OFDb

007 - Bronsnan hört auf!

Begonnen von LJSilver, 28 Juli 2004, 21:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

http://portale.web.de/Film/Kino/

So, es darf wieder spekluliert werden. Nachdem Brosnan nun wohl endgültig aufhört, wird ein neuer Bond-Darsteller gesucht. Wer könnte es werden:

- Clive Owen (von Aussehen her ja, aber ich glaube nicht, dass er Potenzial für eine so große Rolle hat)
- Ewan McGregor (wenn man die Haare umfärbt, wäre das eine Möglichkeit)
- Jude Law (auch eine Möglichkeit)
- Hugh Grant (passt nicht in die Rolle)
- Geoffrey Moore (Sohn von Roger Moore, kennt den wer?)
- Colin Firth (kenn ich auch net)
- Robbie Williams (von Typ her passt er, ob er schauspielern kann ist die Frage)
- Jason Statham (mein Top-Kandidat!)

Es scheint wohl die Tendenz dahin zu gehen, dass Bond wieder jünger werden soll.

Was meint ihr dazu? Noch weitere Kandidaten?

Gruss

LJ

UrzasSaga

Kein Kandidat als Nachfolger, aber dennoch als Bonddarsteller:

Orlando ist der neue Bond!

Mein Name ist Bloom, Orlando Bloom! Der Jungstar soll den berühmtesten Agenten ihrer Majestät, James Bond, in einem neuen Film verkörpern. Allerdings ist er nicht der langgesuchte Nachfolger von derzeit 007-Pierce Brosnan. Der Film aus den Miramax Studios wird nämlich die jungen Jahre des Geheimagenten beleuchten, die Zeit, nachdem dieser nämlich aus dem College Eton geschmissen wurde und er noch nicht Damen aus aller Welt im Bett hatte.

Quelle ist ein anderes Forum, kann auf Wunsch mal nachhaken...

quaker

Jason Statham wäre wirklich nicht schlecht. Ich könnte ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen. Hugh Jackman wäre aber auch ne Überlegung wert. 8O

MickeyKnox

Erstmal was mich noch mehr "schockiert" als das Brosnan aufhört.

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=74332

Das ist eine bekloppte Idee!

Jetzt zum eigentlichen Toppic:

Brosnan fand ich als Bond extrem gut und passend, deswegen ist es schade das er aufhört.

Ein passender Kandidat fällt mir spontan auch nicht wirklich ein. Von den von dir genannten sagt mir spontan komischerweise Robbie Williams am meisten zu.

Er wird ja von Frauen geliebt und auch Männer finden ihn cool. Wäre wie du sagtest nur zu klären ob er Schauspielern kann.

Jason Statham ist zwar ein guter Action Darsteller, in Transporter hat er mir sehr gut gefallen, allerdings halte ich ihn eher für einen Bruce Willis Nachfolger mit Martial Arts fähigkeiten als für einen Bond.
Er würde zwar im Anzug, wie schon in Transporter, cool rüberkommen, aber irgendwie passt er nicht.

Interessant fände ich noch Johnny Depp sowie Collin Farrel.
Johnny Depp ist wirklich vielseitig einsetzbar und Collin Farrel ist kein schmalziger Typ sondern auch bisschen "Bad Guy" (ein ganz wenig)

Newendyke

Johnny Depp fällt wohl aus dem Raster, da die Produzenten auf einen britischen Schauspieler setzen wollen. Fände ich cool, wenn sie diese Linie auch halten würden.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Pinhead_X

Johnny Depp eher net der spiel tnur ausgeflippte Rollen. Aber Colin Farrell währe auch für mich ne Alternative.

Robbie Williams auf keine Fall. Das würde das Franchise kaputt machen. Ich denke Farrell würde geil passen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Newendyke

Finde Farrell a bisserl zu jung für nen James Bond. Vielleicht für die junge Miramax-Fassung... aber die will ich eh net sehen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

LJSilver

Bloom als Bond wäre nicht mal unpassend. Die steife Art mit dem trockenen Humor, mit der er Legolas in HdR verkörpert hat, passt auch zu Bond. Leider noch etwas jung für einen Brosnan-Nachfolger.

Megatron

Hugh Jackmann (unser guter alter Wolverine) könnte ich mir auch gut vorstellen... den würden die Briten auch durchgehen lassen, weil er ja Aussie is...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Gator McKlusky

Wenn dann Robbie Williams! Kennt ihr noch das Video zu Millenium? Da hat er ja schon mal angespielt  :) Nur seine Tattoos könnten für Probleme sorgen!  Übrigens Bronsnan fand eh immer scheisse
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Cyman

Ich bin für Robbie Williams. Der Mann hat IMO das Zeug dazu. Was würdet ihr von Mel Gibson halten? Zu alt? Ja, ich weiss, er ist kein Brite... Aber ich würde Gibson gerne als Bond sehen.

