OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesLOL Null, du laberst mal wieder so einen Mist, aber warum soll ich das noch kommentieren. Das 3:3 war ein klasse Spiel, auch wenn man es hätte gewinnen müssen, aber Hanke und Wiener Würstchen wollten es nicht. Also laber nicht so eine scheiße.  Es nervt langsam. Wie gut der HSV ist, hat man ja gesehen, wie er gegen Bayern gnadenlos untergegangen ist. Sowas sollte besser nicht Deutschland im Europacup vertreten. Und wo war denn der Rest? Hertha? Lächerlich gegen Rostock? Der VFB? Lächerlich gegen Gladbach. Wenn man alles nur von einem Spiel abhängig macht, wie deine Sichtweise so oft ist, dann müssten wir ja Mainz in die CL schicken. Und Lautern könnte man nach der Leistung heute gleich in Liga 2 durchreichen.
Auf langer Sicht stehen die oben, die es verdient haben, so einfach ist das.  


Glückwunsch an die Bayern zum Titel.

Jetzt bin ich gerade ernsthaft am Überlegen, ob du mich beleidigen willst bzw. das wirklich so meinst.

Um es nochmal klarzumachen. Ich glaube GANZ ERNSTHAFT, dass nur Bayern, Bremen und in Teilen Leverkusen in der CL mithalten können. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich ärgern will, sondern so sehe ich das. Ganz einfach aus dem Grund, wie sich Schalke und Stuttgart aus dem UEFA Cup verabschiedet haben. ERBÄRMLICH. Und jetzt komm mir nicht mit "aber Hamburg ist noch früher rausgeflogen", denn davon habe ich überhaupt nichts gesagt. Berlin hängt meiner Meinung nach zu sehr an Marcelinho und selbst dann schwankt die Qualität der Spiele noch. UEFA Cup ... ein paar Runden, aber mehr nicht. Hamburg kann ich da nicht ganz neutral beurteilen. Soll doch jemand anders machen. Ebensowenig kannst du den Rausflug von Bremen heranziehen. Ganz einfach aus dem Grund, weil die z.B. gegen Valencia oder auch gegen Inter Mailand wirkliche Toppspiele abgeleistet haben. Gegen welche Mannschaft hat Schalke denn schon wirklich deutlich und überzeugend gewonnen ? Gleiches gilt übrigens für Stuttgart.
Darüber hinaus schau dir doch bitte mal die Tordifferenz von Schalke an. Plus 8 und damit sind sie genauso "gut" wie Hamburg und so schlecht wie kein anderes Team unter den ersten 7. Und jetzt kannst du zwar sagen, dass das ein gutes Spiel war, aber als internationale Toppmannschaft sollte man gegen eine Leverkusener Rumpfmannschaft keine drei Tore fangen und schon gar nicht in der Art und Weise, wie das dort geschehen ist.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Das ich den Teil mit den Bayern nicht ganz ernst meine, sollte eigentlich klar sein. Oder soll ich jetzt jedes Mal <ironie> Tags setzen ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: psychopaulGeile Bierdusche für die beiden und Verursacher Salihamidzic hatte danach einen Blick drauf, das war nur noch geil!!  8O  8O  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :holsten:  :kenny08: )

yoo...ich dachte die ganze zeit "gleich spuckt er ihm das weissbier noch ins gesicht"  :mrgreen:
Wirklich ganz großes Tennis  w-)

Dr. Phibes (Buurman)

@Null

LOL, Leverkusen eine Rumpfmannschaft? Da standen noch genug Leute aufem Platz. Nur spielt Leverkusen in diese rSaison einfach keine nguten Fußball, deswegen stehen sie da, wo sie stehen. Leverkusen halte ich lange nicht für so gut, wie sie gemacht werden. Gestern hätte man sie klar bezwingen müssen, nur wurde da mal wieder nach der 1. Hz. das Fußballspielen eingestellt, ferner hat IC Wiener und ein klares Tor geklaut, so ist Fußball.  Ferner kann ich es mir genau so leicht machen, Schalke hat keine Außenverteidiger mehr und das schlechte Torverhältnis basiert auch dank des Katastrophenstartes unter Heynckes.

