c) Sonst ist aber alles mit dir in Ordnung. *g*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hast du's net verstanden, das war doch nur eine Parodie auf DICH, loool  w-)  w-)  :algo:  :twisted:  :wink:  :wink:

Okay, nagut, wenn einmal in 10 Jahren ein Verein aus unserem Land (halb-) oben mitspielt, kann ich auch mal so richtig emotional werden.  w-)  w-)
so soll's auch sein.  :D

Aber ich bleib darüberhinaus wenigstens sachlich, wenn's um Spieldetails wie Abseits oder Elfer geht.  :twisted:  :twisted:  :mrgreen:

Ach macht doch was ihr wollt, ich geh jetz pennen und träum weiter vom Europapokal...  :scarface:  :scarface:  :lol:

BTW, der Italiener an sich ist natürlich trotz allem ein genauso liebenswürdiger Mensch wie (du und) ich... :wink:  :haha:  :respekt:  :D  :!:
Filmblog
Letzte Bewertungen

blinky

Alkmaar bestätigt mich immer mehr in dem Glauben dass sie den Pott holen...Jetzt sogar bei den sehr heimstarken Spaniern gewonnen.

psychopaul

Zitat von: blinkyAlkmaar bestätigt mich immer mehr in dem Glauben dass sie den Pott holen...Jetzt sogar bei den sehr heimstarken Spaniern gewonnen.

Imo ist da noch alles völlig offen.
Newcastle, Moskau( :!: ) und auch Parma und die Austria haben genauso die realistische Chance darauf.
Soo stark kann Alkmaar auch net sein, haben sie schließlich in der Vorrunde gegen unseren GAK in Graz auch etwas alt ausgesehen.  :P
Die oben genannten sind da durchaus andere Kaliber! (auch wenn ich ja Parma gar nicht so hoch einschätze, aber die haben wirklich eine starke Abwehr, siehe auch die Spiele gegen Stuttgart, usw..)

PP, wieder der abgekühlte und sachliche Analytiker, wie ihr mich kennt  :wink:  8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

blinky

Vorrunde is lang lang her.Alkmaar hat trotz der 2-4 Auswärtspleite bei Feyenoord in Villareal gewonnen und da ich die schon längere Zeit auf der Liste hatte is das jetzt mein neuer Topfavo.Haben ja uch in Aachen nicht sooo gut ausgesehen und schon kamen wieder alle angerannt dass die gegen Donezk verlieren,aber nix da.Auf jeden Fall werd ich da mal die Quoten auf Alkmaar ausfindig machen.Grad gescaut,Newcastle und Moskau Topfavoriten vor Alkmaar (Quote von 10 auf 5,5 gefallen *damn*) und Sporting.Wobei ich persönlich damt rechne dass Newcastle gegen Sporting im Rückspiel fliegt.

Dr. Phibes (Buurman)

Für mich hat sich die Meisterschaft heute entschieden, Bayern müsste durch sein, gerade nach dem Duselsieg gegen Gladbach. Bayern gewinnt auch mal die Spiele, die man eigenbtlich verlieren kann.

Zu Schalke fällt mir nicht mehr viel ein, selbe scheiß wie immer. Sobald es um was geht, brechen sie ein. Das geht bei Bordon los und endet damit, dass man es schafft, drei Spieler für das nächste Spiel zu verschleudern, namentlich Pander (OK, verletzt, aber war seine Aktion, der ist weg bis zum Saisonende), Bordon (schwächstes Spiel, mit 5 Gelber weg) und Lincoln (Gelb-Rot, wobei die auch lächerlich war).
Jetzt wackelt sogar der CL Platz. Aber selbst schuld. Wenigstens ist Noname auch im Arsch. :mrgreen:

Captain Oi

Scheiß Spieltag! :anime:  :drphibes:

Vor allem von Schalke hätte ich an meinem Geburtstag schon etwas mehr erwartet! :cry:

Nun beruht die Hoffnung auf den morgigen Sonntag.

Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Dann noch herzlichen Glückwunsch Oi.  :lucker:

Captain Oi

BenZedrin

Zitat von: Captain Oi
Vor allem von Schalke hätte ich an meinem Geburtstag schon etwas mehr erwartet! :cry:

.. von mir auch alles gute!  :D   ..  :lucker:

Ansonsten, bei der Leistung von heute muss Schalke noch um den zweiten Platz bangen. Die restlichen Spiele sind auch nicht ohne ...

Die Bauern müsen zwar auch noch gegen Stuttgart, aber wer glaubt schon an Wunder ....  :scarface:  (obwohl der Papst war ja Schalke Mitglied ....  :!: )

MickeyKnox

Erstmal alles gute an den Captain!

Jetzt zum Spieltag:
Bayern hat zum Glück ein Spiel gewonnen das man gewinnen musste, was auch nicht immer der Fall ist bei denen. Jedenfalls freue ich mich über den 3 Punkte Vorsprung für mich ist im Moment allerdings viel wichtiger was am Dienstag passiert.