Cheers, Cyman

Lunita

- Clive Owen - och nöööö
- Ewan McGregor - zu blass
- Jude Law - zu jung
- Hugh Grant (passt nicht in die Rolle) - eben.
- Geoffrey Moore (Sohn von Roger Moore, kennt den wer?) - ich nicht
- Colin Firth (kenn ich auch net) - zu steif! der passt ja gar nicht!
- Robbie Williams - da fehl der Stil, das Snobistische
- Jason Statham - nee, wie der Vorredner schon schrieb, der kann Bruce Willis beerben, aber der ist kein Bond.

Für mich ist die Nr. 1 ganz klar Rupert Everett. Aber den werden sie nicht nehmen, weil er zu seiner Homosexualität steht. Ich seh da zwar kein Problem, aber die meisten anscheinend schon. :-(

Hugh Jackman könnte ich mir vorstellen, jo.

Jersey Bellini

Habe ja sonst nichts gegen Robbie Williams und in seinen Shows und Videos kann er sicherlich Bond-like Typen darstellen.
Aber als 007 im Film, bitte nicht?!!! Im Vergleich zu seinen Vorgängern und auch den potentiellen Nachfolge-Konkurrenten ist Robbie (sorry) ein echtes Würstchen...

Falls Geoffrey Moore das nötige Talent und die Ausstrahlung hat, fände ich es cool wenn er die Rolle bekäme. Ansonsten halte ich Hugh Jackman, Clive Owen oder vielleicht auch Christian Bale für ganz gute Kannidaten.

Orlando Bloom ist als Bond(-Junior) reichlich überflüssig. Denke die Meldung ist auch nicht meht als ein Gerücht oder Wunschdenken. Was hat denn Miramax bitte für Rechte (die nicht billig sein dürften) an James Bond?

djoe

Zitat von: CymanIch bin für Robbie Williams. Der Mann hat IMO das Zeug dazu. Was würdet ihr von Mel Gibson halten? Zu alt? Ja, ich weiss, er ist kein Brite... Aber ich würde Gibson gerne als Bond sehen.

Cheers, Cyman

also robbie in allen ehren, aber a glaub ich auch nicht, dass der es schauspielmäßig gebacken kriegt, und b is er zu jung wie fast alle kandidaten, die hier aufgezählt worden. mel gibson wäre echt mein favorite! coole ausstrahlung, guter schauspieler und meiner meinung nach das richtige alter, um einen so lebenserfahrenen charakter wie bond spielen zu können. die anderen kandidaten sehen so jung aus, die werden erst mal nach nem ausweis gefragt, wenn sie sich n martini bestellen. leider hat man gibson schon gefragt, als brosnan es letztenendes worde, und wie seine antwort aussah, weiß man ja dann wohl!

PzychoOlli

Mel Gibson? Das würde ja noch mehr von diesen unsäglichen Foltersequenzen bedeuten...

Hmm...aber echt ne knifflige Frage. Clive Owen währe vielleicht gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie er sich in King Arthur so schlägt...

sickBoy

Grad auf Aint it cool News gelesen: Der neue Bond wird Eric Bana! Nicht offiziell, eher ein gehobenes Gerücht. Aber hey, ich hätte zwar nie an ihn gedacht, aber er wertet jeden Film an den er beteiligt ist eindeutig auf. Daher würd ich sagen: gute Wahl. Bana ist auf alle Fälle ein besserer Schauspieler als Brosnan. Ob er als Bond passt wird sich zeigen, vor allem als Australier. Aber ich fänds toll wenn dieses Gerücht stimmt, da ich den Mann einfach gern auf der Leinwand sehe...

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18051

Urfaust

ROTFL Orlando Bloom als 007, dass ich nicht lache! Dieser Milchbubi könnte Bond weder so zynisch und brutal wie Connery, noch so ironisch und trocken wie Moore spielen. Dass wir uns nicht missverstehen, ich sage nicht dass der neue Bond sich zwingend an einem Vorgänger orientieren soll, im Gegenteil... aber Bloom könnte ich mir auf keinen Fall vorstellen als Bond, daher die Vergleiche.

Ansonsten ... Statham könnte wieder ein ernsterer Bond werden, Gibson ist auf jeden Fall zu alt mittlerweile, Bana finde ich persönlich irgendwie farblos, Williams ist ein Spassmacher aber kein Agent. Bleibt noch Jackman und dem könnte ich es wirklich zutrauen. Der hat schon den unsäglichen Van Helsing durch eine gute Portion Charisma gerettet, der könnte auch wieder frischen Wind in die Bond Reihe bringen. Denn sein wir mal ehrlich, nach einem gelungenen Auftakt wurden die Brosnan Bonds doch jedesmal gekünstelter und harmloser ... kein Wunder dass er die Schnauze voll hat :mrgreen:

Der Maulwurf

Von allen hier genannten paßt nur einer  perfekt in das Muster:

Colin Farrell. Im besten Alter um in die Reihe einzusteigen, (wäre Brosnan bei Goldeneye jünger gewesen hätte er jetzt noch ein paar Bonds drehen können). Außerdem ist Farrel privat und in vielen seiner Filme ein echer Ladykiller, zynisch, hart, rebellisch und doch loyal, alle die "Tigerland" gesehen haben wissen was ich meine.
Für mich der einzige der in Frage kommt.

