OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

wuaahahahahahahahahah
Ich finds auch saukomisch
Damit stehts 4:1 für lustig :mrgreen:

quaker

Ja, ich ergötze mich auch immer am Leid anderer Menschen. Is total geil und mir geht voll einer ab...übrigens, zählen könnt ihr auch nicht.  :roll:

lopeng

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: n0NAMe

:doof:
Man kanns mit dem Bayern gehate auch uebertreiben...

Also ich kann davon nicht genug bekommen!  :haha:

Im Übrigen haben die Looser heute wieder verloren!  :respekt:

5:1  :dodo:

lopeng
So ist das!

Wolfhard-Eitelwolf

Bei allem repekt aber der Deisler ist echt ne Witzfigur. Wenn der nicht in der Lage ist mal nen Monat durchzuspielen, dann soll der sich nen anderen beruf suchen. Geld kassieren, rummimosen und dann auf krank feiern  :depp: Eine echte Fehlinvestition für den FCB. Kann die Truppe zwar eh nicht ab aber beim Deisler haben die echt mein Mitleid.

Die Niederlage gestern war auch schade, da unverdient. Außerdem steht die 5Jahreswertung ja noch auf der Matte...

Heute abend erstmal schön in ne Werderkneipe :D :P *megafreu*

derdon

So, ich muss mich auch mal zu Wort melden:
Für meine Arminia läufts im Moment erschreckend gut, ich hoffe wir müssen dem HSV keine Gesellschaft in der 2 Liga leisten :haha:

Wolfhard-Eitelwolf

Weeerder Bremen lebenslang Grün-Weiss, und der neue deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.... :D :D :D "Und die Möglichkeit, und das, Toooor! Tooor durch Micoud..." ok hier nicht aber dennoch :P

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schön, dass Bremen gewonnen hat, auch wenn sie es sich selbst noch schwer gemacht haben. Anstatt einfach noch ein Tor zu schießen, stellen die sich hinten rein und spielen gar nicht mehr nach vorne. Zum Glück ist das nicht schief gegangen.

Noch 2 Bemerkungen zu den heutigen Spielen :

- Lehnmann hat gleich mal wieder 2 Tore gemacht. So wird der nie die Nummer 1
- das 1:0 für PSG war ja wohl mal ein extrem geniales Teil

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Solange Lehmann nicht solche Fehler macht in gewissen "wichtigen" Spielen, sagen wir WM-Finale oder so. :twisted:

Stefan M

Was für eine Spannung mit einem glücklichen, aber sicherlich nicht unverdienten 2:1-Sieg als Endresultat!

Und das 5:1 von Inter beim FC Valencia war ja auch nicht von schlechten Eltern - und vor allen Dingen sehr gut für die Bremer. Zweiter Platz, juhu!  :respekt:
Hoffentlich nimmt Werder Anderlecht im Rückspiel nicht auf die leichte Schulter...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Glückwunsch, Alemannia Aachen.  :respekt:

1:0 gegen OSC Lille in der 2.Runde, sorry, im ersten Gruppenspiel des UEFA-Cups (werde mich daran so schnell nicht gewöhnen :schwul: ).
Absolut verdienter Erfolg nach starker kämpferischer Leistung.
Wenn doch nur alle deutschen Mannschaften im Europapokal so spielen würden...na ja diese Woche gings ja :D

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Wolfhard-Eitelwolf

Sensation in Köln! :D Aachen absolut verdient Sieger gegen Lille. Und wieder wird bestätigt, daß die Franzosen ohne amerikanische Hilfe nichts gewinnen könnne :P  :haha:  :mcclane:

Dionysos

Zitat von: OnkelSensation in Köln! :D Aachen absolut verdient Sieger gegen Lille

Na ja, als Sensation würd ich das nicht unbedingt bezeichnen.
Die Franzosen waren zwar spielstärker, aber gegen die Kampfkraft der Aachener war heute abend kein Kraut gewachsen.
Manchmal kann Fussball eben doch gerecht sein. :D

BTW: Halbzeitgast war Otto Rehhagel, der mit dieser Spielweise so seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat und auch an einen Sieg der Aachener geglaubt hat.

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Zu erwähnen wäre da noch der 5:1 Sieg des VFB gegen Beveren. Klar keine Sensation, aber immerhin ein eindrucksvoller Pflichtsieg!  :respekt:
Freu mich schon auf meinen Besuch am Sonntag im Badenovastadion!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Dass Stuttgart gewonnen hat, war ja klar, die haben eh ne leichte Gruppe, bis auf Lissabon kann da eh keiner Fußball spielen. Beveren hat doch maximal Oberliganiveau. Aber drei Punkte sind drei Punkte.

Und wenn man nach einer Halbzeit aufhört Fußball zu spielen, spielt man auch 1:1 gegen Basel. Und auch Herr Rost könnte mal wenigstens so tun, als würde er mal veruschen, einen Freistoß zu entschärfen, vielleicht braucht er doch mal ne Brille. Normalerweise hätte man siegen müssen, allein schon wegen diesen Asi-Fans aus Basel. Nun gut, werden jetzt halt Midlothian und Ferencvaros vernichtet. :mrgreen:

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesDass Stuttgart gewonnen hat, war ja klar, die haben eh ne leichte Gruppe, bis auf Lissabon kann da eh keiner Fußball spielen. Beveren hat doch maximal Oberliganiveau. Aber drei Punkte sind drei Punkte.

