OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grillo

oje oje ich sehe immer schwärzer für meine Freiburger...
Was ist denn da nur los???
Wenn morgen Rostock gg. den miesen HSV gewinnt, (wären ja dann die ersten Punkte zu Hause...), wovon ich einfach ausgehen muss, sind die Breisgauer Letzter -->  Skandal!  :wall:  :wall:  :wall:

lopeng

Zitat von: Lucky-Staroje oje ich sehe immer schwärzer für meine Freiburger...
Was ist denn da nur los???
Wenn morgen Rostock gg. den miesen HSV gewinnt, (wären ja dann die ersten Punkte zu Hause...), wovon ich einfach ausgehen muss, sind die Breisgauer Letzter -->  Skandal!  :wall:  :wall:  :wall:

Na ja, für meinen Tipp freuts mich natürlich aber für die Freiburger siehts schlecht aus! :-((
Was zum Teufel ist bloß mit dem VFB los? Und von den Schwachköpfen aus Gelsenkirchen möcht ich gar nicht erst reden, die schaffen es doch immer wieder mir meinen Tipp zu versauen! :anime:
Sollte der HSV morgen gegen die Ostköppe verlieren dann hab ich ein paar neue Feindbilder!  :mcclane:

lopeng
So ist das!

endoskelett

tja lopeng, wenn wir morgen den hsv schlagen, seid ihr breisköppe wohl letzter und wenn wir verlieren oder n dummes remis rausspringt, sieht es wohl so aus als ob wir gemeinsam nächste saison montagsspiele haben  :mrgreen:  :holsten:  :-((  :schwul:  :anime:  :andy:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Patrick Bateman

Ein recht, äh ja wie sag ich das am Besten? trauriger Spieltag, alle Teams auf die ich getippt habe haben verloren, kommt auch nicht jeen Tag vor. Hoffe mal das das morgen besser wird.
Wiese wird wohl zum zwiten Olli Kahn was? Ist ja völlig ausgerastet der gute.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesGratulation an die Herthaner und gute Wünsche für die nächsten Spiele.

Keine Angst, den Kram nehm ich vorerst nicht in meine Signatur auf. :D

Naja, kaum spielen die Schalker mal oben mit, geht es auch schon abwärts und den Auftritt von Rangnick fand ich besonders peinlich. Was für ein schlechter Verlierer. Anstatt anzuerkennen, dass Schalke scheisse spielt und Hertha einfach besser war, wird wieder an den Toren und an einem vermeindlichen Elfmeter für Schalke rumgelabert. Soll doch einfach zugeben, dass die anderen besser waren. Scheinbar hat heute das Geld nicht mehr fürn Schiedsrichter gereicht oder er wollte zuviel haben. :D

An alle Rostocker Fans : Ich mag Rostock zwar und wünsche denen nicht den Abstieg, aber morgen werden sie leider nochmal verlieren müssen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Gegen den DFB & Hertha kommt keiner an. :mrgreen:
Trotzdem war es ein klarer Elfer und ein Abseitstor, da hat der Ralf recht. Aber wir werden uns vom DFB nicht unterkriegen lassen. Und morgen gewinnt Rostock.

lopeng

Zitat von: angel3:16tja lopeng, wenn wir morgen den hsv schlagen, seid ihr breisköppe wohl letzter und wenn wir verlieren oder n dummes remis rausspringt, sieht es wohl so aus als ob wir gemeinsam nächste saison montagsspiele haben  :mrgreen:  :holsten:  :-((  :schwul:  :anime:  :andy:

Die wir dann natürlich souverän gewinnen werden, aber dazu kommt es leider nicht denn ihr geht ohne den Süden! :depp: Wir rollen das Feld nach der Winterpause von hinten auf! :dodo:

lopeng
So ist das!

quaker

Man hat der Buckley einen Lauf...trifft ja wie er will. Wenn der beim Neururer mal so getroffen hätte. Der bekommt morgen auch erstmal ne Packung weg.
Und VFB? LOL...Wolfsburg und Petrov  :respekt:
6 Punkte heute. Morgen werden es hoffentlich noch mehr.

Not Surfing Charlie

Mein Gott, Hansa platt gemacht.... :respekt: Und die Bayern haben auch gewonnen... w-)

Patrick Bateman

Oh man, das Ostseestadion ist im Moment echt nicht gut für die Hansa.
0:6 gegen den HSV, das ist schon was, man muss aber auch sagen das der HSV mal richtig gut gespielt hat.

