OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. PhibesJa, wie schon 2x in der Liga, da war Bayern auch überragend wuahahahahahahahahahahahah.

Da hatte Bayern vorher schwere Spiele und hatte diverse Verletzte...aber wir werden ja sehen  :P

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesFußballersich wünsche ich den Bremern den dritten Titel, auf keinen Fall Minimalisten wie Hertha und dem HSV.

Hhhheeeeeee du Kohleschipper, das ist ein gemeiner Tiefschlage. Damit darfst du dich in einem Club der "objektiven Berichterstattung" einfinden.  w-)

Vielleicht hättest du gestern Hetha BSE spielen sehen sollen, da war nichts mit minimalistisch. Die waren 10x besser als Schalke, aber wahrscheinlich hat Assauer vorher schon gesagt "Wir konzentrieren uns auf den zweiten Platz im Pokal. Bundesliga ist egal, weil wir eh in der Vorrunde der CL bzw. der Qualifikation rausfliegen werden."  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Zitat von: Dr. PhibesJa, wie schon 2x in der Liga, da war Bayern auch überragend wuahahahahahahahahahahahah.

Und wenn Bayern jetzt das eine von den drei Spielen noch gewinnt,dann kann sich Schalke für die 2 grandiosen BuLi-Siege n Wurstbrot kaufen...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: blinky

Und wenn Bayern jetzt das eine von den drei Spielen noch gewinnt,dann kann sich Schalke für die 2 grandiosen BuLi-Siege n Wurstbrot kaufen...

Siege gegen den FC Hoeness sind aber immer noch die schönsten.  w-) :mrgreen:

@Null-Depp
Sei lieber still, sonst trefft ihr im UI-Cup wieder auf den FC Fischhausen und bekommt eine 0:4 Klatsche.   :haha:

lopeng

Wollte mal noch anmerken daß mir vobus beschissen einfallslose 2:1 tipperei schon seit geraumer Zeit auf den Sack geht! :mcclane:  :holsten:

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Zitat von: lopengWollte mal noch anmerken daß mir vobus beschissen einfallslose 2:1 tipperei schon seit geraumer Zeit auf den Sack geht! :mcclane:  :holsten:

lopeng

... und mich kotzen Captain Oi's permanente Tipps gegen die Bauern gewaltig an.  :mcclane:  :lol:  w-)

quaker

Kann mir bitte mal jemand sagen, wann Sat 1 ein Champion League Spiel überträgt? Morgen oder Mittwoch?

Dr. Phibes (Buurman)

Mittwoch Chelsea - Liverpool.

quaker

Zitat von: Dr. PhibesMittwoch Chelsea - Liverpool.
Firma dankt. :o

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
@Null-Depp
Sei lieber still, sonst trefft ihr im UI-Cup wieder auf den FC Fischhausen und bekommt eine 0:4 Klatsche.   :haha:

Klappe zu du n00b. Die sind gegen den FC Villareal rausgeflugen und die wiederum haben es bis in Halbfinale geschafft und das ist, wenn ich mich erinnere, ca. 10 Runden weiter als Schalke, die wohl auch dieses Jahr nicht über die Vorrunde rauskommen werden. :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesKann sich Ost-Berlin ja wieder beim DFB bedanken, gelb-rot nach 23 Minuten, ich lache mich tot. Habe zwar nix gesehen, da Urlaub, aber was ich gelesen und mir unabhängige Leute gesagt haben. Die Hauptstadt muss wohl ganz oben dabei sein, dafür ist wohl jedes Mittel recht.

@Kovac  :depp: Auf das du verreckst.

Aber sonst gehts noch, oder? :doof:
Mag ja sein, dass du enttäuschst bist, dass Schalke wieder keinen Meistertitel einfährt, aber die Fehler beim Gegner und bei den Unparteiischen zu such ist- mit Verlaub- sehr armselig.
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst und einfach nur aus Frust und Enttäuschung so etwas geschrieben hast.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde es zwar nicht mehr so krass ausdrücken, aber bei meiner Kernausage bleibe ich weiter. Wenn man Poulsen runterschmeißt, muss Kovac gleich mitgehen. Sicherlich hat Poulsen auch schuld, gar keine Frage, man darf sich nicht provozieren lassen, aber der Provokateur muss genau so dran glauben.  Das gleiche gilt für Marcelinho.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesWenn man Poulsen runterschmeißt, muss Kovac gleich mitgehen. Sicherlich hat Poulsen auch schuld, gar keine Frage, man darf sich nicht provozieren lassen, aber der Provokateur muss genau so dran glauben.  Das gleiche gilt für Marcelinho.

