OFDb

Warner Fan-Service: "Matrix 1" im Amaray...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 10 Oktober 2003, 20:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Hihihi...

Komme gerade aus dem örtlichen Media markt. Was liegt da rum ?

"Matrix 1" im Amaray Case. Drinnen ist eine Picture-Disc-DVD mit dem Bild von Neo und Morpheus... Die alte Auflage war ja eine fast blanke Scheibe, Inhalt iss aber gleich...

Auf ein Beiblatt mit Kapitelaufteilung hat man verzichtet (oder meine ist unvollständig, glaube ich aber nicht, vielleicht kann Plani das ja mal checken...), und das Cover ist nur von aussen bedruckt, also kein Innencover mit Kapiteln.

Naja, der optischen Einheit der Trilogie wars mir die 6,99 Euro wert (sah das Ding aber NUR im Media Markt, sonst niergends...), jetzt iss das schon Nummer 3 von dem Film neben der US DVD und der fetten deutschen Collector's Edition. Tja, der Fan muss halt leiden.  :D

Hoffentlich machen die das nicht mit jedem Titel so, vermute, das wird daran liegen, dass die anderen Teile alle im Amaray kommen werden.

Mutilator

Hi,

ich war auch ganz erstaunt. Habe meine bei Müller für 7.99 bekommen.
Wenigstens ein Booklet hätte man beifügen können.
Aber egal, für den Preis und endlich nicht diese alten Pappverpackungen.

Bye
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf

jetzt iss das schon Nummer 3 von dem Film neben der US DVD und der fetten deutschen Collector's Edition. Tja, der Fan muss halt leiden.  :D

Dir fehlt dann aber noch die gaile NL-Limited Edition inner Digibox mit Matrix und Matrix Revisited.

DerNetteMann

:) *gg*

hmm... dann muss ich mal aufe Börse schauen ob ich den Matrix in der Amaray Hülle Kriege ! den Snapper finde ich auch shice ! ausserdem kann man sich ja dann eine alubox bestellen wo man die 3 teile dann reinstellen kann :)

Mr. Hankey

Die steht bei uns im Saturn schon seit dem 01.10.2003 für schlanke 5,00 Euro rum!

Und ich Depp hab mir die Snapper-Version nur ein paar Tage davor für 4,99 Euro im Karstadt gekauft.  :evil: (Ja, die hatte ich wirklich noch nicht! :wink: )

Na ja, wechseln werde ich jetzt aber sicher nicht.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

endoskelett

jo, sehr geil das mit dem amaray, kann ich morgen gleich mit teil 2 miteinsacken....

wayne interessierts... :D
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Dir fehlt dann aber noch die gaile NL-Limited Edition inner Digibox mit Matrix und Matrix Revisited.

Neeeeee. Danke. Bin der wohl hier im Forum Digipack-Geschädigste (Lethal Weapon Box, Schweigen der Lämmer, Terminator).

"Matrix Revisited" kaufe ich seperat und damit hat sich die Klamotte erledigt. Gerade Warner iss ein SEHR komplizierter Austauschpartner, wenn es um problematische DVDs geht, da riskiere ich nix mehr.

--INFOMAN--

Neeeeee. Danke. Bin der wohl hier im Forum Digipack-Geschädigste (Lethal Weapon Box, Schweigen der Lämmer, Terminator).

"Matrix Revisited" kaufe ich seperat und damit hat sich die Klamotte erledigt. Gerade Warner iss ein SEHR komplizierter Austauschpartner, wenn es um problematische DVDs geht, da riskiere ich nix mehr.

Lethal Weapon ist doch kein Digipack?!? Hab mit meiner LW-Box keine Probs und auch mit den vielen anderen Digipacks hab ich keine Probs.

Zu den Warner-Snapern. Ich find die eingentlich gut. Solange bei einer Filmreihe alle Teile in der selben Verpackungsart kommen, ist es mir egal, ob Amaray oder Snapper.

outsiders

juhuu. jetzt kann ich mir den endlich holen. ( Ich kaufe grundsätzlich keine Snappers)

jetzt nur noch Good Fellas im amaray rausbringen, und ich bin zufrieden gestellt. :D

LJSilver

Nicht DigiPACK, odnern DigiBOX. Damit mein ich so ne Box wie sie Warner für 2001, Full Metal Jacket, Clockwork Orange usw. verwendet. Ungefährlich.

pred

Heute lag im Müller "Passwort: Swordfish" stapelweise in Armarays rum..  :?:  8O

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: predHeute lag im Müller "Passwort: Swordfish" stapelweise in Armarays rum..  :?:  8O

Preis?

MfG

pred

7.99 (pro Stück versteht sich.. :wink: )

Glod

Die Frage mag etwas blöd klingen, aber was meint ihr mit den ganzen Verschiedenen Verpackungstypen? Was ist ein

- Amaray
- Digipack
- etc.

:?:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

pred

Zitat von: GlodDie Frage mag etwas blöd klingen, aber was meint ihr mit den ganzen Verschiedenen Verpackungstypen? Was ist ein

- Amaray
- Digipack
- etc.

:?:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=4007
Sollte dir weiterhelfen..

DukeNukem69

Habe bisher auch noch folgende Snapper im Amaray gesehen :arrow:

Red Planet
Schöne Bescherung
Contact
Heat

Scheint das Warner die Neuauflagen jetzt als Amaray bringt 8O

lastboyscout

Also ich habe jetzt mal meine Warner - DVDs gezählt ( ohne Spezialboxen ):
60 Stück im Snapper - Case
7   Stück im Amary.

Ich werde aber mit Sicherheit nicht die ganzen Snapper - Case - DVDs nochmal kaufen, nur wegen der Hülle.

Ist mir zu blöd, sorry.

Okay, die Snapper sind nicht das wahre, aber die Menge zum umtauschen ( wenn überhaupt alle als Neuauflage im Amary erscheinen ) ist mir zu viel.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Nietnagel

Zitat von: lastboyscoutIst mir zu blöd, sorry.
Also bitte, als wahrer Filmfan wie Anime macht man das doch...! :ugly:

lastboyscout

Die Definition " Filmfan " ist ein sehr sehr dehnbarer Begriff finde ich.

:wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Kazushi

Die Besetzung ist mittlerweile komplett. Hier eine Übersicht mit Bildern (neben Sanaa Lathan, u.a. Lance Henriksen und Ewen Brenner).

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Hankey

Zitat von: KazushiDie Besetzung ist mittlerweile komplett. Hier eine Übersicht mit Bildern (neben Sanaa Lathan, u.a. Lance Henriksen und Ewen Brenner).

Bist wohl im Thread verrutscht???? Ließ dir noch einmal den Thread-Titel durch! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020