Ferner würde ich Europapokalspiele nicht von 1-2 abhängig machen. Gegen Inter Mailand spielt jedes Mannschaft 10-20% über ihren Niveau. Dann müsste man auch sagen, Bremen ist nicht CL-tauglich, wenn man 7 Stück in Lyon bekommt. Aber das sind nur Momentaufnahmen. Ihre beste Saison spielen die Bremer auch nicht.

Das Problem der BL ist einfach, dass bis auf den FC Bayern keine Mannschaft eine geiwsse Konstanz hat, wobei die Bayern diese Saison auch keienn Traumfußball gespiet haben. Nur gewinnen die halt auch die Spiele, die man gewinnen muss, selbst wenn man 89 Minuten rumgurkt.
Deswegen finde ich es ein wenig lächerlich, wenn Hertha in die CL soll. Ohne Marcelinho kocht Hertha auch nur mit Wasser, wie man gestern wunderbar gesehen hat. Internationale Spitzenmannschaften nehmen den aus dem Spiel, Ende. Nur der FC Bayern ist durch die Bank gut besetzt, die verkraften Ausfälle ohne Probleme. Und genau das ist der Schwachpunkt der anderen dt. Mannschaften. Und im Laufe einer Saison wird dieses auch zum Verhängnis. Sieht man bei Schalke, die Mannschaft ist leer, da geht nicht mehr viel. Die Stammelf kann nicht 34 BL-Spiele + Poak + Cup + UI-Cup durchspielen. Dies muss man natürlich auch ein wenig den Trainer anlasten und der Einkaufspolitik. Warum einen verletzten Asouagh kaufen, wenn man keinen rechten Verteidiger hat? Trotzdem bin ich mit de rSaison mehr als zufireden, immer hin war man mal Letzter.

Man wird sehen, wer in der CL und im UEFA-Cup landet. Hoffentlich kommen besagte Vereine dann auch mal weiter.

MickeyKnox

Zitat von: Dr. PhibesNur der FC Bayern ist durch die Bank gut besetzt, die verkraften Ausfälle ohne Probleme.

Das stimmt leider auch nicht ganz, für die Bundesliga mag das vielleicht zutreffen, aber wie man in der CL gesehen hat kann man mit gerade mal 2 guten Stürmern auch nichts reissen.
Wenn Makaay und Pizarro ausfallen ist doch Sense, die hätte niemals 4:2 gegen Chelsea verloren wenn die gespielt hätten, da die wenigstens mal nen Ball halten können und nicht gleich verlieren wie Guerrero (dem natürlich noch einiges fehlt).

Für mich sieht es allerdings auch eher danach aus, als das Schalke öfter mal rumgegurgt hat bzw mit Glück gewonnen hat. Bei nem Torverhältnis von 50:42 erkenne ich keine so große Dominanz in vielen Spielen. Für den Tabellenzweiten haben sie deutlich zuviel bekommen.
Jemand der Meister werden will darf keine 42 Dinger bekommen und muss cleverer spielen, womit ich nicht sagen will dass Bayern in dieser Saison überfußball gespielt hat.

Ich frage mich allerdings nur wie man aus einem 3 Punkte vorsprung einen 11 Punkte rückstand machen kann, es sieht ja wirklich so aus als hätten die alle Angst Meister zu werden. Stuttgart ist allerdings auch nicht viel besser, so viele Chanchen auszulassen um auf Platz 2 zu kommen grenzt schon an Dummheit.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MickeyKnox

Für mich sieht es allerdings auch eher danach aus, als das Schalke öfter mal rumgegurgt hat bzw mit Glück gewonnen hat. Bei nem Torverhältnis von 50:42 erkenne ich keine so große Dominanz in vielen Spielen. Für den Tabellenzweiten haben sie deutlich zuviel bekommen.
Jemand der Meister werden will darf keine 42 Dinger bekommen und muss cleverer spielen, womit ich nicht sagen will dass Bayern in dieser Saison überfußball gespielt hat.