Ja, kann man so stehen lassen (den letzten Satz) :D
Auch gegen die Elfenbeinküste II muss man erst mal so dominieren, wie es der VfB getan hat. Ich bezweifele mal, dass die Knappen das in ihrer derzeitigen "Mit halber Kraft geht's auch"-Phase geschafft hätten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lopeng

Zitat von: Dr. PhibesDass Stuttgart gewonnen hat, war ja klar, die haben eh ne leichte Gruppe, bis auf Lissabon kann da eh keiner Fußball spielen. Beveren hat doch maximal Oberliganiveau. Aber drei Punkte sind drei Punkte.

Gegen wen ist der HSV noch gleich im UI Cup und im DFB Pokal ausgeschieden?  :algo:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: lopeng

Gegen wen ist der HSV noch gleich im UI Cup und im DFB Pokal ausgeschieden?  :algo:

lopeng

Was habe ich mit dem HSV zu tun? :schwul:

Stefan M

Als ich gestern Abend den SAT.1-Videotext durchforstete, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen:

SAT.1 überträgt am nächsten Champions-League-Spieltag die Partie Werder Bremen - RSC Anderlecht live!  :D  :D  :D *freu* *an-die-Decke-spring* *jubilier*

Gruß,
Stefan M

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Das is doch mal total Panne, was will ich mit Bremen wenn Bayern gegen Juve spielt?

Die können Bremen zeigen wenn Bayern gegen Israel spielt aber doch net so.

quaker

LOL, was für ein Glück das ich bei Bayern - Juve im Stadion sitze. |-)  :mrgreen:  :P

Wolfhard-Eitelwolf

Warum die Bayern nicht zeigen? Weil die Zuschauer endlich mal guten Fussball sehen wollen! :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: OnkelWarum die Bayern nicht zeigen? Weil die Zuschauer endlich mal guten Fussball sehen wollen! :D

Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt !!!

@Iopeng: Das war wohl knapp vorbei.  w-)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: lopeng

lopeng

Was habe ich mit dem HSV zu tun? :schwul:

Gar nichts, und das weiß ich auch!
Ich wollte mit der Aussage weder den HSV noch irgendein unter Verfolgungswahn leidenden Fan angreifen, wie es ja hier leider häufig der Fall ist. Ich wollte nur ein Beispiel nennen daß man auch gegen vermeindlich schwache Gegner ausscheiden kann!  :haha:

lopeng
So ist das!

Nerf

Dortmund - HSK 0:2, ich schätze mal, van Marwjik wird es in Zukunft ganz, ganz schwer haben. Dafür dürfte sich hier im Forum jemand ganz DOLL freuen, nicht wahr Herr Noname? ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lopeng

Oh Mann, ich glaub ich geb jetzt dann die Tipperei auf!  :wall:
Totsichere Abstiegskandidaten gewinnnen plötzlich auswärts, Leverkusen kann man eh nicht mehr tippen, genauso wenig wie die Berliner. Und morgen gewinnen die Freiburger gegen die Stuttgarter, schnell noch meinen Tip ändern!  :algo:

lopeng
So ist das!

quaker

LOL, was die Dortmunder da wieder zurechtspielt haben, ist schon sehr bemerkenswert. Besonders dieses super Abwehrverhalten beim zweiten Gegentor. :respekt:  :kenny08:
Aber was interessiert mich Dortmund, Bayern hat gewonnen und das ist das wichtigste. 8)

Grillo

Zitat von: quakerLOL, was die Dortmunder da wieder zurechtspielt haben, ist schon sehr bemerkenswert. Besonders dieses super Abwehrverhalten beim zweiten Gegentor. :respekt:  :kenny08:
Aber was interessiert mich Dortmund, Bayern hat gewonnen und das ist das wichtigste. 8)

UUUUUUND  Mehmet is back, 3 Punkte dank des Zottels!
Ich bin begeistert!!!!!!!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi,

NAAAAA ??? Keiner auf den HSV getippt ? Böser Fehler. :D Das dumme ist, dass ich es leider nicht sehen konnte. ARGH. Wird aber noch nachgeholt.

@Iopeng : Meinst du mich ? Ich bin doch gaaaanz lieb. :)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

@n0NAMe:

Du versahst dich - ich habe ebenfalls auf einen 2:1-Auswärtssieg getippt.

Und wo geht's jetzt hin mit dem HSV? UEFA-Cup?  :D

Ich finde es ziemlich bedenklich und charakterschwach, daß die Hamburger erst nach dem Rauswurf von Toppmöller auf die Idee gekommen sind, mal wieder Fußball zu spielen.

Gruß,
Stefan M

lopeng

Zitat von: Stefan MIch finde es ziemlich bedenklich und charakterschwach, daß die Hamburger erst nach dem Rauswurf von Toppmöller auf die Idee gekommen sind, mal wieder Fußball zu spielen.

Gruß,
Stefan M

Das hat doch nix mit dem Trainer zu tun, das war ein einmaliger Ausrutscher gegen extrem schwache Doofmunder. Nächste Woche wird wieder alles beim alten sein. Nix gegen den HSV, aber die Mannschaft hat dieses Jahr einfach nicht das Potential irgendwas zu reißen!

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020