Bayern hat auch gewonnen, so wie sich das gehört :D

Und nun hab auch ich Punkte im Kicktipp, gestern keinen einzigen bekommen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Arbeitsverweigerung hoch 10 von Rostock. Wenn ich Schlünz wäre, würde ich sagen, ihr könnt mich mal. Was man auf PW gesehen hat, war echt der Gipfel.

lopeng

Respekt HSV, habt heut viele für die Bundesliga getan (Hansa 2. Liga) :dodo:
Was hat der Reporter von Premiere Uli Volldepp Hoeneß, eigentlich für ne Frage gestellt daß der wieder so ausgerastet ist? Hab die Frage leider nicht mit bekommen, nur noch die Spackenreaktion vom Hohlkopp! :algo:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Pokalauslosung Viertelfinale:

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Schalke 04 - Hannover 96
SC Freiburg - Bayern München
Bayern München Amateure - Werder Bremen

Player

Juri stellt Amt zur Verfügung.
Quelle: PREMIERE eben.

Not Surfing Charlie

Ist der Traumfinal möglich? Bayern gegen eigene Amateure? Der Pokal würde jedenfalls in der Familie landen.... :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Not Surfing CharlieIst der Traumfinal möglich? Bayern gegen eigene Amateure? Der Pokal würde jedenfalls in der Familie landen.... :mrgreen:

Nein, da Bremen die Amateure und Freiburg Bayern schlägt.

Player

Ein reines dunkel-deutsches Finale wäre schon der Super-Gau. :schwul:

quaker

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Not Surfing CharlieIst der Traumfinal möglich? Bayern gegen eigene Amateure? Der Pokal würde jedenfalls in der Familie landen.... :mrgreen:

Nein, da Bremen die Amateure und Freiburg Bayern schlägt.
Nein, du scheinst da was zu verwechseln. Hannover schlägt Schalke und Bayern u. Bayern Amateure kommen weiter. Mehr nicht.

Zum Spieltag: Kein Wunder das Schlünz nach so einem Spiel zurückgetreten ist. Wer hinten so spielt (kann man das noch spielen nennen?), bettelt förmlich nach der Klatsche. Da schießt sogar der HSV das halbe Dutzend.

Guerrero!!! :dodo:  :respekt:
Und das dritte Tor für Bayern war auch klasse. Danke Preuß und Colding für die super Co-Produktion.  :haha:

Captain Oi

Kaum gewinnt der FC Hollywood mal wieder 2-3 Spiele hintereinander kommen die ganzen FC Hoeneß-Schönwetter-Fans wieder aus ihren Löchern hervorgekrochen. :scarface:

Insgesamt ein bekackter Speiltag: Club verliert, Schalke verliert.

Captain Oi :dodo:

Cyman

Typisch Bayern München:

- 1 gegebenes Offside-Tor
- 1 abgelenkter Glücks-Treffer
- 1 Eigentor des Gegners

Ein mehr als glücklicher Sieg...  Und wenn dann der Hoeness nach einem ach so tollen Sieg was von den "alten Bayern-Stärken" schwafelt, dann könnte ich  :holsten:

Cheers, Cyman

Stefan M

Zitat von: CymanEin mehr als glücklicher Sieg...  Und wenn dann der Hoeness nach einem ach so tollen Sieg was von den "alten Bayern-Stärken" schwafelt, dann könnte ich  :holsten:

Naja, die alte Bayern-Stärke ist nun mal, verloren geglaubte Spiele noch umzudrehen, und wenn man innerhalb von sechs Minuten einen Rückstand in eine Zwei-Tore-Führung umwandelt, kann man schon den Hut ziehen. Andererseits: Von so einer starbesetzten Truppe darf man auch gern mal etwas schöneren Fußball erwarten.   :anime:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: lopeng
Was hat der Reporter von Premiere Uli Volldepp Hoeneß, eigentlich für ne Frage gestellt daß der wieder so ausgerastet ist? Hab die Frage leider nicht mit bekommen, nur noch die Spackenreaktion vom Hohlkopp! :algo:

lopeng

hier steht noch was zu dem Thema. Mich würd immer noch interessiern was das für ne Frage/ Bemerkung war die den Hoeneß so austicken ließ?  :algo:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Und wieder verläßt ein Leistungsträger Werder Bremen...  :(

Die Wege von Werder Bremen und Fabian Ernst werden sich nach der laufenden Saison trennen. Dieses Ergebnis der Gespräche zwischen dem deutschen Meister und dem 25-jährigen Nationalspieler gab am Dienstag Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.