Wie gesagt, guck wo Schalke zu Begin der Saison war, ganz unten, da wird man kein positives Torverhältnis haben. Und die Pleiten gegen Berlin und Stuttgart haben auch dazu beigetragen. Aber selten war ein Torverhältnis so wichtig wie in dieser Saison, da stimme ich dir zu.
Der Huub sollte mal wiederkommen, dann steht wieder die Null. :-)

blinky

Soviel dann mal zum HSV....Freu mich schon auf den Doc.

Captain Oi

MotherfuXX, welch unnötige Niederlage. Shice, shice, shice. Schäfer hat das gesamte Spiel wie ne 1 gehalten, und dann dieser Patzer...
Der vorzeitige Klassenerhalt wird dann doch noch etwas vertagt.

Übrigens:
Ich gratuliere den Bauern NICHT zur Meisterschaft, eher fress ich nen Besen w-)


@quaker: Kannst Du bitte Deine Sig / Avatar ändern, davon kriegt man ja Augenkrebs :haha:  :lol:


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, scheiß H96, auch so ein Verein wie Wolfsburg und der HIV.

@Null
Was hat denn der HSV gemacht? :mrgreen:  w-)  :respekt:

quaker

Zitat@quaker: Kannst Du bitte Deine Sig / Avatar ändern, davon kriegt man ja Augenkrebs
Nein, aber ich kenn eine gute Klinik wo du das behandeln lassen kannst. :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
@Null
Was hat denn der HSV gemacht? :mrgreen:  w-)  :respekt:

Verloren ? Wenn ich jetzt das sage, was ich denke, dann muss ich mir wieder Beschimpfungen anhören, deswegen sage ich besser nur soviel ... ich halte es wie Herr Doll im Interview bei Premiere.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/961824,cc=000000178500009618241bwYYD.html

Jo,damit könnt ich mich einverstanden erklären.Auch wenn Dellas wohl auch nicht so schlecht gewesen wäre.

Captain_Chaos.ONE

Luisao waere wirklich  |-)
Ebenso gut finde ich, dass man endlich Zickler und Jeremies abgibt. Bei allen Verdiensten, aber die braucht nun wirklich keiner mehr. Hashemian kann sowieso gehen.  :schwul:
Man sollte erstmal versuchen Santa Cruz und Guerrero besser in die Mannschaft zu integrieren. Zur Not holt man dann halt im Winter nochmaln Topstuermer.

psychopaul

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Ebenso gut finde ich, dass man endlich Zickler und Jeremies abgibt. Bei allen Verdiensten, aber die braucht nun wirklich keiner mehr.

Doch, die Salzburger!  :kenny08:  :holsten:
Da geht schon wieder genau die gleiche Scheiße los, mit der sich österreichische Teams immer selber ins Bein schießen.
Was sollen diese alten Knacker denn noch reißen, sogar unsere Liga ist in den letzten 1,2 Jahren deutlich stärker geworden.  w-)

Der Depp Beckenbauer soll seine alten Kunpels gefälligst woanders hin vermitteln und junge, hungrige Talente holen, so wie es die Wiener Austria gut vorgemacht hat...