Der Meinung schließe ich mich an. Kovac hatte den Platzverweis mindestens genauso verdient gehabt, wie Poulsen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Heute konnte ich mal wieder sehen, warum ich italienischen Fußball nicht mag. Spielen scheisse, unansehnlich und gewinnen unverdient 2:0. Die ersten 10 Minuten war Milan überlegen, aber nach und nach kamen die Holländer besser ins Spiel. 1:0 war unnötig, aber ok, ganz gut gespielt und vollendet. Nun kommt aber das ärgerliche. Die komplette zweite Halbzeit war Einhoven überlegen, teils sogar richtig drückend, aber leider waren sie zu blöd, auch nur eine ihrer 1000 Chancen reinzumachen. Dann fällt natürlich in der 90. Minute das glückliche 2:0. Damit sollte AC Mailand im Finale stehen. Schade um Einhoven, aber ohne Tore kann man nicht gewinnen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMeDie komplette zweite Halbzeit war Einhoven überlegen, teils sogar richtig drückend, aber leider waren sie zu blöd, auch nur eine ihrer 1000 Chancen reinzumachen. Dann fällt natürlich in der 90. Minute das glückliche 2:0. Damit sollte AC Mailand im Finale stehen. Schade um Einhoven, aber ohne Tore kann man nicht gewinnen.

Gruß

n0NAMe

Wirklich unglaublich der Spielverlauf, LOL.  8O  8O
War ein sehr unterhaltsames Spiel, viele schöne Aktionen vom PSV, wenn auch teilweise erst durch unglaubliche Patzer in der Milan-Abwehr(Fehlen von Nesta wohl doch zuviel) ermöglicht.

Tja, aber das is halt der Unterschied zu einem absoluten Klasseteam, wer weiß vielleicht hätte Lyon heut 3,4 Tore gemacht, aber egal.  :wink:

Entscheidung is wohl gefallen, hoffe dennoch, dass der PSV im Rückspiel so weiter spielt, schade ein Auswärtstor hätte das Ding echt spannend gemacht...

Und ich denke, dass Schevchenko heuer der entscheidende Mann sein wird. Wie der abgeht, ist der helle Wahnsinn, da wünsch ich Chelsea jetzt schon viel Spaß!  :haha:  :depp:  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Heute Abend wird wohl ein anderes Spiel zu sehen sein. Hoffe auf ein spannendes, körperbetontes Spiel, wie man es aus England erwarten darf.

P.S. Rückspiel gewinnt Eindhoven 3:0. :mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesHeute Abend wird wohl ein anderes Spiel zu sehen sein. Hoffe auf ein spannendes, körperbetontes Spiel, wie man es aus England erwarten darf.

Solange kein dt. Schiedsrichter das Spiel mal wieder ganz "un"parteiisch entscheidet, gehe ich davon aus, dass es interessant und körperbetont ablaufen wird. So wie auf der Insel macht Fußball wenigstens noch Spaß ... und so wie in Spanien. :)

Zitat von: Dr. Phibes
P.S. Rückspiel gewinnt Eindhoven 3:0. :mrgreen:

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Wird aber wohl so ablaufen, dass Mailand sich hinten reinstellt, einen Konter fährt, ein Tor macht und dann ist die Sache endgültig gegessen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Wird aber wohl so ablaufen, dass Mailand sich hinten reinstellt, einen Konter fährt, ein Tor macht und dann ist die Sache endgültig gegessen.