"Fabian Ernst hat uns erklärt, dass er nach fünf Jahren bei Werder Bremen eine neue Herausforderung sucht. Das müssen wir akzeptieren."

Fabian Ernst sagte dazu: "Ich habe von Werder Bremen ein wirklich sehr gutes Angebot erhalten, aber die finanziellen Argumente spielten bei meiner Entscheidung eine untergeordnete Rolle. Nach dieser langen Zeit bei Werder möchte ich einfach noch einmal ein anderes Umfeld kennen lernen."

Die Trennung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Fabian Ernst und Werder Bremen, die im Gewinn des Doubles 2004 ihren Höhepunkt fand, erfolgt freundschaftlich. "Wenn ich den Verein verlasse, werden fünf sehr schöne Jahre hinter mir liegen. Ich bin in dieser Zeit Nationalspieler geworden und habe zwei Titel gewonnen. Es hat immer Spaß gemacht, ein Teil dieser Mannschaft zu sein", so Ernst, der den Klub ablösefrei verlassen kann.

Klaus Allofs bedauerte die Entscheidung und kündigte an, sich "nun gezielt nach Alternativen umzuschauen".

Fabian Ernst wechselte am im Juli 2000 vom Hamburger SV zu Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler absolvierte 132 seiner bislang 180 Bundesligaspiele im Trikot von Werder Bremen.

Der kicker hatte schon am Donnerstag berichtet, dass Ernst bei Schalke 04 auf der Wunschliste ganz oben steht. Die Gelsenkirchner hatten vor der Saison mit Ailton und Krstajic bereits zwei Bremer abgeworben.


Quelle: kicker.de
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Höchst tragisch aber wenn er gehen will, muss man ihn ziehen lassen. Machs gute Fabian und geh bloss nicht zu den Schalkern wie gemunkelt wird :( Geh nach Barcelona

Dr. Phibes (Buurman)

Von mir aus braucht er nicht nach Schalke  zu kommen, nur was will er in Barcelona, auf der Bank sitzen?
Wir werden uns eher den Friedrich angeln. :mrgreen:

Stefan M

Hinzu kommt, daß Borowski seinen Vertrag auch noch nicht verlängert hat und womöglich auch zu Schalke wechseln könnte (das war zumindest vor zwei, drei Wochen im Gespräch)...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Zitat von: Stefan MHinzu kommt, daß Borowski seinen Vertrag auch noch nicht verlängert hat und womöglich auch zu Schalke wechseln könnte (das war zumindest vor zwei, drei Wochen im Gespräch)...

Oh mann.
Der Ausverkauf bei Werder nimmt ja mittlerweile ähnlich schwere Ausmaße an, wie in den Neunzigern beim KSC, als Bayern da reihenweise Spieler, unter anderem Thorsten Fink, Michael Tarnat und natürlich auch Oliver Kahn übernommen hatten.
Aber mal abwarten.
Morgen ist jedenfalls erstmal Hoeneß`s Busenfreund Klinsi an der Reihe - mal sehen, was seine England-Legionäre reissen können. :haha:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Langsam wird es langweilig, dass jeder Spieler der BL, der seinen Vertrag nicht verlängert oder noch nicht verlängert hat, natürlich mit Schalke in Verbindung gebracht wird. Dann haben wir in der nächsten Saison so 40 Spieler. Bremen war halt nicht in der Lage bei Ailton und Kristajic rechtzeitig einzugreifen und diese Stoty wird jetzt ellenlang weitergeführt.
Nun ja, mir egal, wenn Schalke vollzug meldet, soll es mir je nach Spieler recht sein. Andere Vereine machen das auch und da heult auch keiner.

quaker

DFB-Auswahl in Rot.
http://onsport.t-online.de/c/27/93/48/2793488.html

Man, sieht das scheisse aus. Soll dann wahrscheinlich schneller die Katastrophe signalisieren, wenn mal wieder Alarmstufe Rot ist. :lol:

edit: Hansa holt Berger

lopeng

Zitat von: quakerDFB-Auswahl in Rot.
http://onsport.t-online.de/c/27/93/48/2793488.html

Man, sieht das scheisse aus. Soll dann wahrscheinlich schneller die Katastrophe signalisieren, wenn mal wieder Alarmstufe Rot ist. :lol:

edit: Hansa holt Berger

Oder wollte sich da etwa jemand bei den Bayern einschleimen wenn schon der Olli auf der Bank sitzen muß! :algo:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020