Was ist mit Hashemian?
Kann der nix oder is er ein "Problemkind"?  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

ZitatWas ist mit Hashemian?
Kann der nix oder is er ein "Problemkind"?
Im Bochum war er noch der Hubschrauber, wegen seiner Kopfballstärke aber bei Bayern spielt er arg selten und hat glaube gerade mal ein Pflichtspieltor für den FCB erzielt. Und das war glaube beim 7:0 gegen Freiburg im Pokal. w-)

psychopaul

Zitat von: quaker
ZitatWas ist mit Hashemian?
Kann der nix oder is er ein "Problemkind"?
Im Bochum war er noch der Hubschrauber, wegen seiner Kopfballstärke aber bei Bayern spielt er arg selten und hat glaube gerade mal ein Pflichtspieltor für den FCB erzielt. Und das war glaube beim 7:0 gegen Freiburg im Pokal. w-)

Ja, gut, aber WENN er mal spielt, scheint er ja schon was drauf zu haben.  :)
So einer darf schon zu uns kommen, solche Spieler meinte ich mit "jung und hungrig".
Gibts ja eben oft, dass Spieler bei Topclubs aus unverständlichen Gründen nie spielen können, und dann woanders einschlagen, bei uns darf er dann nach Lust und Laune schrauben.  w-)

(Und in 3 Jahren kommt dann Makaay nach Ö, wenn er wegen Altersaugenodersonstwas-Schwäche das Tor nicht mehr trifft, Juchuu!  :haha: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: quaker
ZitatWas ist mit Hashemian?
Kann der nix oder is er ein "Problemkind"?
Im Bochum war er noch der Hubschrauber, wegen seiner Kopfballstärke aber bei Bayern spielt er arg selten und hat glaube gerade mal ein Pflichtspieltor für den FCB erzielt. Und das war glaube beim 7:0 gegen Freiburg im Pokal. w-)

Apropos Hubschrauber, das einzieg, was mir zu diesem Hashemian noch einfaellt is "Black Hawk Down" ;)

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONEApropos Hubschrauber, das einzieg, was mir zu diesem Hashemian noch einfaellt is "Black Hawk Down" ;)

Spottet nur über ihn.
Der Fall Hashemian ist bezeichnend für die Transferpolitik des FC Bayern. Es hat sich anderswo ein Spieler einen Namen gemacht? Der muss gekauft werden, scheißegal, ob er ins System passt oder nachher zu 90% nur auf der Bank sitzt. :haha:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Fc Bayern: Karimi kommt

Wenn ich ehrlich sein soll, noch nie von gehört... :lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerFc Bayern: Karimi kommt

Wenn ich ehrlich sein soll, noch nie von gehört... :lol:

Name hab ich schon ein paar Mal gehört und wohl auch mal in nem Spiel des Irans gesehen, aber großartig kenn ich den auch nicht. Naja, wenn er nichts reisst, dann hat Al-Ahli Dubai wenigstens einen Leistungsträger weniger. ;)

BTW Hat zufällig jemand gestern den richtig starken FIFA Schiedsrichter Stark gesehen ? Feines Tor für Aue ... aua.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, der sieht aus wie Ronnie O'Sullivan.
Bayern wird schon noch bei anderen Vereinen in der Bundesliga buddeln, keine Angst. van Buyten hat sich ja schon von selbst ausgedrängt. Das wird Noname freuen.

AyatollahofDesaster

Karimi ist zweifelsohne ein Top-Mann der einiges kann (so zb. ein WAHNSINNSDRIBBLER) :respekt:  :respekt:

ABER !!!!!

Er ist faul wie Seuche, wundert mich sowieso dass der aus seinem Millionaro-Sonnenverein aussteigt, wo er übrigens trainieren konnte wann er wollte. Er hätte schon vor Jahren international Spielen können, hatte aber keinen Bock.

Also viel Spass mit Magath, ob das was wird??????? :???:


quaker

Klick mich
Lampard mit dem dicksten Gehalt...hätte ich nicht gedacht. Dafür verdienen einige mit Werbung deutlich mehr. :)

@Noname: Ja, hab ich gesehen. Wenn Köln das Spiel verloren hätte, wer was los gewesen.

btw: Das Karimi Pic funzt net.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: AyatollahofDesasterKarimi ist zweifelsohne ein Top-Mann der einiges kann (so zb. ein WAHNSINNSDRIBBLER) :respekt:  :respekt:

ABER !!!!!