Gruß

n0NAMe

Und wenn schon...
Sollen sie sich mit Harakiri-Fußball das Finale noch entgehen lassen?  :roll:  :mrgreen:

Bei aller Liebe zum Offensivspektakel, aber bei so einer Ausgangslage würd ich auch erstmal den Gegner kommen lassen, alles andere wär da einfach nur dämlich.  :haha:

Hab ich schon gesagt, dass das Spiel gestern sehr unterhaltsam war, trotz einer italienischen Mannschaft?  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass Marcel Reif mindestens noch 4 mal, nachdem Beasly ausgewechselt worden ist Farfan als Beasly bezeichnet hat?!?
Bei einer Szene war es besonders extrem: Reif quatscht mal wieder von Beasly. "Beasly" dreht sich um und auf der Rückseite ist in Großaufnahme Farfan zu lesen. Danach Stille von Reif, ehe er 5 Min. später Farfan erneut mit Beasly verwechselt!
Und sowas wird bezahlt? Wenn ich schlecht und unproduktiv arbeite, werde ich nach einer Weile rausgeschmissen.
Warum darf Reif noch jedes Topspiel kommentieren? Und auf die Beschwerde Mails antwortet Premiere (Kundenservice von Premiere ist ohnehin mehr als sch...) eh nicht.
Aber egal, Mailand wohl (leider) verdient weiter, denn wer seine Chancen nicht nutzt (Eindhoven) hat es nicht verdient ins Finale einzuziehen.
Hoffentlich wird es heute Abend wenigstens spannend, sodass das Rückspiel nächste Woche noch eine Bedeutung hat...

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na dann will ich doch mal den Bauernfans meine Glückwünsche überreichen. Scheisse gespielt und trotzdem Meister. So geht es halt, wenn der "beste" Verfolger Schalke heißt. A propos Schalke. Falls sie wider Erwarten in die CL kommen sollten, fliegen die in der Vorrunde raus. Was die sich heute geleistet haben, war, wie in den letzten Wochen schon absolut mies und international NULLKOMMANULL ausreichend. Neben Bayern halte ich nur Bremen und Leverkusen (in Bestbesetzung) für international konkurrenzfähig.

Und morgen muss Hamburg gewinnen, dann geht es rund ! :)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Bis auf die Behauptung wir hätten scheiße gespielt gibt das vollste Zustimmung.Wir spielen zeitweise (nicht immer) unattraktiv,aber wir sind halt einfach die Besten,man kann nicht 34 (oder 31) Spieltage scheiße spielen und trotzdem Meister werden.
Was Bochum heut abgeliefert hat war ja auch nicht mehr schön.Also so eine Wahnsinnsklatsche,damit hatte keiner gerechnet.Das wars dann wohl,für Hansa wahrsch auch,5 Punkte in 3 Spielen...nächste Woch gehts nach Leverkusen...wird wohl nix mehr.Dafür Spannung im Kampf um Platz 3.War insgesamt wohl der Geilste Spieltag der Saison,nicht nur wg Meisterschaft sondern auch schön viele Tore in der Konferenz.
Aah,und um nochmal was zu Reif zu sagen,find der is schon kompetent und find den nicht so schlimm wie alle behaupten,aber dass der immer die Topspiele kommentieren darf is ne Frechheit.Dittmann und vor allem mein Liebling Wolf Fuß find ich die Besten bei Premiere.

Captain_Chaos.ONE

Wenn Bayern sooo scheisse spielt, was spielen dann erst die anderen Mannschaften fuern Mist? Z.B. die auf Platz 7?  8O

Not Surfing Charlie

Nerf

Zitat von: blinkyBis auf die Behauptung wir hätten scheiße gespielt gibt das vollste Zustimmung.Wir spielen zeitweise (nicht immer) unattraktiv,aber wir sind halt einfach die Besten,man kann nicht 34 (oder 31) Spieltage scheiße spielen und trotzdem Meister werden.