Wenn man wieder so spielt wie letzten Mittwoch wird man keine Chance haben und ich kann nur hoffen das Bayern mal mit etwas mehr Einsatz und Aggresion spielt und Chelsea auf die Füße tritt. Es wäre auch nicht schlecht mal das ein oder andere Kopfballduell zu gewinnen. ;)

blinky

:haha:  :haha:  :haha: Auch wenn ich nicht sagen würde dass wir durch sind,so wras doch ein klasse Spieltag.Nur für meinen Dad nicht,dem sind durch Hamburgs Niederlage 9400€!!! durch die Lappen gegangen.Hab ja gesagt auf diese Flaschen Geld zu setzen is purer Wahnsinn.Übrigens hat Chelsea heut in einem sehr ähnlichen Spiel wie dem Bayern nur 1-1 gespielt,dumm in Rückstand,dann der Ausgleich,aber das Tor nicht mehr gemacht.Mussten aber auch nicht,haben ja noch 10 Punkte.Auf jeden Fall hoff ich noch auf die Schwaben,denn die seh ich lieber in der CL als die blauen Pilstrinker.

Not Surfing Charlie

Die Bayern haben wie so oft den Anfang verpennt, in der zweiten Halbzeit aber mächtig aufs Gaspedal gedrückt. Ich hoffe mal sie nehmen wenigstens ein bisschen Schwung mit für den Cl-Dienstag.

Und was Schalke betrifft: :haha:

quaker

Schöner Spieltag. Bayern gewinnt gegen Gladbach, Vfb Kuranyi haut den Fc Schalke weg und Hamburg verliert gegen Bremen. So ists schön und so kann es auch weitergehen...

Zum Kicktipp: 6 Punkte ok, aber ich war schonmal dritter, das muss wieder besser werden.

Und natürlich noch Glückwunsch an Oi. :lucker:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: BenZedrinwer glaubt schon an Wunder ....  :scarface:  (obwohl der Papst war ja Schalke Mitglied ....  :!: )

Der Papst is tot, der kann Schalke auch nich mehr helfen  :haha:

Dionysos

Erstmal Respekt an den Torschützen des Tages Marcelinho. Ein Wahnsinnsding!  8O

Was die Bayern betrifft, bin ich ebenfalls der Ansicht, dass die nun so gut wie durch sind. Agieren einfach zu souverän in diesen Tagen und werden sich den Drei-Punkte-Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Da kann Kuranyi noch so oft treffen.  Obwohl es heute gegen unter ihren Möglichkeiten bleibende Schalker auch nicht wirklich schwer war .

Spannender wirds im Abstiegskampf - Bochum zittert sich zum Sieg gegen Hannover und Rostock soll die Nürnberger morgen ruhig schlagen, dann wird es wenigstens da einen unterhaltsamen Saisonendspurt geben.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Captain Oi

Danke nochmals für die Glückwünsche :)

Zitat von: Dionysosund Rostock soll die Nürnberger morgen ruhig schlagen, dann wird es wenigstens da einen unterhaltsamen Saisonendspurt geben.

Na, na, na, na. Was les' ich da für teuflische Forderungen? :D

Der Club muss und wird heute (hoff ich zumindest) gegen Hansa gewinnen :!:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mit etwas Verspätung nun auch meine fachliche Meinung. :mrgreen:

Schalke ist halt zu blöd, um Meister zu werden.
Hamburg hat heute auch dumm gespielt (Hallo Herr van Buyten).
Marcelinho hat das Tor der Saison geschossen. HAMMER !
FC Bauern darf Meister werden, aber Dienstag fliegen sie verdient aus der CL raus und endlich ist mal einer von der Gladbacher Tretertruppe runtergeflogen. Haben ja lange und oft genug zugetreten.
Leverkusen ... schwach und wird nicht für direkte internationellen Wettbewerb reichen.

Viel wichtiger : Nächste Woche entscheiden die Hamburger durch einen Sieg die dt. Meisterschaft. Was ich noch gerne hinzufügen würde ... die Arschlöcher vom DFB/DFL haben sie nicht mehr alle. Drei Spiele Sperre für Barbarez und z.B. ein Spiel für den Dauerdreckstreter von Wörns. LÄCHERLICH, aber was will man von einem Verein erwarten, der auch kein Interesse an möglichst fehlerfreien Schiedsrichtern/-entscheidungen hat und es auch nicht so mit dem Glücksspiel hat. Genau : ABSOLUT NICHTS !

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Nächste Woche kann sich der HIV endgültig auf den UI-Cup einstellen und dann wieder in der ersten Runde gegen den FC Tröte oder so rausfliegen.  :haha:

Bayern fliegt gegen Chelsea sowieso.

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesZu Schalke fällt mir nicht mehr viel ein, selbe scheiß wie immer. Sobald es um was geht, brechen sie ein.

Naja, halb so wild. Früher ist genau das immer den Stuttgartern passiert, namentlich gegen die Abstiegskandidaten. Den Knappen bleibt somit immerhin der Trost, gegen den späteren Meister verloren zu haben :D

...oder eher nicht, die sollen Platz 3 zementieren, mehr verlangt ja keiner. Meister werden eh wieder die Bayern. Das ist nach dem gestrigen gloriosen 2:1-Kantersieg gegen die Gladbacher Fußballgiganten so klar wie nur was...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020