Er ist faul wie Seuche, wundert mich sowieso dass der aus seinem Millionaro-Sonnenverein aussteigt, wo er übrigens trainieren konnte wann er wollte. Er hätte schon vor Jahren international Spielen können, hatte aber keinen Bock.

Also viel Spass mit Magath, ob das was wird??????? :???:


Jaaaaa. Jetzt erinnere ich mich wieder. Super Dribbler und hatte einen Privattrainer, mit dem er trainieren konnte, wann und soviel er wollte.

@Phibes: van Buyten wird nicht an die Bauerndeppen oder sonstwohin verkauft. Jedenfalls nicht, wenn der HSV nen Vorstand mit Gehirn hat. Wenn die den verkaufen, dann heißt esgarantiert wieder "Willkommen in der Mittelmäßigkeit". Naja, wenn die Bayern 50 Mio. Teuros springen lassen, dann kann man sich das vielleicht mal überlegen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

huhahaha...fuer 50mio. kaufen wir eure ganze klitsche gleich mit...inkl. klofrauen und platzwart  :haha:

naja..aber zum thema...bin von der verpflichtung karimis genauso wenig ueberzeugt wie damals bei hashemian  :schwul:
aber augenscheinlich hats ja wohl wenigstens keine abloesesumme gekostet.  :lucker:

lopeng

Sensationell!!!!!!!!!!!
Liverpool schafft durch einen 1:0 Sieg gegen Chelsea den Einzug ins Finale!  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

quaker

Juhuu. Ich finde Liverpool ist verdient weiter gekommen. Chelsea war zwar naher am drücken, aber wenn ich das Tor nicht mache, habe ich es auch nicht verdient weiter zu kommen. Morgen kommt wohl der AC weiter, auch wenn ich gerne den PSV im Finale sehen würde.

blinky

Fuck Liverpool mit ihrem Scheiß Fußball.Einmal zufällig vors Tor gekommen und dann nur noch verteidigt.Chelsea hat scheiße gespielt,aber so steht der Sieger im Finale eh schon fest,denn Milan wird sich in der Defensive nicht so verarschen lassen wie Chelsea.Meine Sympathien gelten jetzt voll und ganz Milan.Im Nachhinein tuts mir doch leid dass Real und Barca raus sind,dann hätten wir wenigstens mal Action und nicht immer so einen Schnarchfußball wie heute.

Und da haben wir uns mal wieder nen geilen Bankdrücker geholt.Wo will denn der im Mittelfeld spielen?Höchstens wenn Ze Roberto geht.Wenn nicht,dann wird er insgesamt keine 10 Einsätze haben.Ich lass mich aber mit ihm fotografieren und behaupt ich hätte Ronnie O'Sullivan getroffen. w-)

Wolfhard-Eitelwolf

Ach wie freu ich mich für die Arschgeige von Chelsea-Trainer und den lächerlichen Abramowitsch auf der Tribüne. Endlich mal einen auf die Fresse  :haha:  :mcclane:

psychopaul

War die Wuchtel denn überhaupt drin  :???:  :???:  :???:  :?:

Für mich sah das seehr eng aus und im Lokal wurde der Analyse-Ton von den beiden Fanlagern übertönt.  :wink:

Oder gabs da keine Aufregung seitens Chelsea?
Bin eh schon sehr auf Mourinho-Interviews gespannt, gleich mal suchen.  :haha:  :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blinkyIm Nachhinein tuts mir doch leid dass Real und Barca raus sind,dann hätten wir wenigstens mal Action und nicht immer so einen Schnarchfußball wie heute.

Ich sehe, wir verstehen uns. Nur bin ich nicht erst im Nachhinein traurig, sondern direkt nach dem Ende, wobei man auch mal wieder sagen muss, dass Chelseas 4:2 gegen Barca sowieso Foul an V. Valdes war. Aber nun gut, jetzt werden es wohl leider die Mailänder machen. Das heißt, es kann nächstes Jahr nur besser werden. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020