Doch, kann man. Wenn nämlich der Rest (=Schalke, Stuttgart, Bremen) schlicht und ergreifend zu blöde ist dazu. Hätten die Bremer so gespielt wie letzte Saison, die Bayern hätten derbe abgestunken. Die sind nämlich nicht unbedingt die Besten, sondern höchstens die Cleversten. Gehört auch was dazu, sicher - aber es ist ein Unterschied.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONEWenn Bayern sooo scheisse spielt, was spielen dann erst die anderen Mannschaften fuern Mist? Z.B. die auf Platz 7?  8O

Vorsicht ! Sowas kann böse enden. ;)

Die Bayern spielen IMHO keinen fußballerisch schönen Fußball, besonders dann nicht, wenn sie gegen andere gute Mannschaften spielen. Nur weil man mehr Punkte als die anderen hat, spielt man nicht zwangsläufig gut, sondern eben nur besser als seine Gegner oder glücklicher. Mein Lieblingsbeispiel dieses Jahr lautet Real Madrid gegen FC Barcelona. Sowas hab ich noch nie von den Bayern gesehen. Ihr könnt ja eh behaupten, was ihr wollt. Ich glaube nur das, was ich glauben will. :)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

LOL Null, du laberst mal wieder so einen Mist, aber warum soll ich das noch kommentieren. Das 3:3 war ein klasse Spiel, auch wenn man es hätte gewinnen müssen, aber Hanke und Wiener Würstchen wollten es nicht. Also laber nicht so eine scheiße.  Es nervt langsam. Wie gut der HSV ist, hat man ja gesehen, wie er gegen Bayern gnadenlos untergegangen ist. Sowas sollte besser nicht Deutschland im Europacup vertreten. Und wo war denn der Rest? Hertha? Lächerlich gegen Rostock? Der VFB? Lächerlich gegen Gladbach. Wenn man alles nur von einem Spiel abhängig macht, wie deine Sichtweise so oft ist, dann müssten wir ja Mainz in die CL schicken. Und Lautern könnte man nach der Leistung heute gleich in Liga 2 durchreichen.
Auf langer Sicht stehen die oben, die es verdient haben, so einfach ist das.  

Glückwunsch an die Bayern zum Titel.

DukeNukem69

Gratulation mal wieder an Bayern :respekt:

Aber wichtiger war das 6:2 in Bochum w-)

Jetzt noch einen Punkt nächste Woche gegen den hoffentlich durchgefeierten Meister und wir sind auch durch w-)

Hoffe das der HSV am Ende noch 2. wird, denn die anderen wollen es ja anscheinend nicht werden :wink:

quaker

Yeah, deutscher Meister... w-)
War heute natürlich ein super Spieltag, nicht nur wegen der Meisterschaft und es gab wirklich ein paar Überraschungen.
Das Stuttgart und Hertha gegen die Kellerkinder verlieren, hätte ich nicht gedacht, aber man hat ja gesehen das es geht. Das Spiel auf Schalke war natürlich auch klasse, besonders die beiden Freistoßtore von Lincoln. Bochum kann sich nach der heutigen Leistung sicherlich verabschieden...Rostock ist einfach zu spät aufgewacht. Ein paar Spieltage früher und es sehe vielleicht alles anders aus.
Bayern hat heute sehr gut gespielt, wo bei man auch sagen muss, das K'lautern ziemlich mies gespielt hat. So konnte auch mal wieder unser Holländer 3 Buden machen.

@Phibes: 100% Zustimmung.

psychopaul

Klar ist Bayern verdient Meister, deutlicher gehts wohl nicht mehr.
Wollte ich nur auch noch mal gesagt haben.

Übrigens das gleiche mit Chelsea in England.

Nunja, der Erfolg gibt den Teams recht, ob man es nun attraktiv findet oder nicht.
Auf jeden Fall verspricht der Kampf um die Plätze 2 und 3 noch echt spannend zu werden.  8O  :dodo:
Auch da kann man wohl kaum sagen, wer nächste Saison wie in der CL abschneiden könnte, denkt doch mal an das Debakel der Bremer, hätte wohl vor einem Jahr auch keiner gedacht, hängt halt vieles auch von der Form ab.

(BTW, kurz in die Sportschau gezappt und das Interview mit Waldi und Magath gesehen.
Geile Bierdusche für die beiden und Verursacher Salihamidzic hatte danach einen Blick drauf, das war nur noch geil!!  8O  8O  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :holsten:  :kenny08: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

ZitatBTW, kurz in die Sportschau gezappt und das Interview mit Waldi und Magath gesehen.
Geile Bierdusche für die beiden und Verursacher Salihamidzic hatte danach einen Blick drauf, das war nur noch geil!!
Wuahahaha, das war zu geil. Der Waldi hat dann noch auf das Völler Interview angespielt... :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020