Megatron

Hängt glaube ich auch ein wenig davon ab, in welche Richtung man mit dem neuen Bond gehen will...
Eric Bana ist nicht unbedingt schlecht, aber für mich nich unbedingt der glaubwürdige Topagent des MI6... dann doch eher der leicht trottelige Wissenschafter (Hulk)...
Hugh Jackmann... nothing more to say  :wink:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

JasonXtreme

Ich würde Christian Bale vorschlagen, der passt voll und ganz ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

SethGecko

Zitat von: AlgoDieser Milchbubi könnte Bond weder so zynisch und brutal wie Connery, noch so ironisch und trocken wie Moore spielen.
volle zustimmung. ich hab mich immer noch nicht von der heulsuse, die bloom in troja gespielt hat erholt. dann schon eher eric bana. der hat mir auch in troja am besten gefallen.
und robbie?! der erste bond der den titelsong selber singt. auch nicht schlecht. neee, da ich robbie goa net mag, keine alternative. dann doch lieber der transporter....bin gespannt, wer das rennen macht. wenn tarantino die regie bekommt (hab ich als geruecht wo gelesen) bringt der vielleicht einen eigenen favoriten mit. travolta? samuel l. jackson? uma?  :dodo:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Red Shadow

Es ist wirklich sehr schade, dass Brosnan aufhört, weil er alle Vorraussetzungen für diese Rolle hatte und Bond  sehr gut verkörperte:(.

Als Nachfolger kann ich mir momentan lediglich Christian Bale vorstellen.

@ SethGecko

Zitatich hab mich immer noch nicht von der heulsuse, die bloom in troja gespielt hat erholt. dann schon eher eric bana. der hat mir auch in troja am besten gefallen.

Volle Zustimmung :respekt:! Vor allem bezüglich Eric Bana gehe ich konform. Ich habe bisher diese Möglichkeit noch nicht in Erwägung gezogen, aber warum eigentlich nicht??
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Inspektor Yuen

Bin froh dass Brosnan mittlerweile aufgehört hat, hatte er doch schon in Die Another Day bereits eine schöne altersbedingte Plauze.. Hab mir da nicht nur einmal gewünscht er soll doch bitte das Hemd zuknöpfen..

Meine Favoriten wären Clive Owen und Hugh Jackman...
Da Christian Bale mittlerweile der Batman ist, kann ich mir nicht vorstellen dass er noch in die Rolle des Geheimagenten schlüpft...

Trotz allem denke ich dass kein bekannter Schauspieler (Jackman, Bale)das Rennen machen wird!!
Colin Farell wird bei dem Angebot fluchend ablehnen, da bin ich mir sicher... :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Con Trai

Ich tendier ja fast zu Ralph Finnes. Allerdings muesst er dann noch etwas maskuliner rueberkommen.
George Clooney ist schon wieder zu cool.

Perce Brosnan fand ich misslungen, zu sehr TV - Typ.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

DukeNukem69

Mein Favorit wäre "Jason Isaacs", gefällt mir immer sehr gut in seinen Rollen, aber ist wohl zu unbekannt dafür.

Bei RTL kann man übrigens abstimmen, zur Zeit liegt Geoffrey Moore vorne: http://www.rtl.de/style/754583.php?id=7218

LJSilver

Zitat von: DukeNukem69

Bei RTL kann man übrigens abstimmen, zur Zeit liegt Geoffrey Moore vorne: http://www.rtl.de/style/754583.php?id=7218

Oh Gott, der Mann leitet ein Restaurant und hat kaum Erfahrung mit Schauspielerei. GNADE!!!!

Con Trai

Zitat von: LJSilver
Oh Gott, der Mann leitet ein Restaurant und hat kaum Erfahrung mit Schauspielerei. GNADE!!!!

naja, zu Dr. NO zeiten war connery auch noch ein wicht. und um ehrlich zu sein, wegen schauspielerischen glanzleistungen seh ich mir keinen bond an. und g.moore ist immerhin die alte andy-sidaris-schule 2x durchgangen  :haha:

die rtl - zuschauer wuerden auch alex jolig nehmen, wenn der zur wahl staende....

Man Behind The Sun

den kennt doch keiner mehr.
In heaven everything is fine.

Con Trai

doch, du und ich  :haha:

Megatron

Und Jenny Elvers als Bondgirl?  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020